Alle Innogy Meldungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:

Frankfurt am Main

Kommentare zu Innogy

Lass andere von Deinen Innogy Problemen wissen: Kommentar schreiben

Sabrina Kahlhoff Avatar

Sabrina Kahlhoff
45711 Datteln Ahsen Seit Donnerstag 28.11.2021 komplett Ausfall! Beim Bau der neuen Brücke wurde das Glasfaserkabel durchtrennt. Am Freitag 29.11.2021 war dies bei EON noch nicht bekannt. Eine Rückmeldung wie lange der Ausfall andauert gibt es leider nicht. EON kann zwar nichts für den Ausfall aber der Kundensupport ist dahingehend grottig das es keine Inofs gibt und das nicht mit Hochdruck an der Wiederherstellung des Kabels gearbeitet wird. Unser komplettes Dorf ist seit nun mehr 4! Tagen ohne Internet. Und ich habe die Info von meinen Nachbarn und nicht von EON! Sorry aber bei so einem Fall wird kein Wochenende gemacht sondern mit Hochdruck gearbeitet.

vor 4 Wochen
Oos  Avatar

Oos
Kein Internet seit Mittwoch und es gibt keine Informationen

vor 4 Monaten
Stefan Kostors Avatar

Stefan Kostors
Seit Dienstag kein Inet mehr in 45134 Essen.Router Blinkt nicht,IP ist vergeben aber keine Internetverbindung

vor 4 Monaten
Uli Avatar

Uli
Seit 3 Stunden (Samstag ab 17h) gibt es einen Totalausfall von Telefon und Internet bei innogy vs. EON-Highspeed. Und die ganz große Service-Wüste ist, dass die Störungshotline erst ab Dienstag nach Pfingsten wieder besetzt ist - UNFASSBAR!

vor 6 Monaten

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Innogy

Innogy ist ein deutschlandsitzender Glasfaserbetreiber und gehört inzwischen zur E.ON. Innogy wurde ursprünglich von RWE 2016 gegründet und war bzw. ist ein Stromproduzent.

Historie

Gemeldete Störungen am 27.11.2021:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Innogy. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg
Gemeldete Störungen am 26.11.2021:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Innogy. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 25.11.2021:
Es gab insgesamt 4 Störungen bei Innogy. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg, Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 24.11.2021:
Es gab insgesamt 8 Störungen bei Innogy. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg
Gemeldete Störungen am 23.11.2021:
Es gab insgesamt 15 Störungen bei Innogy. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg, Amsterdam
Gemeldete Störungen am 22.11.2021:
Es gab insgesamt 3 Störungen bei Innogy. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg, Amsterdam
Gemeldete Störungen am 21.11.2021:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Innogy. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg