Alle Innogy Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Innogy

Lass andere von Deinen Innogy Problemen wissen: Kommentar schreiben

Tommy Tulpe vor 1 Woche
54426 Malborn. Das Internet stürzt alle halbe Stunde ab!

Gaby vor 1 Woche
Seit gestern geht so gut wie gar nichts. WLAN ist tot 54570 Hohefels-Essingen

N. W. vor 1 Monat
54426 heute morgen geht wieder nix, Saftladen!

A.T vor 2 Monaten
Wir haben immer noch kein Internet in 56729 Ettringen Ober dem Dorf

Fm vor 2 Monaten
Immernoch kein Internet in 56729 Ettringen

Pitz vor 2 Monaten
In 54497 Wederath kein Internet mehr..

Ludwig vor 2 Monaten
Seit dem 25.01. 11 Uhr kein Internet und Telefon in Hermeskeil.

Adelino Bastos Ferreira vor 2 Monaten
Seit dem 25.01.24 kein Internet mehr, kompletter Ausfall in Kirf/Beuren 54441, einfach unverschämt und keine Meldung seitens E.on sowie nicht erreichbar mit der Hotline

B.H. vor 2 Monaten
49774 seit 25.01 0.52 Uhr kein Internet und Telefon.

Ds vor 2 Monaten
Nog immer kein internet 49733 Haren

Zoobesucher vor 2 Monaten
45711 Datteln: Nach über 24 h ist das Internet und Telefon wieder online

T vor 2 Monaten
54538 Internet seit 1 Minute wieder da

F.M. vor 2 Monaten
Kein Internet seit 25.1.24 in 56729 Ettringen! Entschädigung?

Steinborn vor 2 Monaten
Seit 09.00 Uhr Totalausfall, 49733 Haren

Andreas vor 2 Monaten
56332 Löf seit gestern Abend.

Oliver R. vor 2 Monaten
Seit gestern Totalausfall, heute für 3 Stunden wieder okay. Jetzt wieder nichts mehr.

Rolf vor 2 Monaten
seit 18 Uhr am 25.01 kein Internet und Telefon mehr, heute dann ab 9 Uhr wieder Internet aber kein Telefon

Steffen Richert vor 2 Monaten
Kein Internet seit 2 Tagen 59590 Geseke

Genervter Nutzer vor 2 Monaten
56330 Kobern-Gondorf Totalausfall seit gestern ca. 18Uhr

I. G vor 2 Monaten
Seit gestern kein Internet 56729 Kehrig

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Innogy

Innogy ist ein deutschlandsitzender Glasfaserbetreiber und gehört inzwischen zur E.ON. Innogy wurde ursprünglich von RWE 2016 gegründet und war bzw. ist ein Stromproduzent.

Historie

Gemeldete Störungen am 28.03.2024:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei Innogy. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Putzbrunn
Gemeldete Störungen am 27.03.2024:
Es gab insgesamt 3 Störungen bei Innogy. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Bremen
Gemeldete Störungen am 26.03.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Innogy. Die am häufigsten betroffenen Städte waren:
Gemeldete Störungen am 22.03.2024:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei Innogy. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Simmern/Hunsrück

Ähnliche Anbieter