Alle E.ON Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu E.ON

Lass andere von Deinen E.ON Problemen wissen: Kommentar schreiben

Daniela vor 1 Woche
54298 Welschbillig.... Seit der Ausbau im Nachbar Ort gemacht wird ständig Ausfälle! Besonders im Homeoffice UNTRAGBAR! seitens eon kommt nur die Antwort das für den ausfallzeitraum keine Erstattung gemacht werden kann...Leider nur eon verfügbar obwohl der Anschluss angeblich Diskriminierungsfrei genutzt werden kann. Ich Arbeite bei der Konkurrenz und glaubt mir ich habe alles versucht! Keine Chance das ein anderer Anbieter diesen Anschluss benutzen kann und das mittlerweile 4 Jahre nach Bereitstellung.

Koramax vor 1 Woche
Westconect / Eon Glasfaserleitung ist wie ein Bilinker am Auto, geht - geht nicht und irgentwann fällt dann wieder ganz aus und Eon sagt es gibt keine Störung. Man bezuhalt teures Geld für eine nichtfunktionierende Leistung und hat keine Möglichkeit auf Regress. Finger weg vom schlechten Services und er schlechten Leitung. 56729 Kirchwald

Mukelchen vor 2 Wochen
55576 seit Montag 8.4.24 kein richtiges Internet / w-lan sowie störung beim TV ! Langsam reicht es echt mit eon man wird nur noch Vera.....!

Nicole Barwinski vor 1 Monat
49811 Lingen, wieder einmal kein Internet. Nervt nur noch !

Skiba Adriana vor 3 Monaten
46499 seit dem 25.01.24 ab 9 Uhr Totalausfall

Sandra Bergmann vor 3 Monaten
55578 St. Johann Seit 25.01.2024, nachmittags, kein Internetempfang

Julia vor 3 Monaten
In 67827 geht seit ca einer Stunde das Internet wieder aber telefon ist immer noch tot

Michael Rosenbaum vor 3 Monaten
Seit gestern Nachmittag mehr oder weniger Tatalausfall (56332) Außer einer Bandansage keine Infos von E.ON Ich freu mich schon auf das Wochenende

Christian MotUChris vor 3 Monaten
Seit gestern Nacht Internetausfall in Badbergen bei eon. Hotline ebenfalls nicht erreichbar. Eon bietet definitiv den übelsten Service.

Diana Heidler vor 3 Monaten
Seit gestern nichts mehr. Hotline ist auch nicht erreichbar. Service reden wir nicht drüber. 58553 Halver

Anke vor 3 Monaten
Hotline nicht erreichbar! Heutzutage unmöglich!

Anke vor 3 Monaten
Erwitte 59597 Seit vorgestern kein Glasfaser!

MB vor 3 Monaten
Seit gestern kein Internet mehr in 49733 Haren

B.M vor 3 Monaten
Werl 59457 Seit gestern kein Telefon und Internet

Moors vor 3 Monaten
Total ausfall.wieder. 49767 twist

H.S. vor 3 Monaten
55481 seit gestern Abend ca. 17:00 Uhr alles tot. Hotline nicht erreichbar

Andy vor 3 Monaten
49770 Herzlake - Inzwischen sind wir über 24h betroffen - kein Internet, kein Telefon. Heute morgen klappte es für wenigen Minuten mit der Telefonie. Auch hier keine Infos, wann das ganze behoben wird. Kollegen aus 49740 Haselünne und 49774 Lähden sind auch betroffen. Bin gespannt, wie es heute Mittag sein wird. :-(

Esther vor 3 Monaten
56729 seit gestern 18.00 Uhr nur Chaos. Das in der heutigen Zeit. Wo alle darauf angewiesen sind.

Leila vor 3 Monaten
48231 Warendorf E.on langsam reicht es doch mal! Totalausfall !!!!!

Joana vor 3 Monaten
48231 Warendorf Seitdem 25.02.2024 kein Internet mehr! Kundenservice nicht erreichbar!

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über E.ON

Die E.ON SE ist eine der größten Energieversorger Deutschlands. E.ON versorgt in Deutschland private als auch gewerbliche Nutzer mit Strom. Auch hier können Ausfälle bzw. Stromausfälle auftreten. Dies geschieht meist nach Umwelteinflüssen, Beschädigungen von Strom Trassen in Folge von Bauarbeiten oder eher selten durch punktuelle Überlastungen im Netz.

Historie

Gemeldete Störungen am 28.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei E.ON. Die am häufigsten betroffenen Städte waren:
Gemeldete Störungen am 26.04.2024:
Es gab insgesamt 17 Störungen bei E.ON. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Dortmund, Menden, Bochum, Worrstadt
Gemeldete Störungen am 25.04.2024:
Es gab insgesamt 16 Störungen bei E.ON. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Dortmund, Mannheim, Menden

Ähnliche Anbieter