Alle GMX Meldungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu GMX

Lass andere von Deinen GMX Problemen wissen: Kommentar schreiben

Werner Avatar

Werner
91629 Weihenzell Ich kann mich problemlos einloggen, kann alle Mails empfangen und lesen, aber keine Mails versenden! Sie kommen alle zurück mit einer Fehlermeldung.

vor 2 Stunden
Sarah Avatar

Sarah
Mein Account bei GMX gestern Vormittag noch erreichbar gewesen. Dann wurde mein Account gesperrt und nun habe ich keinen Zugriff mehr. Scheinbar wurde mein Account einfach gelöscht, ohne zu wissen warum!? Kann niemand erreichen, da die Hotline von unseren Stadtwerken gesperrt ist. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe alle meine E-Mails dort von aktuellen Bewerbungen etc. pp. Das ist doch echt.....

vor 1 Monat
Volker Avatar

Volker
76669 Kein Login seit 24.03.21 möglich - weder von Handy, noch von Tablet noch von diversen PC´s oder anderen neutralen Geräten. Auch bei anderen gmx e-mail Adressen in der Familie geht nichts. Sehr schlechter Zustand.

vor 1 Monat
Mark Avatar

Mark
IP-Sperre (Vodafone/Unitimedia) Handy per Mobile Daten und Laptop mit Torbrowser funktioniert. Hanfdy per Wlan oder Laptop mit Wlan funktiniert nicht. Neustart WLan (neue IP?) lt GMX.Hilfe bringt auch keine Verbesserung. Gilt für alle GMX.Email-Accounts.

vor 2 Monaten
Christoph Avatar

Christoph
Wan gedenkt 1 & 1 was gegen die ständigen Probleme beim login von gmxnet zu unternehmen ? Seit Monaten geht das nun schon - an drei Tagen der Woche geht es und an 4 Tagen kann man 25 x die Sicherheitsfrage richtig beantworten und es kommt nur die Mitteilung: Ein Einloggen ist derzeit nicht möglich, versuchen Sie es in ein paar Minuten nochmal. Ja wo sind wir denn ? 1&1 preist wirbt mit der besten Email - vielleicht in 30 Jahren ? Man ist gezwungen eine private Email für dienstliche Zwecke zu verwenden. Das ist mehr als nur eine große Sauerei und völlig inakzeptabel ! Im Unternehmen selbst ist das ja alles sicherlich NICHT bekannt, weil da funktioniert es ja. Aber der arme User soll sehen wie er klar kommt. da hilft es auch nicht wenn man 26x eine Störung meldet. Man bekommt sogar ein... Danke dass Sie sich gemeldet haben... Shizzophren und der blanke Hohn.

vor 3 Monaten

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über GMX

Gmx Mail ist down? Alle Störungen und Probleme live

E-Mails sind die neuen Briefe und können spielend leicht verschickt werden. Willst Du eine E-Mail bei GMX Mail schreiben oder empfangen, doch der Dienst macht nicht das, was Du willst, liegt das Problem nicht zwangsläufig bei Dir. Unser Störungsmelder ist nun die richtige Adresse, denn hier kannst Du innerhalb von wenigen Klicks nachlesen, ob gerade Störungen bei GMX Mail bestehen und ob auch andere Menschen betroffen sind.

GMX ist ein kostenloser Webmail-Anbieter, welcher 1997 gegründet wurde. Dieser Anbieter ist ein Tochterunternehmen der United Internet AG, welches ein börsennotiertes Unternehmen aus Deutschland ist. Neben dem umfangreichen E-Mail-Service bietet gmx.de auch Nachrichten zu Themen wie Unterhaltung oder Sport an.

Historie

Gemeldete Störungen am 11.05.2021:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei GMX. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 07.05.2021:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei GMX. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main