Alle Yahoo Mail Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Yahoo Mail

Lass andere von Deinen Yahoo Mail Problemen wissen: Kommentar schreiben

Mathias Mauer vor 1 Monat
65795 Hattersheim am Main Moin... seid fast 4 Wochen kein Login möglich!

Mathias Mauer vor 1 Monat
65795 Hattersheim am Main Moin... seid fast 4 Wochen kein Login möglich!

Monion vor 1 Monat
07381 Pößneck leider kann ich mich weiterhin nicht einloggen.

Minion vor 1 Monat
07381 Pößneck Seid Tagen kommt keine Bestätigungs SMS.

Anni vor 1 Monat
41515 Grevenbroich Bei mir funktioniert es immer noch nicht. Bekomme keine SMS und Push up steht nicht mehr zur Auswahl. Neuinstallation nutzt nicht.

Kristine vor 1 Monat
78176 Blumberg Nach 1 Woche erhalte ich zwar einen Code zum Passwort zurücksetzen, aber statt den Code einzugeben, muss ich meine alte Handynr angeben. Auf diese Nummer hab ich natürlich keinen Zugriff!!! Ich werd noch verrückt... Beim Support ist eine Wiederherstellung nur mit intern. Pass möglich.. also nach wie vor komm ich nicht rein!! >:(

Batze vor 1 Monat
Gmail aktivieren und du hast alle Mails. So war es bei mir. Oder Aol account erstellen und du hast auch alle mails. Aol gehört nämlich zu yahoo. Das muss gehen.

Lora vor 1 Monat
@Batze: wie meinst du das mit Gmail sich anmelden? Kann man dann die Emails von Yahoo "umleiten"? Oder meinst komplett einen neuen Account erstellen?

Batze vor 1 Monat
76187 Karlsruhe, aktiviert Gmai oder meldet euch an, dann habt ihr eure ganzen Emails. Das gleiche gilt für AOL.

Lora vor 1 Monat
@Sarah: mir geht es genau so!

Sarah vor 1 Monat
90427 SMS kommt aber anstatt mich auf die Seite weiterzuleiten auf der uch den Code eingeben kann kommt "Wir können Ihren Account online nicht wiederherstellen, da keine anderen Optionen für ihn hinterlegt sind." Ich ertrag das nicht mehr

Sarah vor 1 Monat
90427 Nürnberg Und noch immer nichts. SMS kommt wieder, aber danach kommt wieder die Fehlermeldung dass es nicht geht. Ich halte das langsam nicht mehr aus.... ich muss(!) Langsam wieder in mein konto rein....

Sandra vor 1 Monat
Hamburg. @Lora, nicht aufgeben. Bei mir hat es erst heute, nach 6 Tagen funktioniert. Ich wusste auch mein Passwort nicht mehr, weil ich es Jahre nicht eingegeben hatte in der App und ich bekam immer keinen Code aufs Handy gesendet. Gestern habe ich den ersten Account wieder freischalten können und heute den wichtigen Hauptaccount. Diesmal kam der Code auf dem Handy endlich an. Ich habe es mit dem Laptop geschafft. Bei mir ging es sechs ganze Tage nicht! Bei allen, wo es noch nicht funktioniert hat, gebt nicht auf!!! Ich war auch am Boden zerstört, weil der Mailaccount sehr wichtig für mich ist. Liebe Grüße aus Hamburg

Lora vor 1 Monat
Es geht immer noch nicht mit Einloggen! Ich habe schon mit dem Laptop, mit dem alten Handy probiert. App deinstalliert und wieder installiert. 24 Std gewartet, bis mein SMS Limit wieder aktiv wird. Mein einziges Problem ist, dass ich mein Passwort vergessen habe, aber Email und Handy Nummer zur Wiederherstellung nicht. Das funktioniert trotzdem nicht! Und die Meldung, dass es keine Störungen mehr bei Yahoo gibt, ärgert total!!! 07743 Jena

Maurizio vor 1 Monat
Maurizio aus Wuppertal Komme in meinen Account wieder rein habe 2 Account in 1 komme ich seid heute morgen wieder rein In den 2 wo alles wichtige für mich ist komme ich nicht rein Echt blöd

Sarah vor 1 Monat
90427 Ich hab so die Schbauze voll. SMS kamen, aber dann immer die Fehlermeldung so dass ich den Code nicht eingeben konnte. Jetzt komm ich weiter auf die Seite auf der ich den Code eingeben kann, dafür kommt keine SMS mehr durch. Ich bin echt so sauer....

Kristine vor 1 Monat
Ich komme immer noch nicht rein.. Weiß einfach mein blödes Passwort nicht und bekomme keinen Code per SMS.. wenn ichs nochmal versuche, werde ich wieder für 24 Stunden gesperrt -.-

Manfred vor 1 Monat
47259 Seit gestern Nachmittag bis jetzt funktioniert es wieder.

Sven vor 1 Monat
Deinstallieren, neu Installieren, läuft wieder

Udo vor 1 Monat
Heute morgen hat es mit dem Zugang geklappt. Pushup Nachricht hat nicht funktioniert, jedoch die Codezusendung mit SMS. Support gibt es keinen. Der Service ist schlecht. Mich interessiert, woran es gelegen hat.

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Yahoo Mail

Yahoo gehört zu den ersten großen Internetkonzernen und hat sich mit yahoo Mail sehr früh im E-Mail Markt etabliert. Yahoo Mail ist ein kostenloser E-Mail Dienst im Hause von Yahoo.

Historie

Wir haben derzeit keine Historie für Yahoo Mail gesammelt.

Ähnliche Anbieter