Jörg vor 1 Woche
Auch hier (PLZ 23566) Funkstille seit 04.04. (19 Tage inzwischen). Symptome wie hier schon mehrfach beschrieben. Empfohlene Maßnahmen greifen nicht. Anfrage bei Fressnapf-Tracker-Support bleiben unbeantwortet. Hoffe, dass ich nach meinem heutigen Anruf wenigstens den Rest meiner Abo-Gebühr erstattet bekomme. Ansonsten Wechsel zu Tractive.
Gteg vor 3 Wochen
Habe gestern abend eine Nachricht in der App erhalten, dass die Probleme behoben wären. Heute morgen funktioniert der Tracker OK. Plz 47559
Maya vor 3 Wochen
Habe gestern abend eine Nachricht in der App erhalten, dass die Probleme behoben wären. Heute morgen funktioniert der Tracker auch wieder OK. Hoffe das bleibt so. Die Selbsthilfe KI ist definitv noch sehr ausbaufähig wenn so ein Problem da nicht hinterlegt wird. Ich dachte zunächst mein Tracker wäre defekt und hätte beinahe einen neuen besorgt - zum Glück bin ich dann über dieses Forum gestolpert.
Michaela vor 3 Wochen
Auch meine 9 tracker funktionieren seit 04.04. nicht mehr. Ebenfalls am Montag diese pauschale Mail erhalten. Seit über 24h keine weitere Information über den Status der Fehlerbehebung. Das ist weder akzeptabel noch seriös für einen customer support. PLZ 41372
Greg vor 3 Wochen
Seit Freitag 04.04.25 keine Aufzeichnung von Aktivitäten mehr. In der Tracker App verändert sich weder Standort noch Akku Zustand.plz 47559
Maya vor 3 Wochen
Danke Michael für den Update. Bei uns PLZ 74523 geht es allerdings noch nicht. Batteriestatus wird angezeigt aber kein GPS Signal. Wenn ich den Chatbot aufrufe steht da 'aktuell gibt es keine technischen Probleme' (Das steht da aber schon die ganze Zeit).
Ulrike vor 3 Wochen
Seit Freitag 04.04.25 keine Aufzeichnung von Aktivitäten mehr. In der Tracker App verändert sich weder Standort noch Akku Zustand.
PLZ 38678
Michael vor 3 Wochen
Jetzt tut es wieder.
Kommunikation könnte besser werden. Aber fix binnen eines Arbeitstages ist schon mal gut.
Ja klar, wenn man den tracker tatsächlich braucht, dann ist ein Ausfall für 3 Tage schon doof. Aber fressnapf kommuniziert klar, dass Tickets nur Mo bis Freitag bearbeitet werden.
Maya vor 3 Wochen
Ich habe dieselbe Nachricht auf meine Anfrage erhalten. Bin sehr enttäuscht - hätte erwartet dass man die Störungsnachricht in die App bekommt findet und nicht erst nachfragen muss, schließlich verlässt man sich ja auf das Gerät. Das mindeste wäre ein Update in den Fragen und Antworten - oder dem Chatbot.
Michael vor 3 Wochen
Eben diese Antwort auf meine Tickets von fressnapf erhalten
Liebe Tierfreundin, lieber Tierfreund,
wir haben Ihr Anliegen erhalten - vielen Dank.
Leider haben wir derzeit Probleme bei der Datenverarbeitung über unseren Mobilfunkanbieter.
Die Probleme äußern sich wie folgt:
Fehlende Aktualisierung des Standorts
Fehlende Routenaufzeichnungen
Fehlende Aktualisierung des Akkustands
Seien Sie versichert, dass wir die Lösungsfindung sowie -behebung mit unseren Partnern intensiv vorantreiben.
Bitte bewegen Sie Ihren Tracker in regelmäßigen Abständen und laden Sie diesen auf.
Wir bitten die bestehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und werden Sie bei Aufhebung der Störung via In-App-Nachricht informieren.
Detlef vor 3 Wochen
Auch unser Tracker funktioniert seit 3Tagen nicht mehr. Es wird immer der gleiche Ladestand angezeigt und geschrieben, dass der Standort seit x-Stunden unverändert ist. Ein Reset brachte nichts. Bitte um kurzfristige Hilfe! Standort
94130 Obernzell
Conny vor 3 Wochen
86399 Bobingen
Auch bei mir sind seit 4.4. keine Aufzeichnungen mehr erfolgt und der Akkuzustand verändert sich nicht
Phine vor 3 Wochen
Seit Freitag 04.04.25 keine Aufzeichnung von Aktivitäten mehr. In der Tracker App verändert sich weder Standort noch Akku Zustand.
Inge Maus vor 3 Wochen
Wir haben 3 Fressnapf Tracker in der Familie.
Keiner von denen funktioniert seid dem 4.4 .25 nicht mehr.
Kein GPS Signal,keine Aktivitäten,sowie der Akku Stand genau immer noch der selbe ist wie am 4.4.25.
Hoffe, das das schnellstmöglich behoben wird,man hat ja nicht ohne Grund für seine Hunde einen Tracker.
Elke Gemerski vor 3 Wochen
Wir haben hier 3 Fressnapf Tracker in zwei unterschiedlichen Familien und bei allen 3 Trackern ist die GPS Position älter als 52 Stunden.01471 Radeburg
Katseu vor 3 Wochen
Beide unserer Tracker zeigen weder Standort noch zeichnen sie die Route auf seit gestern abend
Katseu vor 3 Wochen
Beide unserer Tracker zeigen weder Standort noch zeichnen sie die Route auf seit gestern abend
Michael vor 3 Wochen
69168, Wiesloch, Fressnapf Tracker seit 04.04.25, mittags komplett offline. Kein Standort, Akku Stand wird auch nicht aktualisiert. Der Hund sollte aktuell besser nicht ausbüchsen.
Und was das schlimmste ist: keine Info von fressnapf, Chat bot behauptet es gebe kein Problem
05.04.25, 18.00
Genervt ???? vor 3 Wochen
Tracker zeigt seit 24 Stunden nicht den aktuellen akkustand+Standort Mecklenburg Vorpommern
Heike vor 3 Monaten
44143 Dortmund. Tracker zeichnete seit einigen Tagen nicht den kompletten Weg auf. Akku war immer sehr schnell leer. Jetzt kann ich den Akku nicht mehr aufladen. Funktioniert nicht mehr.
Heike vor 3 Monaten
Tracker erfasst nur einen Teil der Strecke
Annette Kriegel vor 3 Monaten
Kann mich seit Tagen nicht einloggen.44227 Dortmund
Einstein vor 1 Jahr
Der Tracker ist sein Geld nicht wert.
Der Akku hält nur 6 Stunden wobei der Hund nur 3 Stunden aktiv ist.
Der Tracker ist erst 3 Wochen alt.
Ist Schrott
Werner vor 1 Jahr
Befinden uns zur Zeit am Gardasee. Laut Tracker befindet sich unser Hund ca. 200 km weit entfernt.Der Tracker, bzw. seine Funktion ist Schrott.
Ulli vor 1 Jahr
Nach Antippen des App Symbols wird dieses lediglich in Groß auf dem Bildschirm des iPhone 13 angezeigt. Ansonsten tut sich nichts. 30853 Langenhagen
Silke vor 1 Jahr
Tracker funktioniert circa 1 Tag und muss dann wieder aufgeladen werden (habe KEINE Liveortung aktiviert. Wie soll das werden, wenn der Hund mir hier in der Reha wegläuft? 5 Minuten Ortung und Akku leer? App ist zum zweiten Mal nicht zu öffnen, eine Deinstallierung und Neuinstallation fällt aus, da Papierunterlagen zu Hause. Die Mitarbeiter von Fressnapf können oder wollen auch nicht wirklich helfen. Ich bin extrem genervt und werde schnellstmöglich wieder zu Tractive wechseln. Da bewahrheitet es sich wieder: kaufst du billig, kaufst du zweimal.
Mary vor 1 Jahr
Bin grade in Burgh hamstedde in den Niederlanden und der tracker hat aufgehört vor der Grenze zu senden. Die App funktioniert ohne Probleme. Mein Standort kein Problem ,aber die vom Hund, negativ. Dafür extra für den Urlaub geholt. So ein Mist
Joe vor 1 Jahr
Thema Tracker:
Wenn ich das alles so lese, ist der Tracker zu unzulässig und damit Thema Produkthaftung.
Geld zurück!
Joe vor 1 Jahr
Am Gardasee geht der Tracker gar nicht. Hunde wird noch aktiv verfolgt an der B294. Sitzt zum Glück bei mir am See.
Im Ausland gar nicht, in D sehr unzulässig.
Sandra Zayko vor 1 Jahr
Kann mich nicht in der App registrieren, um den Tracker einzurichten.
Stephanie T vor 1 Jahr
46240 Bottrop
Komisch jedesmal, wenn es Rabatte gibt funktioniert die Bestellung nicht mehr, dass man per Lastschrift bezahlen kann ???? kaum ist die Rabatt Aktion vorbei funktioniert es wieder. Ein Schelm wer da böses denkt
Marlis vor 1 Jahr
26434
Kann mich nicht registrieren bzw. EinKundenkonto anlegen
Was ist da los?? , nervend!!
Ich hoffe ich kann den Tracker nutzen, ansonsten geht er zurück
Anits vor 1 Jahr
Kann mich nicht einloggen und nach dem zurücksetzen des Passwortes kann man sich auch nicht anmelden.
Emma vor 1 Jahr
Trotz mehrfachem versuch online und in der App kei e Anmeldung möglich auch durch das zurücksetzen des Passwortes nicht.
Simone vor 1 Jahr
59558
Ich kann bei Fressnapf nicht mit PayPal zahlen. Es kommt immer: Es ist ein Fehler aufgetreten
Claudia vor 1 Jahr
Kann meine Bestellung seit heute früh nicht mehr über "riverty", also per Lastschrift/Abbuchung oder Rechnung, abschießen.
K. vor 1 Jahr
Kann mich nicht im Online Shop anmelden
Joachim vor 1 Jahr
Kein Login mehr möglich.. zurücksetzen des Passworts ebenfalls.. wollte heute bei Fressnapf vor Ort einkaufen und nun bekomme ich keine Rabatte auf Futter und die 5% Freunde Rabatt kann ich auch vergessen.. sehr ärgerlich..
Claudia vor 1 Jahr
Kann mein Passwort nicht zurücksetzen. Es erscheint immer eine Fehlermeldung.
Heike vor 1 Jahr
Unser Tracker (im Februar gekauft) hängt seit 5 Wochen am gleichen Ort fest. Mehrmaliges Entladen (laut virtuellem Chat) funktioniert nicht. Fressnapf angeschrieben. Antwort: „wir antworten in 5-7 Tagen“. Immer noch keine Reaktion. Sehr ärgerlich
Jörg vor 1 Woche
Auch hier (PLZ 23566) Funkstille seit 04.04. (19 Tage inzwischen). Symptome wie hier schon mehrfach beschrieben. Empfohlene Maßnahmen greifen nicht. Anfrage bei Fressnapf-Tracker-Support bleiben unbeantwortet. Hoffe, dass ich nach meinem heutigen Anruf wenigstens den Rest meiner Abo-Gebühr erstattet bekomme. Ansonsten Wechsel zu Tractive.
Gteg vor 3 Wochen
Habe gestern abend eine Nachricht in der App erhalten, dass die Probleme behoben wären. Heute morgen funktioniert der Tracker OK. Plz 47559
Maya vor 3 Wochen
Habe gestern abend eine Nachricht in der App erhalten, dass die Probleme behoben wären. Heute morgen funktioniert der Tracker auch wieder OK. Hoffe das bleibt so. Die Selbsthilfe KI ist definitv noch sehr ausbaufähig wenn so ein Problem da nicht hinterlegt wird. Ich dachte zunächst mein Tracker wäre defekt und hätte beinahe einen neuen besorgt - zum Glück bin ich dann über dieses Forum gestolpert.
Michaela vor 3 Wochen
Auch meine 9 tracker funktionieren seit 04.04. nicht mehr. Ebenfalls am Montag diese pauschale Mail erhalten. Seit über 24h keine weitere Information über den Status der Fehlerbehebung. Das ist weder akzeptabel noch seriös für einen customer support. PLZ 41372
Greg vor 3 Wochen
Seit Freitag 04.04.25 keine Aufzeichnung von Aktivitäten mehr. In der Tracker App verändert sich weder Standort noch Akku Zustand.plz 47559
Maya vor 3 Wochen
Danke Michael für den Update. Bei uns PLZ 74523 geht es allerdings noch nicht. Batteriestatus wird angezeigt aber kein GPS Signal. Wenn ich den Chatbot aufrufe steht da 'aktuell gibt es keine technischen Probleme' (Das steht da aber schon die ganze Zeit).
Ulrike vor 3 Wochen
Seit Freitag 04.04.25 keine Aufzeichnung von Aktivitäten mehr. In der Tracker App verändert sich weder Standort noch Akku Zustand. PLZ 38678
Michael vor 3 Wochen
Jetzt tut es wieder. Kommunikation könnte besser werden. Aber fix binnen eines Arbeitstages ist schon mal gut. Ja klar, wenn man den tracker tatsächlich braucht, dann ist ein Ausfall für 3 Tage schon doof. Aber fressnapf kommuniziert klar, dass Tickets nur Mo bis Freitag bearbeitet werden.
Maya vor 3 Wochen
Ich habe dieselbe Nachricht auf meine Anfrage erhalten. Bin sehr enttäuscht - hätte erwartet dass man die Störungsnachricht in die App bekommt findet und nicht erst nachfragen muss, schließlich verlässt man sich ja auf das Gerät. Das mindeste wäre ein Update in den Fragen und Antworten - oder dem Chatbot.
Michael vor 3 Wochen
Eben diese Antwort auf meine Tickets von fressnapf erhalten Liebe Tierfreundin, lieber Tierfreund, wir haben Ihr Anliegen erhalten - vielen Dank. Leider haben wir derzeit Probleme bei der Datenverarbeitung über unseren Mobilfunkanbieter. Die Probleme äußern sich wie folgt: Fehlende Aktualisierung des Standorts Fehlende Routenaufzeichnungen Fehlende Aktualisierung des Akkustands Seien Sie versichert, dass wir die Lösungsfindung sowie -behebung mit unseren Partnern intensiv vorantreiben. Bitte bewegen Sie Ihren Tracker in regelmäßigen Abständen und laden Sie diesen auf. Wir bitten die bestehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und werden Sie bei Aufhebung der Störung via In-App-Nachricht informieren.
Detlef vor 3 Wochen
Auch unser Tracker funktioniert seit 3Tagen nicht mehr. Es wird immer der gleiche Ladestand angezeigt und geschrieben, dass der Standort seit x-Stunden unverändert ist. Ein Reset brachte nichts. Bitte um kurzfristige Hilfe! Standort 94130 Obernzell
Conny vor 3 Wochen
86399 Bobingen Auch bei mir sind seit 4.4. keine Aufzeichnungen mehr erfolgt und der Akkuzustand verändert sich nicht
Phine vor 3 Wochen
Seit Freitag 04.04.25 keine Aufzeichnung von Aktivitäten mehr. In der Tracker App verändert sich weder Standort noch Akku Zustand.
Inge Maus vor 3 Wochen
Wir haben 3 Fressnapf Tracker in der Familie. Keiner von denen funktioniert seid dem 4.4 .25 nicht mehr. Kein GPS Signal,keine Aktivitäten,sowie der Akku Stand genau immer noch der selbe ist wie am 4.4.25. Hoffe, das das schnellstmöglich behoben wird,man hat ja nicht ohne Grund für seine Hunde einen Tracker.
Elke Gemerski vor 3 Wochen
Wir haben hier 3 Fressnapf Tracker in zwei unterschiedlichen Familien und bei allen 3 Trackern ist die GPS Position älter als 52 Stunden.01471 Radeburg
Katseu vor 3 Wochen
Beide unserer Tracker zeigen weder Standort noch zeichnen sie die Route auf seit gestern abend
Katseu vor 3 Wochen
Beide unserer Tracker zeigen weder Standort noch zeichnen sie die Route auf seit gestern abend
Michael vor 3 Wochen
69168, Wiesloch, Fressnapf Tracker seit 04.04.25, mittags komplett offline. Kein Standort, Akku Stand wird auch nicht aktualisiert. Der Hund sollte aktuell besser nicht ausbüchsen. Und was das schlimmste ist: keine Info von fressnapf, Chat bot behauptet es gebe kein Problem 05.04.25, 18.00
Genervt ???? vor 3 Wochen
Tracker zeigt seit 24 Stunden nicht den aktuellen akkustand+Standort Mecklenburg Vorpommern
Heike vor 3 Monaten
44143 Dortmund. Tracker zeichnete seit einigen Tagen nicht den kompletten Weg auf. Akku war immer sehr schnell leer. Jetzt kann ich den Akku nicht mehr aufladen. Funktioniert nicht mehr.
Heike vor 3 Monaten
Tracker erfasst nur einen Teil der Strecke
Annette Kriegel vor 3 Monaten
Kann mich seit Tagen nicht einloggen.44227 Dortmund
Einstein vor 1 Jahr
Der Tracker ist sein Geld nicht wert. Der Akku hält nur 6 Stunden wobei der Hund nur 3 Stunden aktiv ist. Der Tracker ist erst 3 Wochen alt. Ist Schrott
Werner vor 1 Jahr
Befinden uns zur Zeit am Gardasee. Laut Tracker befindet sich unser Hund ca. 200 km weit entfernt.Der Tracker, bzw. seine Funktion ist Schrott.
Ulli vor 1 Jahr
Nach Antippen des App Symbols wird dieses lediglich in Groß auf dem Bildschirm des iPhone 13 angezeigt. Ansonsten tut sich nichts. 30853 Langenhagen
Silke vor 1 Jahr
Tracker funktioniert circa 1 Tag und muss dann wieder aufgeladen werden (habe KEINE Liveortung aktiviert. Wie soll das werden, wenn der Hund mir hier in der Reha wegläuft? 5 Minuten Ortung und Akku leer? App ist zum zweiten Mal nicht zu öffnen, eine Deinstallierung und Neuinstallation fällt aus, da Papierunterlagen zu Hause. Die Mitarbeiter von Fressnapf können oder wollen auch nicht wirklich helfen. Ich bin extrem genervt und werde schnellstmöglich wieder zu Tractive wechseln. Da bewahrheitet es sich wieder: kaufst du billig, kaufst du zweimal.
Mary vor 1 Jahr
Bin grade in Burgh hamstedde in den Niederlanden und der tracker hat aufgehört vor der Grenze zu senden. Die App funktioniert ohne Probleme. Mein Standort kein Problem ,aber die vom Hund, negativ. Dafür extra für den Urlaub geholt. So ein Mist
Joe vor 1 Jahr
Thema Tracker: Wenn ich das alles so lese, ist der Tracker zu unzulässig und damit Thema Produkthaftung. Geld zurück!
Joe vor 1 Jahr
Am Gardasee geht der Tracker gar nicht. Hunde wird noch aktiv verfolgt an der B294. Sitzt zum Glück bei mir am See. Im Ausland gar nicht, in D sehr unzulässig.
Sandra Zayko vor 1 Jahr
Kann mich nicht in der App registrieren, um den Tracker einzurichten.
Stephanie T vor 1 Jahr
46240 Bottrop Komisch jedesmal, wenn es Rabatte gibt funktioniert die Bestellung nicht mehr, dass man per Lastschrift bezahlen kann ???? kaum ist die Rabatt Aktion vorbei funktioniert es wieder. Ein Schelm wer da böses denkt
Marlis vor 1 Jahr
26434 Kann mich nicht registrieren bzw. EinKundenkonto anlegen Was ist da los?? , nervend!! Ich hoffe ich kann den Tracker nutzen, ansonsten geht er zurück
Anits vor 1 Jahr
Kann mich nicht einloggen und nach dem zurücksetzen des Passwortes kann man sich auch nicht anmelden.
Emma vor 1 Jahr
Trotz mehrfachem versuch online und in der App kei e Anmeldung möglich auch durch das zurücksetzen des Passwortes nicht.
Simone vor 1 Jahr
59558 Ich kann bei Fressnapf nicht mit PayPal zahlen. Es kommt immer: Es ist ein Fehler aufgetreten
Claudia vor 1 Jahr
Kann meine Bestellung seit heute früh nicht mehr über "riverty", also per Lastschrift/Abbuchung oder Rechnung, abschießen.
K. vor 1 Jahr
Kann mich nicht im Online Shop anmelden
Joachim vor 1 Jahr
Kein Login mehr möglich.. zurücksetzen des Passworts ebenfalls.. wollte heute bei Fressnapf vor Ort einkaufen und nun bekomme ich keine Rabatte auf Futter und die 5% Freunde Rabatt kann ich auch vergessen.. sehr ärgerlich..
Claudia vor 1 Jahr
Kann mein Passwort nicht zurücksetzen. Es erscheint immer eine Fehlermeldung.
Heike vor 1 Jahr
Unser Tracker (im Februar gekauft) hängt seit 5 Wochen am gleichen Ort fest. Mehrmaliges Entladen (laut virtuellem Chat) funktioniert nicht. Fressnapf angeschrieben. Antwort: „wir antworten in 5-7 Tagen“. Immer noch keine Reaktion. Sehr ärgerlich