Susa vor 1 Monat
Tracker heute gekauft und eingerichtet. Hat bei einem langen Spaziergang wunderbar funktioniert.
Wieder zuhause hat sich nach einem Klick auf den Menüpunkt "Aktivität" die App aufgehängt und es erscheint ein leerer Screen mit den Worten "no healthy upstream". Aus dieser Seite kommt man nicht raus. Das Menü unten mit den Punkten "Ortung", "Aktivität", "Gesundheit" und "Mein Konto" ist verschwunden.
Reset funktioniert nicht.
81245 München
Jörg vor 2 Monaten
Auch hier (PLZ 23566) Funkstille seit 04.04. (19 Tage inzwischen). Symptome wie hier schon mehrfach beschrieben. Empfohlene Maßnahmen greifen nicht. Anfrage bei Fressnapf-Tracker-Support bleiben unbeantwortet. Hoffe, dass ich nach meinem heutigen Anruf wenigstens den Rest meiner Abo-Gebühr erstattet bekomme. Ansonsten Wechsel zu Tractive.
Gteg vor 2 Monaten
Habe gestern abend eine Nachricht in der App erhalten, dass die Probleme behoben wären. Heute morgen funktioniert der Tracker OK. Plz 47559
Maya vor 2 Monaten
Habe gestern abend eine Nachricht in der App erhalten, dass die Probleme behoben wären. Heute morgen funktioniert der Tracker auch wieder OK. Hoffe das bleibt so. Die Selbsthilfe KI ist definitv noch sehr ausbaufähig wenn so ein Problem da nicht hinterlegt wird. Ich dachte zunächst mein Tracker wäre defekt und hätte beinahe einen neuen besorgt - zum Glück bin ich dann über dieses Forum gestolpert.
Michaela vor 2 Monaten
Auch meine 9 tracker funktionieren seit 04.04. nicht mehr. Ebenfalls am Montag diese pauschale Mail erhalten. Seit über 24h keine weitere Information über den Status der Fehlerbehebung. Das ist weder akzeptabel noch seriös für einen customer support. PLZ 41372
Greg vor 2 Monaten
Seit Freitag 04.04.25 keine Aufzeichnung von Aktivitäten mehr. In der Tracker App verändert sich weder Standort noch Akku Zustand.plz 47559
Maya vor 2 Monaten
Danke Michael für den Update. Bei uns PLZ 74523 geht es allerdings noch nicht. Batteriestatus wird angezeigt aber kein GPS Signal. Wenn ich den Chatbot aufrufe steht da 'aktuell gibt es keine technischen Probleme' (Das steht da aber schon die ganze Zeit).
Ulrike vor 2 Monaten
Seit Freitag 04.04.25 keine Aufzeichnung von Aktivitäten mehr. In der Tracker App verändert sich weder Standort noch Akku Zustand.
PLZ 38678
Michael vor 2 Monaten
Jetzt tut es wieder.
Kommunikation könnte besser werden. Aber fix binnen eines Arbeitstages ist schon mal gut.
Ja klar, wenn man den tracker tatsächlich braucht, dann ist ein Ausfall für 3 Tage schon doof. Aber fressnapf kommuniziert klar, dass Tickets nur Mo bis Freitag bearbeitet werden.
Maya vor 2 Monaten
Ich habe dieselbe Nachricht auf meine Anfrage erhalten. Bin sehr enttäuscht - hätte erwartet dass man die Störungsnachricht in die App bekommt findet und nicht erst nachfragen muss, schließlich verlässt man sich ja auf das Gerät. Das mindeste wäre ein Update in den Fragen und Antworten - oder dem Chatbot.
Michael vor 2 Monaten
Eben diese Antwort auf meine Tickets von fressnapf erhalten
Liebe Tierfreundin, lieber Tierfreund,
wir haben Ihr Anliegen erhalten - vielen Dank.
Leider haben wir derzeit Probleme bei der Datenverarbeitung über unseren Mobilfunkanbieter.
Die Probleme äußern sich wie folgt:
Fehlende Aktualisierung des Standorts
Fehlende Routenaufzeichnungen
Fehlende Aktualisierung des Akkustands
Seien Sie versichert, dass wir die Lösungsfindung sowie -behebung mit unseren Partnern intensiv vorantreiben.
Bitte bewegen Sie Ihren Tracker in regelmäßigen Abständen und laden Sie diesen auf.
Wir bitten die bestehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und werden Sie bei Aufhebung der Störung via In-App-Nachricht informieren.
Detlef vor 2 Monaten
Auch unser Tracker funktioniert seit 3Tagen nicht mehr. Es wird immer der gleiche Ladestand angezeigt und geschrieben, dass der Standort seit x-Stunden unverändert ist. Ein Reset brachte nichts. Bitte um kurzfristige Hilfe! Standort
94130 Obernzell
Conny vor 2 Monaten
86399 Bobingen
Auch bei mir sind seit 4.4. keine Aufzeichnungen mehr erfolgt und der Akkuzustand verändert sich nicht
Phine vor 2 Monaten
Seit Freitag 04.04.25 keine Aufzeichnung von Aktivitäten mehr. In der Tracker App verändert sich weder Standort noch Akku Zustand.
Inge Maus vor 2 Monaten
Wir haben 3 Fressnapf Tracker in der Familie.
Keiner von denen funktioniert seid dem 4.4 .25 nicht mehr.
Kein GPS Signal,keine Aktivitäten,sowie der Akku Stand genau immer noch der selbe ist wie am 4.4.25.
Hoffe, das das schnellstmöglich behoben wird,man hat ja nicht ohne Grund für seine Hunde einen Tracker.
Elke Gemerski vor 2 Monaten
Wir haben hier 3 Fressnapf Tracker in zwei unterschiedlichen Familien und bei allen 3 Trackern ist die GPS Position älter als 52 Stunden.01471 Radeburg
Katseu vor 3 Monaten
Beide unserer Tracker zeigen weder Standort noch zeichnen sie die Route auf seit gestern abend
Katseu vor 3 Monaten
Beide unserer Tracker zeigen weder Standort noch zeichnen sie die Route auf seit gestern abend
Michael vor 3 Monaten
69168, Wiesloch, Fressnapf Tracker seit 04.04.25, mittags komplett offline. Kein Standort, Akku Stand wird auch nicht aktualisiert. Der Hund sollte aktuell besser nicht ausbüchsen.
Und was das schlimmste ist: keine Info von fressnapf, Chat bot behauptet es gebe kein Problem
05.04.25, 18.00
Genervt ???? vor 3 Monaten
Tracker zeigt seit 24 Stunden nicht den aktuellen akkustand+Standort Mecklenburg Vorpommern
Susa vor 1 Monat
Tracker heute gekauft und eingerichtet. Hat bei einem langen Spaziergang wunderbar funktioniert. Wieder zuhause hat sich nach einem Klick auf den Menüpunkt "Aktivität" die App aufgehängt und es erscheint ein leerer Screen mit den Worten "no healthy upstream". Aus dieser Seite kommt man nicht raus. Das Menü unten mit den Punkten "Ortung", "Aktivität", "Gesundheit" und "Mein Konto" ist verschwunden. Reset funktioniert nicht. 81245 München
Jörg vor 2 Monaten
Auch hier (PLZ 23566) Funkstille seit 04.04. (19 Tage inzwischen). Symptome wie hier schon mehrfach beschrieben. Empfohlene Maßnahmen greifen nicht. Anfrage bei Fressnapf-Tracker-Support bleiben unbeantwortet. Hoffe, dass ich nach meinem heutigen Anruf wenigstens den Rest meiner Abo-Gebühr erstattet bekomme. Ansonsten Wechsel zu Tractive.
Gteg vor 2 Monaten
Habe gestern abend eine Nachricht in der App erhalten, dass die Probleme behoben wären. Heute morgen funktioniert der Tracker OK. Plz 47559
Maya vor 2 Monaten
Habe gestern abend eine Nachricht in der App erhalten, dass die Probleme behoben wären. Heute morgen funktioniert der Tracker auch wieder OK. Hoffe das bleibt so. Die Selbsthilfe KI ist definitv noch sehr ausbaufähig wenn so ein Problem da nicht hinterlegt wird. Ich dachte zunächst mein Tracker wäre defekt und hätte beinahe einen neuen besorgt - zum Glück bin ich dann über dieses Forum gestolpert.
Michaela vor 2 Monaten
Auch meine 9 tracker funktionieren seit 04.04. nicht mehr. Ebenfalls am Montag diese pauschale Mail erhalten. Seit über 24h keine weitere Information über den Status der Fehlerbehebung. Das ist weder akzeptabel noch seriös für einen customer support. PLZ 41372
Greg vor 2 Monaten
Seit Freitag 04.04.25 keine Aufzeichnung von Aktivitäten mehr. In der Tracker App verändert sich weder Standort noch Akku Zustand.plz 47559
Maya vor 2 Monaten
Danke Michael für den Update. Bei uns PLZ 74523 geht es allerdings noch nicht. Batteriestatus wird angezeigt aber kein GPS Signal. Wenn ich den Chatbot aufrufe steht da 'aktuell gibt es keine technischen Probleme' (Das steht da aber schon die ganze Zeit).
Ulrike vor 2 Monaten
Seit Freitag 04.04.25 keine Aufzeichnung von Aktivitäten mehr. In der Tracker App verändert sich weder Standort noch Akku Zustand. PLZ 38678
Michael vor 2 Monaten
Jetzt tut es wieder. Kommunikation könnte besser werden. Aber fix binnen eines Arbeitstages ist schon mal gut. Ja klar, wenn man den tracker tatsächlich braucht, dann ist ein Ausfall für 3 Tage schon doof. Aber fressnapf kommuniziert klar, dass Tickets nur Mo bis Freitag bearbeitet werden.
Maya vor 2 Monaten
Ich habe dieselbe Nachricht auf meine Anfrage erhalten. Bin sehr enttäuscht - hätte erwartet dass man die Störungsnachricht in die App bekommt findet und nicht erst nachfragen muss, schließlich verlässt man sich ja auf das Gerät. Das mindeste wäre ein Update in den Fragen und Antworten - oder dem Chatbot.
Michael vor 2 Monaten
Eben diese Antwort auf meine Tickets von fressnapf erhalten Liebe Tierfreundin, lieber Tierfreund, wir haben Ihr Anliegen erhalten - vielen Dank. Leider haben wir derzeit Probleme bei der Datenverarbeitung über unseren Mobilfunkanbieter. Die Probleme äußern sich wie folgt: Fehlende Aktualisierung des Standorts Fehlende Routenaufzeichnungen Fehlende Aktualisierung des Akkustands Seien Sie versichert, dass wir die Lösungsfindung sowie -behebung mit unseren Partnern intensiv vorantreiben. Bitte bewegen Sie Ihren Tracker in regelmäßigen Abständen und laden Sie diesen auf. Wir bitten die bestehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und werden Sie bei Aufhebung der Störung via In-App-Nachricht informieren.
Detlef vor 2 Monaten
Auch unser Tracker funktioniert seit 3Tagen nicht mehr. Es wird immer der gleiche Ladestand angezeigt und geschrieben, dass der Standort seit x-Stunden unverändert ist. Ein Reset brachte nichts. Bitte um kurzfristige Hilfe! Standort 94130 Obernzell
Conny vor 2 Monaten
86399 Bobingen Auch bei mir sind seit 4.4. keine Aufzeichnungen mehr erfolgt und der Akkuzustand verändert sich nicht
Phine vor 2 Monaten
Seit Freitag 04.04.25 keine Aufzeichnung von Aktivitäten mehr. In der Tracker App verändert sich weder Standort noch Akku Zustand.
Inge Maus vor 2 Monaten
Wir haben 3 Fressnapf Tracker in der Familie. Keiner von denen funktioniert seid dem 4.4 .25 nicht mehr. Kein GPS Signal,keine Aktivitäten,sowie der Akku Stand genau immer noch der selbe ist wie am 4.4.25. Hoffe, das das schnellstmöglich behoben wird,man hat ja nicht ohne Grund für seine Hunde einen Tracker.
Elke Gemerski vor 2 Monaten
Wir haben hier 3 Fressnapf Tracker in zwei unterschiedlichen Familien und bei allen 3 Trackern ist die GPS Position älter als 52 Stunden.01471 Radeburg
Katseu vor 3 Monaten
Beide unserer Tracker zeigen weder Standort noch zeichnen sie die Route auf seit gestern abend
Katseu vor 3 Monaten
Beide unserer Tracker zeigen weder Standort noch zeichnen sie die Route auf seit gestern abend
Michael vor 3 Monaten
69168, Wiesloch, Fressnapf Tracker seit 04.04.25, mittags komplett offline. Kein Standort, Akku Stand wird auch nicht aktualisiert. Der Hund sollte aktuell besser nicht ausbüchsen. Und was das schlimmste ist: keine Info von fressnapf, Chat bot behauptet es gebe kein Problem 05.04.25, 18.00
Genervt ???? vor 3 Monaten
Tracker zeigt seit 24 Stunden nicht den aktuellen akkustand+Standort Mecklenburg Vorpommern