Alle Starlink Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Starlink

Lass andere von Deinen Starlink Problemen wissen: Kommentar schreiben

Karin vor 3 Monaten
Wiefelstede 26215 Ich habe mehrmals am Tag Internet Ausfall Vorwiegend am Nachmittag

Bettina vor 6 Monaten
26605 Aurich, keine Internetverbindung...bestimmt jetzt schon zum 3. Mal, manchmal über 2, 3 Tage. Schüssel, Kabel, Router alles in Ordnung...trotzdem keine Internetverbindung...sehr, sehr ärgerlich

Bettina Coners vor 6 Monaten
26605 Aurich, keine Internetverbindung...bestimmt jetzt schon zum 3. Mal, manchmal über 2, 3 Tage. Schüssel, Kabel, Router alles in Ordnung...trotzdem keine Internetverbindung...sehr, sehr ärgerlich

Müslüm vor 7 Monaten
Keine Internet Zeit heute morgen in 67376 Harthausen

Stefan vor 9 Monaten
An wen kann man sich denn bei Problemen wenden, alle im Internet angegebenen E-Mail Adressen antworten nicht ! Support meldet sich mit automatisierten Antworten !?! Wenn ich kein Internet habe über Starlink, kann ich auch nicht auf den ganzen Quatsch antworten !!! Seit mehreren Tagen kein Internet, kein W-LAN, kein Zugriff auf die Handyapp..... Ich habe alles probiert....alles....und jetzt ???? Das innerhalb einer Stunde keiner antwortet, ist ja noch okay. Aber im Jahr der Herrn 2023 ist keiner in der Lage zu antworten ??? Seit Tagen !!! 53804 Much

Christian vor 10 Monaten
Wir haben seit heute Morgen kein Wlan. Llucmajor 07620 Mallorca

Christian vor 10 Monaten
Wir haben seit heute Morgen kein Wlan. Llucmajor 07620 Mallorca

Christian vor 10 Monaten
Wir haben seit heute Morgen kein Wlan. Llucmajor 07620 Mallorca

Dukic vor 1 Jahr
5231 Habe seit gestern kein Internet. Ist bei wem das gleiche Bitte auf [email protected]

PD vor 1 Jahr
Ausfall alle 2 Minuten in Salzburg und Umgebung.

Ralli vor 1 Jahr
17358 Torgelow Seit ca. 07 Uhr ca. alle 2 Minuten Ausfall

Muhidin vor 1 Jahr
5231 Schalchen

Yasin vor 1 Jahr
Ausfall im nördlichen Österreich, 2514 Traiskirchen. Probleme seid 2 Uhr in der Früh Satelliten Verbindungen zu finden.

Alex vor 1 Jahr
Ausfall seit ca 22 Uhr cala ratjada Mallorca spanien

Michael vor 1 Jahr
Ausfall seit etwa 22 Uhr, Schweiz, 5625, Kallern

Ausfall im nördlichen Österreich vor 2 Jahren
Komplettausfall im nördlichen Österreich 3741 Pulkau

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Starlink

Starlink ist ein Satellitennetzwerk der Firma SpaceX, welches weltweit schnelles und zuverlässiges Internet anbieten soll. Vor allem in Gebieten in denen normale Anschlüsse kaum oder nur schlecht verfügbar sind kommt Starlink ins Spiel. Damit soll Gaming, Streaming und Surfen auch in ländlichen Gebieten und weit ab vom Schuss möglich sein.

Historie

Wir haben derzeit keine Historie für Starlink gesammelt.

Ähnliche Anbieter