Alle Freenet Meldungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!

Häufige Probleme gibt es mit:

Login 38%
Sonstige Störung 22%
Webseite Störung 21%
Mailversand 19%


Betroffene Städte:


Kommentare zu Freenet

Lass andere von Deinen Problemen wissen:

Über Freenet

Freenet.de wurde 1999 als Internetserviceprovider gegründet. Das Kerngeschäft bestand darin, verschiedene Inhalte in Form von kostenlosen und kostenpflichtigen Diensten anzubieten. Zu den kostenfreien Diensten zählen vor allem verschiedene Nachrichtendienste. Zu den kostenpflichtigen Diensten gehören zum Beispiel das E-Mail Office oder die Singles-Community. Heute macht die Freenet AG über 3 Milliarden Euro Umsatz pro Jahr.

Jetzt zum Newsletter anmelden



Live Meldungen

Twitter sladade

@sladade @maennig @bonzibuddy @GMX @freenet @mcimail @compuserve Ahhh. Es war Compuserve nicht AOL.

15.09.2020 09:54:36 Uhr
Twitter maennig

@maennig @sladade @bonzibuddy @GMX @freenet Hatte ich nie. Bis 1993 @mcimail.de, dann @compuserve.com und seit 1997 immer die eigenen Domains.

15.09.2020 09:38:35 Uhr
Twitter sladade

@sladade @maennig @bonzibuddy @GMX @freenet Du nutzt sicher noch deine alte aol.com-Adressse?

15.09.2020 09:34:51 Uhr
Twitter maennig

@maennig @bonzibuddy @GMX @freenet Ja, sowas in der Art.

15.09.2020 09:28:38 Uhr
Twitter maennig

@maennig @bonzibuddy Wenn ich mit Lehrern in ihren dienstlichen Angelegenheiten kommuniziere, enden deren E-Mail-Adressen fa… https://t.co/YYyfrDl1rc

15.09.2020 09:26:21 Uhr