Alle Freenet Meldungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Freenet

Lass andere von Deinen Freenet Problemen wissen: Kommentar schreiben

Frank. Jurga Avatar

Frank. Jurga
41539 Dormagen Hallo Leute, heute war wieder mal ein Fernsehfreier Abend, unfreiwillig durch freenet! Kein Empfang möglich, trotz einer satten indoor und outdoor Antenne, die meinen Dachgiebel ziert!!! Jetzt habe ich mir bereits vor gut 5 Monaten eine Karte fuer stolze 89,- Euro geleistet und trotzdem Sitze ich immer oeffter ohne Fernseher! Eine Entschuldigung bekommt man nur, von den support Leuten, die bereits nach kurzer Zeit mit der Fehlersuche, meist alles getan haben, was ihnen so eingebloid wurde! Schade eigentlich........

vor 3 Wochen
Lucy Avatar

Lucy
Seid dem 14.5.2021 hab ich Internet probleme... Und jetzt wird angezeigt das störung ist... alles klar...

vor 2 Monaten
Daniel Avatar

Daniel
Gerade das Programm genossen und seid 1 Stunde ist kein Empfang mehr möglich!! Bin nicht der einzige. Sowas geht einen tierisch auf den Sack.

vor 3 Monaten
Dieter Liesenfeld Avatar

Dieter Liesenfeld
Hilfe..

vor 3 Monaten
Dieter Liesenfeld Avatar

Dieter Liesenfeld
56133 Fachbach Kein einloggen moeglich.alles ohne Funktion!erwarte wichtige Emails??bitte um Hilfe.den so etwas habe ich noch nicht erlebt!!!

vor 3 Monaten

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Freenet

Freenet.de wurde 1999 als Internetserviceprovider gegründet. Das Kerngeschäft bestand darin, verschiedene Inhalte in Form von kostenlosen und kostenpflichtigen Diensten anzubieten. Zu den kostenfreien Diensten zählen vor allem verschiedene Nachrichtendienste. Zu den kostenpflichtigen Diensten gehören zum Beispiel das E-Mail Office oder die Singles-Community. Heute macht die Freenet AG über 3 Milliarden Euro Umsatz pro Jahr.

Historie

Gemeldete Störungen am 27.07.2021:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Freenet. Die am häufigsten betroffenen Städte waren:
Gemeldete Störungen am 22.07.2021:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Freenet. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: London