Alle Fonic Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Fonic

Lass andere von Deinen Fonic Problemen wissen: Kommentar schreiben

Anna Jenna vor 6 Monaten
Fonic-Website ist down, nur Fehlermeldungen beim Aufruf

Fischer vor 6 Monaten
Es ist seitdem 3. 09. kein mobiles telefonieren mit Fonic Mobile in 74252 Massenbachhausen möglich. Meldung: "nicht im Netz registriert" Es betrifft alle Kunden von Fonic.

Lisa vor 9 Monaten
Ich haben auch das Problem mein mobilnetz ist Tod kein Fonic könnte nicht weiter helfen Seit dem gestern und heute 34431 Marsberg

R.B vor 1 Jahr
26897 Esterwegen Seit 2 Wochen Telefon funktioniert nicht. Anrufen bei Fonic bringt es nichts. Keine Antwort und keine Reaktion.

A.W. vor 1 Jahr
Heute funktioniert das Netz schon wieder nicht! Nur Notrufe möglich! 74257 Untereisesheim

A.W. vor 1 Jahr
74257 Untereisesheim Nur Notrufe möglich. Kann sonst nicht telefonieren

Uwe vor 1 Jahr
53894 - Keine Telefonverbindung möglich. Weder ins eigene Netz, noch in andere Netze - keine Verbindung!. Seit der Flutkatastrophe 2021 ist die Verbindung hier noch schlechter geworden.

Matej vor 1 Jahr
63128. Letzte Woche hab ich's keine Internet und ganzem geld ist Weck, leider hab ich's kein geld zurück bekommen.. das ist nicht meine fela...

Olli vor 1 Jahr
Kein Netz 19258 Gallin

SD vor 1 Jahr
94081 Fürstenzell: schlechter Empfang, kaum LTE

Marion schösser vor 1 Jahr
53757 sankt augustin

Kathrin vor 2 Jahren
48165 Münster seit heute Morgen nicht funktionsfähig. Kein Guthaben verfügbar. Telefonieren und SMS nicht möglich.

len vor 2 Jahren
In Stuttgart auch alles down, angeblich keine Verbindung zum Satelliten und wenn empfang da ist, dann ist das Datenvolumen innerhalb von Sekunden weg

L vor 2 Jahren
totaler ausfall auch in Karlsruhe, Restguthaben auch weg

Danny vor 2 Jahren
Totaler Ausfall in Berlin.

Sandra vor 2 Jahren
Gleiches Problem wie bei den anderen, Volumen angeblich aufgebraucht, Restguhaben blitzschnell weg, kein Telefonieren und SMS moeglich.

Anton vor 2 Jahren
15234 FRANKFURT - ODER und 15890 SCHLAUBETAL NICHTS FUNKTIONIERT MEHR - FONIC MOBILE!!!

Grisuh26 vor 2 Jahren
Landkreis Augsburg kein mobiles Internet mehr!!!

Kira vor 2 Jahren
Hallo - hab das selbe Problem - Fonic scheint offline! Kein Internet - obwohl der Tarif aktuell ist und das Guthaben auch!!!! Hinzu kommt das bei Fonic Prepaid das Restguthaben auch weg ist!! WAS ist hier los??

Frank vor 2 Jahren
Bremen - seit heute morgen funktioniert weder Mobilfunk (Telefonie) noch LTE, es kommt die Meldung, dass das Datenvolumen verbraucht ist und das Guthaben nicht ausreicht. Ich habe den Fonic Smart Tarif, Laufzeit noch für 17 Tage, Restvolumen 2,76 GB.

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Fonic

Fonic ist ein deutsche Mobilfunkanbieter auf Prepaid Basis. Gegründet wurde der Anbieter im Jahr 2007. Mit seinem Sitz in München ist Fonic eine Hunderprozentige Tochtergesellschaft von der Telefónica Germany.

Historie

Gemeldete Störungen am 24.03.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Fonic. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Strausberg

Bei Störungen können Sie sich an folgende Hotline wenden:

Fonic Hotline: 0176 8888 0000

Ähnliche Anbieter