Lass andere von Deinen Edeka Problemen wissen: Kommentar schreiben
Edeka ist eine der führenden deutschen Supermarktketten und bietet eine breite Palette von Lebensmitteln und anderen Produkten des täglichen Bedarfs. Mit einer großen Anzahl von Filialen in ganz Deutschland ist Edeka eine vertrauenswürdige Anlaufstelle für Verbraucher, um hochwertige Lebensmittel und weitere Waren einzukaufen.
1. Website oder App-Probleme: Kunden könnten auf Schwierigkeiten beim Zugriff auf die Edeka-Website oder die mobile App stoßen.
2. Zahlungsschwierigkeiten: Es besteht die Möglichkeit von Zahlungsproblemen, sei es beim Online-Shopping oder an den Kassen in den Filialen.
3. Kundendienstanfragen: Kunden könnten Fragen oder Anliegen zum Kundendienst oder zu Produkten haben.
1. Kontaktieren Sie den Edeka-Kundenservice: Bei Website-Problemen, Zahlungsschwierigkeiten oder Fragen zu Produkten können Sie den Edeka-Kundenservice kontaktieren, um Hilfe und Unterstützung zu erhalten.
2. Überprüfen Sie Ihre Zahlungsmethoden: Stellen Sie sicher, dass Ihre Zahlungsmethode korrekt und gültig ist, um Zahlungsprobleme zu vermeiden.
3. Verfolgen Sie Serviceankündigungen: Achten Sie auf Serviceankündigungen von Edeka, um sicherzustellen, dass Sie über mögliche Serviceausfälle informiert sind.
Edeka ist bestrebt, qualitativ hochwertige Lebensmittel und Dienstleistungen anzubieten, um die Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen. Sollten dennoch Störungen auftreten, steht das Unternehmen bereit, um die Probleme so schnell wie möglich zu beheben und sicherzustellen, dass Kunden weiterhin eine angenehme Einkaufserfahrung haben können.
Anette Hansen vor 2 Tagen
App funktioniert seit Tagen nicht. Soll mich neu registrieren, funktioniert auch nicht. Personal ratlos. Sehr ärgerlich. Bitte schnelle Lösung!
Angela Spahrbier vor 5 Tagen
23898 Sandesneben Schon den zweiten Tag in Folge lässt sich die App nicht öffnen. Personal konnte nicht helfen! Sehr ärgerlich!!
Thomas Bartilla vor 2 Wochen
30855 Langenhagen So funktioniert Kundenbindung! Ein App die immer dann nicht funktioniert wenn man im Laden an der Kasse steht. Das Personal im Laden ist dann auch überfordert und pampt dann lieber die Kunden an das diese nicht mit der App umgehen können. Ganz mein Humor.
Grob W. vor 2 Wochen
Kann mich zwar in der Edeka App einloggen, aber sämtliche Genuss+ Punkte sind weg und die Verknüpfung zu Payback ist auch nicht mehr möglich. Vor etwa einer Woche hat noch alles perfekt funktioniert. Die Anmeldung bei Payback funktioniert einwandfrei und die Punkte sind auch noch da, also kann es nur an der Edeka App liegen. Parallel dazu habe ich noch die Netto App, diese funktioniert einwandfrei. Sämtliche Coupons sind da und meine Payback Punkte sind auch einzusehen und ich kann sie dort auch umwandeln. (97440 Werneck)
Loretta vor 1 Monat
31157 Sarstedt Bei der Getränkemarkt Kette Trinkgut, welche ein Teil von Edeka ist kann ich zwar Payback Punkte sammeln, im Prospekt beworbene Extrapunkte auf bestimmte Produkte werden auch berücksichtigt, doch verweigert man das Bezahlen mit den Punkten seit Anfang Januar, als das dort neu eingeführt wurde. Mehrfach hieß es an der Kasse, man wisse nicht wie das geht, gestern hieß es, man dürfe es nicht. Eine Antwort warum das da so ist bzw. wann dieser Zustand behoben sein wird, bisher Fehlanzeige. Die Trinkgut App ist funktionstüchtig, Hinweise zu Problemen sind dort nicht zu lesen. Auf der Homepage der Kette ebenso nicht. Anrufe bei der Hotline, die durch einen extrenen Callcenter Dienstleister angeboten wird, brachten leider auch keine Informationen zum Grund.
Damian vor 1 Monat
30173 Hannover Edeka App konnte man starten, etwas lahmer Server, aber es ging. Half nur nichts, da exakt nichts akzeptiert wurde. Payback Coupons nicht, weder digitale noch Papierversion aus dem Prospekt. Edeka App Angebote, ebenso nicht. Im Prospekt vorhandene 10% Coupons zum Ausschneiden auf jeweils ein Produkt, ebenfalls nicht.
Mario vor 1 Monat
16303 Schwedt App im E-Center nich möglich.
Thomas vor 1 Monat
Konnte heute die EDEKA-App im Markt in Schonungen nicht nutzen. Musste auf die Payback-App ausweichen, obwohl diese mit EDEKA kombiniert ist. Hoffe, dass der Fehler zeitig behoben wird!!!
Christian vor 1 Monat
73431 Aalen Edeka app lädt nicht
Alex vor 1 Monat
13057 Berlin Die Edeka App lädt nicht.
Ich vor 1 Monat
23795 Bad Segeberg Die App zeigt keine Bons noch Edeka Punkte an. Zieht auch keine Coupons ab.
Waltraud Schilling vor 2 Monaten
Ich habe jetzt schon 20mal versucht, mich zu registrieren. Es kommt kein Bestätigungslink an meiner eMail-Adresse an. Und ja; ich habe die richtige eMail-Adresse angegeben. Werde die App wieder löschen. Bei Rewe funktioniert das einwandfrei.
Marie vor 2 Monaten
Ich kann mich nicht mehr in der Edeka-App anmelden.. :( Lüneburg
karsten vor 2 Monaten
kann mich nicht mehr in der app anmelden
Claus vor 3 Monaten
Ja was soll ich sagen meine Bezahlfunktion geht seid heute Morgen. Hat ja auch nur 3 Wochen und 2Tage gedauert. Ich frage mich echt was da so lange dauern, selbst einen Kredit bekommt man in kürzester Zeit genehmigt. So nun aber mal los zum einkaufen ????
B vor 3 Monaten
59302 Oelde Verknüpfung der App mit Payback ohne ersichtlichen Grund gelöst. Ich soll mich neu mit Payback verknüpfen. Würde ich ja, wenn es gehen würde. Leider springt der Button immer wieder zurück und ich kann nichts eingeben. Sehr nervig
Isabella vor 3 Monaten
Ich schaffe mich nicht in der Edeka App anzumelden. Von wegen den Button "Anmelden" benutzen und eigene Email Adresse eingeben... 1000 mal probiert. Es kommt keine Email mit Link zur Freischaltung an. Nicht eine Email kam. Einfach nur Schrott. Werde ich deinstallieren. 15517 Fürstenwalde
Claus vor 3 Monaten
Ich versuche jetzt seit 2 Wochen die Bezahlfunktion in die Betrieb zu nehmen. Aber immer wieder ( Registrierung wird geprüft ) ich frage mich was dauert da so lange. Ich besitze eine EC und eine Kreditkarte ich schau mir das nicht lange an es gibt noch andere Einkaufsläden. So langsam fühle ich mich echt verarscht.
Kullowatz vor 3 Monaten
Das ist eine miese App. Es gelingt mir nicht, mich anzumelden ! Das einzige Ergebnis ist " Fehlermeldung". Was soll das? So erzielt man keine Kundenbindung!
Reinhard Berg vor 3 Monaten
22395 Hamburg Konnte heute nur nach mehreren Versuchen und Hilfe der Mitarbeiter in zwei Märkten in Ammersbek mit der App bezahlen. Hoffentlich werden die Fehler bald beseitigt
Nelson vor 3 Monaten
26169 Friesoythe Edeka App lässt sich nicht mehr registrieren- Mail Adresse kann nicht eingeben werden. Heute Morgen auch keine Verknüpfung mit Payback möglich
Hans vor 3 Monaten
Payback in der Edeka App funktioniert immer noch nicht. "Was für ein Quark. Ein Fehler ist aufgetreten"
Kathrin vor 3 Monaten
28857 Syke Verknüpfung der Edeka App mit Payback funktioniert seit Tagen nicht, steht immer "ein Fehler ist aufgetreten " .....bei Netto in der App hat es sofort problemlos funktioniert. Schade.....manchmal wäre es besser Dinge nicht zu ändern.....hoffe das Problem wird zeitnah behoben
Olaf vor 3 Monaten
23758 Oldenburg/H Verknüpfung mzu Payback hat gestern problemlos funktioniert. Heute dann WIEDERHOLT (mehrere Male bereits seit Spätsommer 2024) beim Versuch, den Einkauf über die App zu bezahlen ... konnte die Kassiererin den angezeigten QR-Code NICHT verifizieren! Somit WIEDER ALLE eingeplanten Rabatte/Coupons und (edeka-App-)Punktesammlungen "für die Tonne!!!" ... kommt bald einer Kundenver... gleich!!!
Gisela vor 3 Monaten
Kann meine Edeka App nicht mit der Payback App verknüpfen, kommt immer die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten", man kann nicht mal nachverfolgen was für ein Fehler vorliegt 68535 Edingen
Simone vor 3 Monaten
Kann Edeka App nicht mit Payback verknüpfen, mehrmals Neustart gemacht und wieder versucht. Immer wieder Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten". Vorher hatte alles funktioniert. 06347 Gerbstedt
Schneider vor 3 Monaten
28844 Weyhe Leider ging gestern, direkt an der Kasse, die App nicht. Sie ließ sich nicht öffnen. Heute habe ich es erneut probiert……zig Mal. Die ist jetzt einfach nur grau.
Möltner vor 4 Monaten
Komme nicht in App. Ärgerlich da ich bereits an Kasse stand.
SW vor 4 Monaten
80937 München, Server bei Edeka App nicht erreichbar, wollte heute meine Punkte einlösen ????
Lena vor 4 Monaten
App lässt sich nicht mehr öffnen. Neustart gemacht funktioniert immer noch nicht. App neu installiert, nun steht wenn ich die app öffne Server funktioniert nicht bitte später noch einmal versuchen. Seit mehreren Tagen geht die app nicht mehr 257**
B. Knoche vor 4 Monaten
67346 Speyer Ich komme seit Tagen nicht in die Edeka App. Soll verhindert werden, dass die letzten Punkte eingelöst werden, bevor auf Payback umgestellt wird?
Martina Schewe vor 4 Monaten
12524 Berlin Gestern konnte gar nicht öffnen und heute ist nur noch der graue Hintergrund zu sehen, somit nicht Teilnahme am Türchenöffen, Aktionen und günstig einkaufen. Ich bin schwer enttäuscht von Edeka ☹️????????
Alex vor 4 Monaten
34320 Söhrewald seit mindestens paar Stunden geht nicht
Conny vor 4 Monaten
App funktioniert seit Stunden nicht im Umkreis 02708
Pit vor 4 Monaten
App lässt sich nicht öffnen. Auch nach Neustart von Handy geht nichts mehr. Wer kann weiterhelfen. 72585-Riederich
H.Koll vor 4 Monaten
25541 Brunsbüttel Was nützt die App wenn ich an der Kasse stehe und die App nicht funktioniert!!! Sehr ärgerlich
Susanne vor 4 Monaten
22949 Edeka App lässt dich seit Stunden nicht öffnen.
Tinki vor 4 Monaten
84036 Landshut Kann seit Stunden die Edeka App nicht öffnen. Aktualisierung und HandyNeustart haben nichts gebracht!
Müller vor 4 Monaten
Was nützt mir die App wenn ich häufiger keine Verbindung zum Server habe
Müller vor 4 Monaten
Was nützt mir die App wenn ich häufiger keine Verbindung zum Server habe