Lass andere von Deinen Rewe Problemen wissen: Kommentar schreiben
REWE ist eine der bekanntesten deutschen Supermarktketten und ein wichtiger Anbieter für Lebensmittel und andere Produkte des täglichen Bedarfs. Mit einer breiten Palette von Produkten, Haushaltswaren, Kosmetik und vielem mehr ist REWE eine beliebte Anlaufstelle für Verbraucher in Deutschland.
1. Website oder App-Probleme: Kunden könnten auf Schwierigkeiten beim Zugriff auf die REWE-Website oder die mobile App stoßen.
2. Zahlungsschwierigkeiten: Es besteht die Möglichkeit von Zahlungsproblemen, sei es beim Online-Shopping oder an den Kassen in den Filialen.
3. Serviceausfälle: Kunden könnten von Serviceausfällen betroffen sein, die ihre Einkäufe bei REWE beeinflussen.
1. Kontaktieren Sie den REWE-Kundenservice: Bei Website-Problemen, Zahlungsschwierigkeiten oder Fragen zu Serviceausfällen können Sie den REWE-Kundenservice kontaktieren, um Hilfe und Unterstützung zu erhalten.
2. Überprüfen Sie Ihre Zahlungsmethoden: Stellen Sie sicher, dass Ihre Zahlungsmethode korrekt und gültig ist, um Zahlungsprobleme zu vermeiden.
3. Verfolgen Sie Serviceankündigungen: Achten Sie auf Serviceankündigungen von REWE, um sicherzustellen, dass Sie über mögliche Serviceausfälle informiert sind.
REWE ist bestrebt, qualitativ hochwertigen Service und Dienstleistungen anzubieten, um die Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen. Sollten dennoch Störungen auftreten, steht das Unternehmen bereit, um die Probleme so schnell wie möglich zu beheben und sicherzustellen, dass Kunden weiterhin eine angenehme Einkaufserfahrung haben können.
Lilly vor 1 Woche
Kann seit ca. 2 Wochen meine App, sowie ch den Rewe Markt betrete, im Rewe Markt nicht nutzen, erhalte immer die Fehlermeldung "keine Internetverbindung" obwohl ich mit dem Internet verbunden bin. Außerhalb des Marktes funktioniert dann a,mes wieder. Ich bin total genervt, werde zukünftig meinen Einkauf wo anderes tätigen!
Jähner vor 2 Wochen
63500 Seligenstadt Login geht nicht Passwort ändern ebenfalls nicht
Jähner vor 2 Wochen
Der Login funktioniert nicht mehr komme über die Verifizierung nicht hinaus und Passwort wechseln geht nicht
MJ vor 2 Wochen
Habe seit längerem die Rewe-App. Auf dem neuen Smarthphone bleibe ich schon beim Einloggen an der "Verifizierung" hängen, da geht's nämlich nicht weiter. Das geht jetzt schon wochenlang, was ist das für ein Mist????
Josef Hammes vor 2 Wochen
97318 Kitzingen Die Rewe App ist der größte sch..... Mfg.
cindy vor 3 Wochen
rewe app funktiniert nicht. schade ums geld. 79576 Weil am Rhein
Monika Firla vor 3 Wochen
70197 Stuttgart Das REWE-Login ist nicht mehr möglich. Ich erhielt dann etwa 10mal einen "Code" zum Eintippen. Mit dem geht es aber auch nicht.
Friedrich Merz vor 3 Wochen
Rewe ist prima aber die App ist politisch und wirtschaftlich gesehen ein riesen Schritt nach hinten. Des weiteren ist die Rewe App aktuell nicht erreichbar und der Rewe Bonus Code kann an der Schnellkasse nicht gescannt werden. Die Rewe App ist wie die AfD eine Frechheit für Deutschland.
Moviestar vor 3 Wochen
Die Rewe App ost der letzte Misst ! Auch ich fand es damals mit Payback viel besser und man konnte besser und schneller mehr Punkte sammeln ! Ich bin total unzufrieden mit der Rewe App !
Kj vor 3 Wochen
App keine Internetverbindung trotz Verbindung
Erika Gärtner vor 3 Wochen
Ich kaufe praktisch alles bei Rewe und bin wirklich frustriert. Mit der App und dem Bonusprogramm bin ich nicht zufrieden. Das war mit Payback besser. Bin gespannt, ob meine gesammelten Bonuspunkte wieder auftauchen, wenn ich die App wieder nutzen kann. Ansonsten überlege ich mir, künftig woanders einzukaufen. 71229 Leonberg
Dieter Brabender vor 1 Monat
Ich wohne in Burscheid, und musste jetzt feststellen, das am Samstag Jemand in Osnabrück mein Guthaben eingelöst hat. Nach Rücksprache mit dem Marktleiter der Burscheider Filiale bekam ich die tolle Antwort "Sie sind nicht der Einzige" wir können da nichts machen sowie den tollen Hinweis auf Vergabe eines sicheren Kennworts (mein Kennwort besteht aus Gross-und Kleinbustaben, Zahlen und Sonderzeichen)Wenig lustig empfand ich auch den Hinweis auf die Servicenummer 022117739777 bei der man erst garnicht durchkommt, Mein Fazit und Empfehlung an alle Nutzer :Löschen sie schnellstens diese APP !! und ersparen sich unnötigen Ärger. mfg Dieter Brabender aus 51399 Burscheid
w81dz vor 1 Monat
Login nicht mehr möglich, Passwort angeblich falsch (nie geändert)
HT vor 1 Monat
Seit Dienstag 22.04.25 kein Online-Zugang bei Rewe Hamburg. Passwort und/oder E-Mail falsch. Funktionierte problemlos einige Monate.....
Uwe vor 1 Monat
Anmeldung funktioniert nicht, angeblich entweder Mailanschrift oder Passwort falsch.
Andreas vor 1 Monat
Berlin 12619 Seit Tagen ist kein Einloggen in mein REWE Konto mehr möglich. Angeblich sei entweder die Mail-Adresse oder das Passwort falsch, was aber nicht stimmt.
Hanna Gehlsdorf vor 1 Monat
Man kann sich nicht einloggen, E-mail oder Passwort falsch, schon seit Stunden.
Manfred vor 1 Monat
51069 Köln, Email oder Passwort wären falsch! Wiederholungen helfen nicht. Seit einigen Stunden.
Lea brojcin vor 2 Monaten
Kann nichts online im Warenkorb hinzufügen weder online kaufen. 03044 cottbus LG
Gisela vor 3 Monaten
48149 E-mail und Password falsch
Dagmar Esser vor 3 Monaten
Seit gestern Mittag - 11.3.2025 - wird jeder Anmeldeversuch mit dem Hinweis * Mail- oder Passwort falsch* abgewiesen. Im Callcenter bekam ich die Antwort, daß es am Abend wieder funktionieren sollte - bis jetzt ist keine Anmeldung möglich. Seit ca. 1 1/2 Jahren gibt es nur Probleme mit der EDV....
Heide vor 3 Monaten
Edeka, ALDI oderegal, aber REWE bekommt kein Geld mehr, anmeldung geht nicht . . .
Baustelle vor 3 Monaten
50667, Passwort und email falsch, verdammter Dreck
Ich Jaeger vor 3 Monaten
50737 Köln, Email oder Passwort wären falsch! Wiederholungen helfen nicht! was für Anfänger, verdient REWE halt kein Geld
Markus vor 3 Monaten
Vettweiß, nachdem der Server heute Nacht schon down war, bin ich heute vormittag nach kurzem Einloggen und Waren aussuchen, rausgeflogen und konnte mich anschl. nicht mehr einloggen. Es heißt die ganze Zeit Email oder Passwort wären falsch! Wiederholungen helfen nicht!
Silke Orlowski vor 3 Monaten
42349 Seit dem Update vor 6 Tagen ist kein Login mehr möglich. Und natürlich hab ich Cookie und Cache gelöscht. Deinstalliert und und und. Email für neues PW kommt auch nicht an. Nur Probleme seit der Umstellung. Es nervt nur noch
Nicole vor 3 Monaten
Seit gestern kann ich mich nicht in der App anmelden, angeblich kein Internetverbindung, nervt schon ziemlich. 15234 Frankfurt (Oder)
Sandra vor 3 Monaten
Ich versuche mich seit über einer Woche einzuloggen, was nicht klappt. Über Passwort vergessen klappt es auch nicht. Ich bekomme die E-Mail nicht. Das nervt. 39124 Magdeburg
Karga vor 4 Monaten
Ich bin genervt mit der REWE App und meine Einkäufe wurde nicht durchgeführt und außerdem steht auf dem Kassenbeleg Rewe App runterladen so haben sie Punkte verloren. Es traurig ich hätte lieber Payback da hatte so ein Problem nicht passiert. 46240 Bottrop
Sven Sascha Paashaus vor 5 Monaten
Seid Payback weg ist nur Schrott der Bonus funktioniert nicht angeblich Browser Probleme seht zu sonst Kauf ich in Zukunft woanders ein seid 2 Stunden am fummeln es nervt langsam
Ingrid vor 5 Monaten
Nach mehreren Versuchen und verschiedenen Tagen gebe ich es wohl auf, kann mich nicht anmelden in der App, immer kommt die Nachricht "Tab ist abgestürzt". Neu laden, wieder anmelden, selbst die App deinstalliert und wieder neu drauf, alles funktioniert nicht. Schade, viel Ärger für nichts eigentlich.
Bianca vor 5 Monaten
Seit gestern funktioniert nicht mehr die Rewe App....es kommt der Button Rewe Bonus teilnehmen. Beim aktivieren lande ich beim Rewe Konto anmelden. Wenn ich dann die E-Mail und das Passwort eingetragen habe kann ich nicht den Button anmelden aktivieren.
Michael vor 5 Monaten
Kann mich in der REWE App nicht neu registrieren."Technischer Fehler" wird bei jedem Versuch angezeigt. 94469
Gerhard vor 5 Monaten
Teilnahme am neuen Rewe Bonus Programm nicht möglich, es dreht sich eine Endlosschleife. Login ebenfalls nicht möglich. 97717 Euerdorf
Dana vor 5 Monaten
Kann mich nicht einloggen in der Rewe App und wenn ich ein neues Passwort haben möchte bekomme ich keins zugeschickt
Sylvia vor 5 Monaten
Kann mich nicht anmelden oder Liefertermin auswählen, sondern nur nach Produkten suchen und diese in den Warenkorb packen. Einkauf nicht möglich. System sagt, dass keine Verbindung zum Internet bestehe, was Quatsch ist. 16761 Hennigsdorf
Tony vor 6 Monaten
35423 Lich App & Webseiten öffnen sich fast gar nicht oder hängen in der Warteschleife , keine Bestellung online möglich
Mekelburg vor 6 Monaten
35423 Lich , Rewe Seite zum bestellen über Mozilla, Opera oder Chrome öffnet sich nicht , hängt oder geht überhaupt nicht auf, cache , browser daten alles gelöscht , dies Problem besteht schon seit Monaten
Manuela vor 6 Monaten
45549 Sprockhövel Kann nicht bestellen
Manuela vor 6 Monaten
45549 Sprockhövel