Lass andere von Deinen Rewe Problemen wissen: Kommentar schreiben
REWE ist eine der bekanntesten deutschen Supermarktketten und ein wichtiger Anbieter für Lebensmittel und andere Produkte des täglichen Bedarfs. Mit einer breiten Palette von Produkten, Haushaltswaren, Kosmetik und vielem mehr ist REWE eine beliebte Anlaufstelle für Verbraucher in Deutschland.
1. Website oder App-Probleme: Kunden könnten auf Schwierigkeiten beim Zugriff auf die REWE-Website oder die mobile App stoßen.
2. Zahlungsschwierigkeiten: Es besteht die Möglichkeit von Zahlungsproblemen, sei es beim Online-Shopping oder an den Kassen in den Filialen.
3. Serviceausfälle: Kunden könnten von Serviceausfällen betroffen sein, die ihre Einkäufe bei REWE beeinflussen.
1. Kontaktieren Sie den REWE-Kundenservice: Bei Website-Problemen, Zahlungsschwierigkeiten oder Fragen zu Serviceausfällen können Sie den REWE-Kundenservice kontaktieren, um Hilfe und Unterstützung zu erhalten.
2. Überprüfen Sie Ihre Zahlungsmethoden: Stellen Sie sicher, dass Ihre Zahlungsmethode korrekt und gültig ist, um Zahlungsprobleme zu vermeiden.
3. Verfolgen Sie Serviceankündigungen: Achten Sie auf Serviceankündigungen von REWE, um sicherzustellen, dass Sie über mögliche Serviceausfälle informiert sind.
REWE ist bestrebt, qualitativ hochwertigen Service und Dienstleistungen anzubieten, um die Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen. Sollten dennoch Störungen auftreten, steht das Unternehmen bereit, um die Probleme so schnell wie möglich zu beheben und sicherzustellen, dass Kunden weiterhin eine angenehme Einkaufserfahrung haben können.
Anja vor 1 Monat
App bleibt ständig stehen 47608 Geldern
Nadine vor 1 Monat
44263 Dortmund Meine Bestellung kam nicht, kann sie in der App auch nicht finden. Anrufen klappt nur bis zur „Fehlerhaften Eingabe“, ansonsten kommt überall, dass die momentan gerade nicht erregbar sind. Habe jetzt 2,5 Stunden mit Hunger zuhause gewartet. Sehr ärgerlich. Kam nicht mal eine Meldung von Rewe…
Melanie vor 1 Monat
Rewe App sagt keine Internerverbindung Hab sie schon aktualisiert Und 1x neuinstslliert Alle anderen Apps funktionieren reibungslos
Queen vor 2 Monaten
Einkaufsliste in der App lässt sich nicht laden in 04229 Leipzig
Dietmar vor 2 Monaten
19061 Schwerin Kann Rewe App nicht mit Payback verbinden.
Rainer vor 2 Monaten
Meldung seit einigen Tagen in der APP: "wir sind momentan nicht erreichbar"
mimi vor 2 Monaten
anmeldung immer noch down 50667 köln
Christian vor 2 Monaten
Rewe Server all down. Ab nächstes Jahr wird bei Edeka gekauft
Uwe vor 2 Monaten
Rewe App + Rewe Internetseite offline 16540 Hohen Neuendorf
anmeldung down, weder app noch online vor 2 Monaten
50667 köln
SyBie vor 2 Monaten
Keine Chance sich anzumelden in 41352 Korschembroich. Weder über die App noch online. Seit 17.4.24
SyBie vor 2 Monaten
Keine Chance. Anmelden nicht möglich seit 17.4.24 Weder mit der App noch online
B.Lenth vor 3 Monaten
Seit 10.4. keine online Bestellung möglich In Hamburg
Nicole vor 3 Monaten
Bestellen über die App nicht möglich seit 31.03. 53881 Euskirchen
Sonja vor 3 Monaten
In 21217 Seevetal ist die Lieferdienstbestellung über die App seit heute Morgen nicht möglich.
Martina vor 3 Monaten
16341 Rewe App funktioniert seit 1.4.24 nicht
Doris Müller vor 3 Monaten
Betrifft Leipzig/Grünau
Doris Müller vor 3 Monaten
Seit 2 Tagen kein Einkauf beim Lieferdienst möglich...wir sind momentan nicht erreichbar steht da...
Petra vor 3 Monaten
Bei mir das genauso. Bei Rewe glänzte man nach Rückfrage nur mit Ahnungslosigkeit. Habe die App ein paarmal gelöscht und wieder neu aufgespielt, nichts. Dann im iPhone den Haken Hintergrundaktualisierung gesetzt und wieder neu aufgespielt, jetzt jetzt läuft die App wieder. PLZ 57074 Siegen
Gaby vor 3 Monaten
49176 App seit einer Woche eingefroren. Sehr ärgerlich, da ich immer mit der App einkaufe.