Alle ebay Kleinanzeigen Meldungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu ebay Kleinanzeigen

Lass andere von Deinen ebay Kleinanzeigen Problemen wissen: Kommentar schreiben

Monika Avatar

Monika
35469 Allendorf/Lda. Seit einigen Tagen Fehler in der Rubrik "meine Nachrichten". man kann den Artikel selbst nicht mehr aufrufen um sich noch einmal anzuschauen, zu bearbeiten bzw. zu löschen. Gerade wenn ein Artikel gelöscht werden soll ist das ohne diese Funktion sehr umständlich. Bitte diese Funktion wieder aktivieren.

vor 16 Stunden
Chris Avatar

Chris
Köln 50735 Rubrik "meine Nachrichten". Da kann man den Artikel selbst nicht mehr aufrufen um sich noch einmal anzuschauen

vor 1 Tag
frank p Avatar

frank p
"zur-anzeige" Link in Nachrichten auch hier defekt, als Fehler vor Tagen bei Ebayklein gemeldet ... scheint niemanden zu interessieren (das ist doch lediglich ein Viertelzeile Quellcode ...) 30000 Egalwelcherort

vor 2 Tagen
Santeiu Avatar

Santeiu
Straubing 94315 Bayern, Artikel angeklickt aber wird nicht angezeigt (geöffnet) sondern kommt Startseite erneut. Schon seit mehrere Stunden.

vor 3 Tagen
Uwe Avatar

Uwe
In der Nachrichtenleiste wird der ausgewählte Artikel beim Anklicken des Buttons nicht mehr angezeigt. Man kommt einfach wieder auf die Startseite. 88400 Biberach

vor 3 Tagen
Det Avatar

Det
Der Button im Nachrichtenüberblick "zur-Anzeige/xxxxx" der sich oberhalb der Nachrichten befindet und sich auf den die Nachrichten betreffenden Artikel bezieht, funktioniert nicht mehr. Somit kann man sich die Anzeige nicht mehr anschauen, stattdessen wird man auf die Startseite von Ebay Kleinanzeigen geleitet. Ich hab mir vorsichtshalber diese Anzeigen, die für mich relevant sind, auf die Merkliste gesetzt.

vor 3 Tagen
eszet Avatar

eszet
Werner Goedtner in der Rubrik "meine Nachrichten". man kann den Artikel selbst nicht mehr aufrufen um sich noch einmal anzuschauen

vor 3 Tagen
Harald Gröne Avatar

Harald Gröne
In der Nachrichtenleiste wird der ausgewählte Artikel nach Anklicken des Buttons nicht mehr angezeigt. 33034 Brakel

vor 3 Tagen
Silvia Jauer  Avatar

Silvia Jauer
Hallo! Ich komme seid 2Tagen nicht mehr bei ebay rein. Es steht immer da, daß es eine Störung gibt, die derzeit behoben wird. Wie lange soll das denn noch dauern?

vor 4 Tagen
Bischof Avatar

Bischof
MELDUNG: Anzeige konnte nicht aufgegeben werden.Bitte versuche es erneut. Versuche ich seit Wochen und es geht nichts! 74379 Ingersheim

vor 4 Tagen
Werner Goedtner Avatar

Werner Goedtner
gleiches Problem:Seit einigen Tagen Fehler in der Rubrik "meine Nachrichten". man kann den Artikel selbst nicht mehr aufrufen um sich noch einmal anzuschauen, Ging sonst immer. Nachrichten werden gesendet, aber es muss möglich sein , den Artikel aufzurufen.

vor 4 Tagen
Elisabeth Avatar

Elisabeth
52353 Düren gleiches Problem:Seit einigen Tagen Fehler in der Rubrik "meine Nachrichten". man kann den Artikel selbst nicht mehr aufrufen um sich noch einmal anzuschauen, Ging sonst immer. Nachrichten werden gesendet, aber es muss möglich sein , den Artikel aufzurufen.

vor 4 Tagen
eszet Avatar

eszet
eschborn 65760

vor 5 Tagen
eszet Avatar

eszet
Ja, seit meinem letzten Eintrag (vor ca. einem Monat) hat sich nichts geändert, meine Anzeigen sind bald online und bleiben bald Online. Ein paar neue Anzeigen wurden eingestellt, aber diese sind auch bald Online! Scheint ganz so das sich nicht Trolle sondern Ents im Management eingenistet haben!

vor 5 Tagen
Bine Avatar

Bine
Bei mir der Fehler wie bei Klaus.............in der Rubrik "meine Nachrichten" kann man den Artikel selbst nicht mehr aufrufen um sich noch einmal anzuschauen, ..............

vor 5 Tagen
Klaus Avatar

Klaus
Seit einigen Tagen Fehler in der Rubrik "meine Nachrichten". man kann den Artikel selbst nicht mehr aufrufen um sich noch einmal anzuschauen, Ging sonst immer. Nachrichten werden gesendet, aber es muss möglich sein , den Artikel aufzurufen.

vor 5 Tagen
XOXO Avatar

XOXO
Anzeigen wird nicht Online gesetzt. Keine Neue Anzeige wird angezeigt unter "Meine Anzeigen" als wenn Sie nie erstellt wurde. Beim Bestätigen zur Online setzten kommt dann "Illegal state: Cannot update api-user ad #[Anzeige Nr.]. It is an no..." Das passiert bei ALLEN 3 Accounts seit über 7 Tagen mittlerweile! 59065 Hamm

vor 5 Tagen
Philipp Avatar

Philipp
52457 Aldenhoven, in der Rubrik "meine Nachrichten" kann man den Artikel selbst nicht mehr aufrufen um sich noch einmal anzuschauen, Ging sonst immer. Nachrichten werden gesendet, aber es muß möglich sein , den Artikel aufzurufen.

vor 5 Tagen
david Avatar

david
Seit 2 Tagen folgende Meldung: Um dein Konto zu schützen, haben wir dir eine E-Mail geschickt. Bitte bestätige uns den Loginversuch in der E-Mail Solltest du deinen Loginversuch auf einem anderen Gerät bestätigen, klicke bitte anschließend hier und logge dich erneut ein Zu lesen, nachdem man sich immer vom gleichen Gerät anmeldet. Bestätigungsmail kommt aber der Bestätigungslink funktioniert nicht (trotz mehrfachen Versuch). Geht immer wieder von vorne los. Was kann man tun? Kundenservice-Button auch nicht hilfreich. 98617

vor 1 Woche
Yvonne Avatar

Yvonne
Seit 2 Tagen ist es nicht mehr möglich, anzeigen zu erneuern, da alle "Anzeige verlängern" Buttons nun weiß sind und egal wo ich schaue nur auf die 8 Tage Wartefrist zum verlängern verwiesen wird. Anzeigen verlängern also unmöglich. PLZ 57584 Wallmenroth

vor 1 Woche

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über ebay Kleinanzeigen

Ebay-Kleinanzeigen.de ist ein kostenfreier Onlinedienst für Kleinanzeigen jeglicher Art. Weder für das Einstellen noch für den Verkauf fallen Gebühren an. Der Unterschied zu Ebay ist, dass es bei ebay-kleinanzeigen.de lediglich um das Zusammenführen von Käufern und Verkäufern geht und keine Kaufabwicklung über den Dienst stattfindet.

Historie

Gemeldete Störungen am 06.10.2022:
Es gab insgesamt 11 Störungen bei ebay Kleinanzeigen. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, München, Amsterdam, Hamburg
Gemeldete Störungen am 05.10.2022:
Es gab insgesamt 11 Störungen bei ebay Kleinanzeigen. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Mailand, Amsterdam, Hamburg
Gemeldete Störungen am 04.10.2022:
Es gab insgesamt 12 Störungen bei ebay Kleinanzeigen. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Amsterdam, Hamburg, Paris
Gemeldete Störungen am 03.10.2022:
Es gab insgesamt 19 Störungen bei ebay Kleinanzeigen. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Mailand, Hamburg, Amsterdam
Gemeldete Störungen am 02.10.2022:
Es gab insgesamt 18 Störungen bei ebay Kleinanzeigen. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg, München, Istanbul, Amsterdam
Gemeldete Störungen am 01.10.2022:
Es gab insgesamt 28 Störungen bei ebay Kleinanzeigen. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Amsterdam, München, Wien, Hamburg
Gemeldete Störungen am 30.09.2022:
Es gab insgesamt 16 Störungen bei ebay Kleinanzeigen. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg, Wien, Amsterdam, Madrid

Ähnliche Unternehmen