Alle ebay Kleinanzeigen Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:

München

Kommentare zu ebay Kleinanzeigen

Lass andere von Deinen ebay Kleinanzeigen Problemen wissen: Kommentar schreiben

Jawaklu vor 20 Stunden
47807 Krefeld Die Suchfunktion ergibt im Ergebnisfenster nur waagerechte Striche, keine Anzeigentexte.

Andy vor 1 Tag
Danke für den Tipp, hat soooo derbe genervt!!!

Willy vor 1 Tag
Sehr geehrte Damen und Herren, Programm Kaspersky bei Einstellungen Anti-Banner abschalten,und das Ebay Kleinanzeigen wieder funktioniert OK.

ED vor 1 Tag
Hallo, hat mir soeben auch wertvolle Dienste geleistet. Antibanner aus- Kleinanzeigen funkt wieder. Viele Dank

Günter Beitz vor 1 Tag
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem beim öffnen von Ebay Kleinanzeigen. Sobald ich das Programm auf meinem Laptop öffne, erscheint die normale Maske, aber in dem Feld, in dem die gesuchten Artikel angezeigt werden sollten, erscheinen nur Linien. Was kann das sein? Ich hoffe Sie haben hierfür für mich eine Lösung. Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich bereits im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Günter Beitz

Klaus vor 2 Tagen
@Jörg: "Habe Kaspersky antibanner abgeschaltet". Wo bitte bei Kaspersky? Danke und LG Klaus

Jörg vor 2 Tagen
Hallo, vielen Dank für den Tiip. Habe Kaspersky antibanner abgeschaltet und Kleinanzeigen frunktioniert wieder wie vorher

Siggi vor 3 Tagen
Hallo! Habe auch den Antibanner bei Kaspersky abgeschaltet, siehe da, jetzt funktioniert Kleinanzeigen wieder! Danke nochmal für den sensationellen Tip! Wie immer war es nur eine "German Kleinigkeit"! :-)

Elena Garz vor 4 Tagen
Hallo zusammen! Ich habe Antibahner bei Kasperski unter Einstellungen ausgeschaltert und es hat funktoniert. Alles wie der in Ordnung. Danke für den Tipp! 59065 Hamm

Tetiana vor 4 Tagen
74523 Schwäbisch Hall Mein Konto wurde einfach so gelöscht, ohne Angabe von Gründen oder Vorwarnung.

Ich vor 4 Tagen
Meine Lösung ist jetzt folgende: In Kaspersky unter Add-Block Kleinanzeigen unter "Websites mit erlaubten Bannern" eintragen und die Erweiterung "uBlock Origin" blockt weiterhin alle Werbeanzeigen.

P.B. vor 4 Tagen
@Ich Nach dem Tipp von Matze hatte ich meinen AdBlocker Ultimate für Kl.-Anz. abgeschaltet, aber später wieder aktiviert - ging trotzdem ohne Probleme/Streifen weiter. Ohne Werbemüll.

anni vor 4 Tagen
@ Ich: Vielen, lieben Dank für Ihre Tipps, was auch Anti Banner, angeht. Jetzt funktioniert es bei mir auch wieder einwandfrei. DANKE !!!

Ich vor 4 Tagen
Dafür wird man jetzt mit Werbeanzeigen zugemüllt, was ja gewollt ist. Mit dem Brave Browser kann man agressiv Tracker und Werbung blockieren und bleibt davon verschont, die Seite funktioniert weiterhin problemlos. Daher werde ich für Kleinanzeigen in Zukunft nur noch Brave nutzen.

Willy vor 4 Tagen
bei Programm Kaspersky Einstellungen habe den Anti-Banner ausgeschaltet. Die suche und alle Foto bei Ebay-Kleinanzeigen wieder funktionieren technisch Ok.

Ich vor 4 Tagen
Man muss nicht das komplette Anti-Banner ausschalten, es reicht wenn man Kleinanzeigen in "Websites mit erlaubten Bannern" einträgt.

Markus vor 4 Tagen
Hallo Leute, ja, es liegt an Anti-Banner bei Kaspersky. Wir hatten diese Linien auch auf zwei Rechnern. Nach der Info hier Anti-Banner ausgeschaltet. Läuft wieder. Ich sag mal D A N K E

RK vor 4 Tagen
Iserlohn - Danke NZ und Maik, das war sehr hilfreich ! Wieder was gelernt

marion vor 4 Tagen
Hallo miteinander, für die Störung (angezeigte Linien) ist tatsächlich das Kaspersky Antibanner verantwortlich: Kaspersky anwählen, bei den Tools Sicherheit anklicken, links unten auf Einstellungen gehen, Schutz aufrufen und das Häkchen bei Anti-Banner entfernen, sofort wird bei Kleinanzeigen wieder alles richtig angezeigt. Viel Glück! 57548 Kirchen

NZ vor 4 Tagen
Habe heute morgen nochmal ein wenig ausprobiert, es ist von Kaspersky der Anti-Banner, für die Zeit bei Kleinanzeigen einfach mal oben rechts ausschalten und die Streifen bei suche sind weg. Bei mir hat's geklappt

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über ebay Kleinanzeigen

Ebay-Kleinanzeigen.de ist ein kostenfreier Onlinedienst für Kleinanzeigen jeglicher Art. Weder für das Einstellen noch für den Verkauf fallen Gebühren an. Der Unterschied zu Ebay ist, dass es bei ebay-kleinanzeigen.de lediglich um das Zusammenführen von Käufern und Verkäufern geht und keine Kaufabwicklung über den Dienst stattfindet.

Historie

Gemeldete Störungen am 28.03.2024:
Es gab insgesamt 35 Störungen bei ebay Kleinanzeigen. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: München, Düren
Gemeldete Störungen am 27.03.2024:
Es gab insgesamt 7 Störungen bei ebay Kleinanzeigen. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Erlangen, Düren, Bonn, Bergen
Gemeldete Störungen am 26.03.2024:
Es gab insgesamt 10 Störungen bei ebay Kleinanzeigen. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Düren, Mannheim, Ostseebad Nienhagen, Dortmund, Bassum
Gemeldete Störungen am 25.03.2024:
Es gab insgesamt 29 Störungen bei ebay Kleinanzeigen. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: München, Solingen, Bochum, Wunstorf, Recklinghausen
Gemeldete Störungen am 24.03.2024:
Es gab insgesamt 13 Störungen bei ebay Kleinanzeigen. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Schwieberdingen, Lichtenfels / Bayern, Cursdorf, Memmingen, Lindau
Gemeldete Störungen am 23.03.2024:
Es gab insgesamt 44 Störungen bei ebay Kleinanzeigen. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Lichtenfels / Bayern, Euskirchen, Nürnberg, Bielefeld, Langenfeld
Gemeldete Störungen am 22.03.2024:
Es gab insgesamt 48 Störungen bei ebay Kleinanzeigen. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: München, Norderstedt, Ebersbach, Zwickau, Straubing

Ähnliche Anbieter