Alle ebay Kleinanzeigen Meldungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu ebay Kleinanzeigen

Lass andere von Deinen ebay Kleinanzeigen Problemen wissen: Kommentar schreiben

Helmut Brune Avatar

Helmut Brune
59329 Wadersloh, Ich komme mich nicht mehr auf die Webseite von Ebay-Kleinanzeigen. Es erscheint immer folgender Hinweis: www.ebay-kleinanzeigen.de | Access denied (403) Current session has been terminated. For further information, do not hesitate to contact us. Ref: 46.101.208.45 2021-07-25T14:30:13.936Z Keine Ahnung warum ??? Auch mit einem anderen Browser keine Verbindung. Helmut

vor 3 Tagen
Jessica Avatar

Jessica
Bin 20 Jahre Kunde und wurde jetzt gesperrt. Eine Tieranzeige die seit 5 Wochen Online war wurde auf einmal gelöscht ohne Kommentar. Seit ,4 Tagen warte ich auf eine Antwort. Bisher ist immer noch nichts passiert. Hatte eine Top Anzeige gebucht, dieses wurde bezahlt, es erfolgte immer noch keine Stellungnahme seitens eBay

vor 4 Tagen
Johan Pohlmann  Avatar

Johan Pohlmann
26382 Wilhelmshaven Kann mich seit gestern nicht mehr einloggen

vor 5 Tagen
Guido Ulrich Avatar

Guido Ulrich
ich wurde ende Juni gesperrt.Warum weis ich nicht.Ich habe eine Einmalzahlung getätigt, die auch eingegangen ist.Die Sperrung ist immer noch nicht aufgehoben! 17391 Medow /Brenkenhof Ausbau 2

vor 3 Wochen
Karin Lindemann Avatar

Karin Lindemann
Habe den Suchradius auf 30 km von 25421 eingegrenzt, bekomme aber immer zusätzlich Vorschläge aus NRW. Habe Benachrichtigungen auf Aus, erhalte aber trotzdem eine Mitteilung.

vor 3 Wochen
Bärbel Avatar

Bärbel
98896 Ilmenau Kleinanzeigen Nachrichten funktioniert nicht richtig .....kommt nichts an schon seit 14 Tagen.

vor 1 Monat
Diane Avatar

Diane
Kann seit längerem nicht mehr meine eigenen Anzeigen ansehen, bzw. eine neue aufgeben. Sobald ich Anzeigen anklicke wird der Bildschirm überrollt mit Werbung und bunte verzerrte Bilder. Passiert aber nur bei eigenen aufgegeben Anzeigen.

vor 1 Monat
Uwe Avatar

Uwe
Seit Tagen ist eBay-Kleinanzeigen schwer zu erreichen, eine Auswahl zu den Nachrichten, Merkliste usw nicht möglich. Seitenaktualisierung dauert ewig und dann geht nichts mehr. Browser Cookis gelöscht, Router neu gestartet, alternativen Browser benutzt, Netzverbindung 1a bei allen anderen Seiten die ich aufrufe, nur eBay-kleinanzeien nicht. Sehr ärgerlich. 23568 Lübeck

vor 1 Monat
Sievers Avatar

Sievers
EBay nicht mehr nutzen: Man wird mit Mails überschüttet und bekommt keine Ruhe mehr! Ich habe schon ringsum Bescheid gegeben.

vor 1 Monat
Bassen Avatar

Bassen
Keine Anzeigen mehr aufgebbar. Sobald man von der Überschrift in das Textfeld springt, erscheint nichts mehr. 49808 Lingen

vor 1 Monat
P.M Avatar

P.M
Seit gestern Mittag der Horror pur. ANZEIGE BEARBEITET UND AKTUALISIERT! NUN IST ALLES WEG UND KEINE ANZEIGENSCHALTUNG MEHR MÖGLICH. TEL.KONTAKT NICHT MÖGLICH UND AUCH SONST TUT SICH NIX. WASS GEHT DA MITTLERWEILE AB IN KLEINMARCHNOW?????

vor 1 Monat
Fridolin Avatar

Fridolin
Ich kann seit Tagen keine Anzeigen mehr inserieren! Habe schon ein neuen Account jedoch immer noch das selbe!

vor 1 Monat
Manu Avatar

Manu
Seid mehreren Tagen hat man ständige Wechsel der Besucheranzahlen. Bei jedem Aktualisieren sieht man eine andere Anzahl. Mal mehr mal weniger. Sehr seltsam... Aber haben wohl mehrere das Problem wie man lesen konnte. Wäre schön wenn es wieder funktioniert. Danke !! 65594 Runkel

vor 1 Monat
Julia Avatar

Julia
Ich habe gestern 3 neue Anzeigen reingestellt.Am Anfang konnte ich die Aufrufer Zahlen noch sehen,aber jetzt steht da nur noch 0.Aber wenn sich Leute meinen Anzeigen mit einem Stern markiert haben,kann ich das sehen. Richtig Verwirrend. 24941 Flensburg

vor 1 Monat
Rene Chemnitz  Avatar

Rene Chemnitz
09111 Chemnitz .Es ist der reinste Dreck das ebay kleinanzeigen man kann weder anzeigen online stellen noch anderes tun . Man sperrt mein Mann seinen Account ohne Grund. So langsam ist es erbärmlich was da ebay kleinanzeigen macht. Anzeige geht bei mir nicht mal online da kommt gleich ein Geist

vor 1 Monat
Rene Avatar

Rene
Warum wird man gesperrt ohne Grund eine Antwort per Email erhält man auch nicht. Es ist eine große Frechheit seit 5 Jahren bin ich Mitglied und werde ohne besonderen Grund gesperrt . Anzeigen inserieren ging auch nicht

vor 1 Monat
Margit Orban  Avatar

Margit Orban
Hallöchen, bei meiner Anzeige, Suche Hauskauf werden die Anschauer mal angezeigt, letzte Info 27 Personen, wechselt dauernd wieder auf 0 und ich kann meine Anzeige unter Immobilien Haus kaufen nicht finden, mein Kumpel auch nicht. Hab ich da falsch gesucht oder hat die App gerade ein Problem? Danke schön für eine Antwort. Viele Grüße Margit Orban

vor 1 Monat
Bianca Avatar

Bianca
Die Bilder werden in der app nicht mehr angezeigt

vor 1 Monat
Erwin Saalfeld Avatar

Erwin Saalfeld
Probelm sind die Mitarbeiter, runder Stammbau, und verurteilte Triebtäter machen es für dieses Unternehmen unmöglich sauber zu laufen. man wird mit 4 Angeboten gewerblich gemeldet, andere haben 500 Angebote und handeln privat. Schon komisch.

vor 1 Monat
Marcel Avatar

Marcel
Hallo, seit mehreren Tagen kann ich die App nicht öffnen. Meldung: kleinanzeigen wurde angehalten. Was kann ich tun?

vor 1 Monat

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über ebay Kleinanzeigen

Ebay-Kleinanzeigen.de ist ein kostenfreier Onlinedienst für Kleinanzeigen jeglicher Art. Weder für das Einstellen noch für den Verkauf fallen Gebühren an. Der Unterschied zu Ebay ist, dass es bei ebay-kleinanzeigen.de lediglich um das Zusammenführen von Käufern und Verkäufern geht und keine Kaufabwicklung über den Dienst stattfindet.

Historie

Gemeldete Störungen am 28.07.2021:
Es gab insgesamt 13 Störungen bei ebay Kleinanzeigen. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg, Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 27.07.2021:
Es gab insgesamt 5 Störungen bei ebay Kleinanzeigen. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg, Amsterdam, Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 26.07.2021:
Es gab insgesamt 3 Störungen bei ebay Kleinanzeigen. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg, Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 25.07.2021:
Es gab insgesamt 3 Störungen bei ebay Kleinanzeigen. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg
Gemeldete Störungen am 24.07.2021:
Es gab insgesamt 7 Störungen bei ebay Kleinanzeigen. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, London, München, Hamburg
Gemeldete Störungen am 23.07.2021:
Es gab insgesamt 10 Störungen bei ebay Kleinanzeigen. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg, Frankfurt am Main, Amsterdam
Gemeldete Störungen am 22.07.2021:
Es gab insgesamt 4 Störungen bei ebay Kleinanzeigen. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg, München, Frankfurt am Main