Alle Counter Strike Global Offensive - CS:GO Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Counter Strike Global Offensive - CS:GO

Lass andere von Deinen Counter Strike Global Offensive - CS:GO Problemen wissen: Kommentar schreiben

Dodo vor 1 Jahr
Kann keine Verbindung zum CS:GO Netzwerk aufbauen

Crow vor 2 Jahren
Matchmaking spinnt mal wieder...finde keine Spiele, alles hängt und mega Ping

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Counter Strike Global Offensive - CS:GO

Counter-Strike Global Offensive (CS:GO) ist eines der meistgespielten Online Taktik Shootern weltweit. Counter Strike wurde von Valve entwickelt und über die Plattform Steam angeboten. Counter Strike hat verschiedene Spielmodi. Zu den wichtigsten gehören der Wettkampf und Deathmatch. Im Wettkampf ist CS:GO ein 5 gegen 5 kompetitives Spiel. Die häufigsten Störungen, die bei CS:GO auftreten, sind auf der einen Seite Probleme bei Steam, und auf der anderen Seite Serverausfälle. Dann kann das Suchen von Server und Mitspielern schon mal zu einer Tortur werden.

Historie

Wir haben derzeit keine Historie für Counter Strike Global Offensive - CS:GO gesammelt.

Ähnliche Anbieter