Alle Amplus Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Amplus

Lass andere von Deinen Amplus Problemen wissen: Kommentar schreiben

Manu vor 1 Jahr
84579 Unterneukirchen Immer wieder Ausfälle für mehrere Stunden. Internet extrem langsam plötzlich sonst immer 3 mb download jetz 100kb download was soll sowas für was bezahle ich

Erwin vor 1 Jahr
Seit einer Stunde wieder mal offline in 93497 Willmering. Des wird immer schlimmer, werd dann doch zu Vodafone Glasfaser wechseln, sobald es möglich ist.

Dina Mo. vor 2 Jahren
Seit drei Stunden kein Internet mehr. Immer wieder haben wir in unserer Gegen Ausfälle. Und es ist ein Frechheit. Wir sind alle berufstätig und im Homeoffice. Durch die ständigen Ausfälle können wir unsere Termine und Aufgaben nicht wahrnehmen. Ich sehe es nicht ein für die Zeit wo das Internet nicht funktioniert zu zahlen. In Zukunft werde ich es nur noch anteilig bezahlen. 94447 Plattling/Pankofen.

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Amplus

Die Amplus AG ist ein Internetserviceprovider der Telefon, DSL und Glasfaser anbietet.

Historie

Wir haben derzeit keine Historie für Amplus gesammelt.

Ähnliche Anbieter