ina08340 vor 7 Monaten
Tagesplan nicht einzugeben in der Apo, Abnehmprogramm mit Medikamenten statt Propoints wird angezeigt, ständiges Einwählen und Fragen beantworten wird verlangt.
Anja vor 7 Monaten
Appnutzung bis auf Rezepte einsehen nicht möglich. Kein tracken möglich. Sehr ärgerlich.27711 Osterholz Scharmbeck
Sybille Sanders vor 7 Monaten
Ich bin auch gefrustet. Ich bin jetzt ungewollt im GLP1 Programm gelandet und bekomme das nicht geändert. Störungen können ja passieren, aber es wäre gut gewesen, einfach darauf hinzuweisen. Auf der Homepage steht nur der Hinweis, dass die Community nicht läuft…. so ein Hinweis hätte mir viel löschen und neu installieren, mehrere Fragebögen und Frust gespart. 36355 Grebenhain
Jasmin vor 7 Monaten
Na toll hab die App deinstalliert und nun geht nix mehr. Soll 1000 mal mein Passwort ändern und weiter geht es nicht
Martina vor 7 Monaten
32479 Hille, seit gestern Abend funktioniert weder die App, noch die Webseite. Sehr ärgerlich. Ich habe noch nie erlebt, das eine Störung so ewig dauert.
Sabrina vor 7 Monaten
Echt ärgerlich..seit gestern Abend komm ich nicht in ww rein. Wird allmählich Zeit das der Fehler behoben wird!!!
54413 Grimburg
Vivien vor 7 Monaten
Jedes Mal muss ich fragen beantworten und lande dann im Diabetikerprogramm. Nach schließen der App, alles erneut. Hoffentlich gibt es schnell eine Klärung.
Carola vor 7 Monaten
Bei mir geht auch nix, wenn ich nach xten mal den login mache, Fragen beantworte, lande ich im Diabetikerprogramm
Sandra vor 7 Monaten
Nichts funktioniert seit gestern Abend. Kein Login möglich.
58706 Menden
JENNY vor 7 Monaten
Ich kann die App nicht öffnen. Sie bricht immer ab. 45307 Essen.
Nadja vor 7 Monaten
51674 Wiehl
Login nicht mehr möglich. Egal ob in der App oder auf der Homepage. Nichts funktioniert mehr, seit gestern Abend
[email protected] vor 7 Monaten
Kann seit gestern Abend mein Täglichen Essesnsplan nicht mehr eingeben die Seite ladet nicht
Esther Laschzok vor 7 Monaten
Hallo,
Ich habe mittlerweile 2 Meilensteine erreicht. In der App sind sie nicht zu sehen. Warum nicht?
Gemeldet aus 44319 Dortmund
Michaela251881 vor 9 Monaten
85551 Kirchheim bei München
Meine Daten aus "Google Fit" werden nicht in die WW-App übertagen! Ich hab alles mehrfach überprüft, Verbindungen getrennt und neu erstellt, deinstaliert und neu installiert ... scheinbar stimmt alles ... funktioniert aber leider nicht! Wie komme ich hier weiter? Vielen Dank und viele Grüße Michaela
Simone vor 1 Jahr
Ich habe auf einmal 5 Points mehr ohne Grund.
51469 Bergisch Gladbach
Dani vor 1 Jahr
93128 Regenstauf
App- u. Serverproblem aktuell
Antje Bremer vor 1 Jahr
26160 Bad Zwischenahn
Hallo, der Mahlzeitenplaner lässt sich nicht aufspielen. Es heißt immer: eine Störung ist aufgetreten.
App löschen und wieder aufspielen hat nicht geholfen
Diethild Buoncuore vor 1 Jahr
Störung scheint behoben, alles funktioniert wieder!
Diethild Buoncuore vor 1 Jahr
Ich kann Lebensmittel zT finden, aber nicht in mein Tagebuch übertragen, auch scannen ist nicht möglich. Bereits im Tagebuch befindliche Einträge lassen sich nicht ändern, nur löschen. Habe die App bereits aktualisiert, 1x gelöscht und wieder installiert, keine Änderung der Probleme!
Anjerika vor 1 Jahr
Genau das Problem habe ich auch in
Kerstin Mrass vor 2 Jahren
Ich habe ein Jahres-Abo und kann mich seit heute morgen nicht mehr in der App einloggen. Es kommt die Meldung, ich hätte keine aktive Mitgliedschaft.
Über Weightwatchers
Weightwatchers bietet ein Ernährungskonzept zum abnehmen an und kann auch in der App genutzt werden.
ina08340 vor 7 Monaten
Tagesplan nicht einzugeben in der Apo, Abnehmprogramm mit Medikamenten statt Propoints wird angezeigt, ständiges Einwählen und Fragen beantworten wird verlangt.
Anja vor 7 Monaten
Appnutzung bis auf Rezepte einsehen nicht möglich. Kein tracken möglich. Sehr ärgerlich.27711 Osterholz Scharmbeck
Sybille Sanders vor 7 Monaten
Ich bin auch gefrustet. Ich bin jetzt ungewollt im GLP1 Programm gelandet und bekomme das nicht geändert. Störungen können ja passieren, aber es wäre gut gewesen, einfach darauf hinzuweisen. Auf der Homepage steht nur der Hinweis, dass die Community nicht läuft…. so ein Hinweis hätte mir viel löschen und neu installieren, mehrere Fragebögen und Frust gespart. 36355 Grebenhain
Jasmin vor 7 Monaten
Na toll hab die App deinstalliert und nun geht nix mehr. Soll 1000 mal mein Passwort ändern und weiter geht es nicht
Martina vor 7 Monaten
32479 Hille, seit gestern Abend funktioniert weder die App, noch die Webseite. Sehr ärgerlich. Ich habe noch nie erlebt, das eine Störung so ewig dauert.
Sabrina vor 7 Monaten
Echt ärgerlich..seit gestern Abend komm ich nicht in ww rein. Wird allmählich Zeit das der Fehler behoben wird!!! 54413 Grimburg
Vivien vor 7 Monaten
Jedes Mal muss ich fragen beantworten und lande dann im Diabetikerprogramm. Nach schließen der App, alles erneut. Hoffentlich gibt es schnell eine Klärung.
Carola vor 7 Monaten
Bei mir geht auch nix, wenn ich nach xten mal den login mache, Fragen beantworte, lande ich im Diabetikerprogramm
Sandra vor 7 Monaten
Nichts funktioniert seit gestern Abend. Kein Login möglich. 58706 Menden
JENNY vor 7 Monaten
Ich kann die App nicht öffnen. Sie bricht immer ab. 45307 Essen.
Nadja vor 7 Monaten
51674 Wiehl Login nicht mehr möglich. Egal ob in der App oder auf der Homepage. Nichts funktioniert mehr, seit gestern Abend
[email protected] vor 7 Monaten
Kann seit gestern Abend mein Täglichen Essesnsplan nicht mehr eingeben die Seite ladet nicht
Esther Laschzok vor 7 Monaten
Hallo, Ich habe mittlerweile 2 Meilensteine erreicht. In der App sind sie nicht zu sehen. Warum nicht? Gemeldet aus 44319 Dortmund
Michaela251881 vor 9 Monaten
85551 Kirchheim bei München Meine Daten aus "Google Fit" werden nicht in die WW-App übertagen! Ich hab alles mehrfach überprüft, Verbindungen getrennt und neu erstellt, deinstaliert und neu installiert ... scheinbar stimmt alles ... funktioniert aber leider nicht! Wie komme ich hier weiter? Vielen Dank und viele Grüße Michaela
Simone vor 1 Jahr
Ich habe auf einmal 5 Points mehr ohne Grund. 51469 Bergisch Gladbach
Dani vor 1 Jahr
93128 Regenstauf App- u. Serverproblem aktuell
Antje Bremer vor 1 Jahr
26160 Bad Zwischenahn Hallo, der Mahlzeitenplaner lässt sich nicht aufspielen. Es heißt immer: eine Störung ist aufgetreten. App löschen und wieder aufspielen hat nicht geholfen
Diethild Buoncuore vor 1 Jahr
Störung scheint behoben, alles funktioniert wieder!
Diethild Buoncuore vor 1 Jahr
Ich kann Lebensmittel zT finden, aber nicht in mein Tagebuch übertragen, auch scannen ist nicht möglich. Bereits im Tagebuch befindliche Einträge lassen sich nicht ändern, nur löschen. Habe die App bereits aktualisiert, 1x gelöscht und wieder installiert, keine Änderung der Probleme!
Anjerika vor 1 Jahr
Genau das Problem habe ich auch in
Kerstin Mrass vor 2 Jahren
Ich habe ein Jahres-Abo und kann mich seit heute morgen nicht mehr in der App einloggen. Es kommt die Meldung, ich hätte keine aktive Mitgliedschaft.