Alle VW We connect Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu VW We connect

Lass andere von Deinen VW We connect Problemen wissen: Kommentar schreiben

Matze vor 5 Monaten
07616 Bürgel Und wieder wurde mein e-up höher geladen als mit der VW-App eingestellt! Die App ist mit meinem e-up verbunden, die Lademenge auf 80% eingestellt und dennoch über 90% geladen. Das passiert regelmäßig, dass die Einstellungen der App nicht berücksichtigt werden. Da die App mir den Ladezustand von über 90% zeigt, kann die Verbindung zur App nicht abgebrochen sein. Außerdem haben ich den Ladevorgang per App begonnen und abgebrochen, was auch funktionierte. Ohne Kommentar VW!!!

Alex vor 5 Monaten
Auf die Frage, wie viele Anfragen denn zulässig sind, und von welcher Anwendung zu viele Anfragen gesendet werden, habe ich bis heute noch keine Antwort bekommen.

Alex vor 5 Monaten
Die vorherige Lösung war: "wir kontaktieren Sie bezüglich Ihrer We Connect Dienste. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Leider müssen Sie die Drittanbieter-App von Ihrem Gerät löschen und erneut überprüfen, ob das Problem besteht, da wir aus unseren Systemen sehen können, dass die Drittanbieter-App zu viele Anfragen sendet. " Das würde nichts helfen, da die Drittanbieter Anwendung Cloudbasierend ist und ohne nutzung der APP automatisiert die Daten vom VW System abfragt, ca. 480 Anfragen pro Tag !! Eine Menge, die das VW System nicht mehr zulässt, denn bis zum 7.11.2023 hat diese und ein weiteres System das ebenfalls rund 240 Anfragen pro Tag durchführte, problemlos gelaufen. Erst nach der Umstellung nicht mehr, da VW die Anzahl offenbar auf ca. 200/Tag begrenzt hat. Pünktlich ab Mitternacht funktioniert alles für einige Stunden wieder.

Alex vor 5 Monaten
Antwort zur Problemlösung, Zusammengefasst: Nutzen Sie unser System nicht, dann haben Sie auch keine Probleme. Die Antwort im Original: Hallo Alex, wir beziehen uns auf Ihr Anliegen hinsichtlich der Funktionalität Ihrer e-Remote Dienste. Nach Rücksprache mit unserer zuständigen Fachabteilung können wir Ihnen bestätigen, dass dieses Problem mit der Anzahl der von der Drittanbieter-App gestellten Anfragen zusammenhängt und dass die vorherige Lösung bestehen bleibt; wir bedauern, dass wir nichts mehr tun können, solange die Drittanbieter-App in Kraft ist. Daher empfehlen wir Ihnen, das Problem mit dem Support der Drittanbieter-App zu besprechen. Sollten Sie weitere Fragen rund um unsere digitalen Dienste haben, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter jederzeit unter der Rufnummer 0800 40 888 00 zur Verfügung. Bitte nennen Sie bei Ihrem Anliegen die Vorgangsnummer ?????, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Wir wünschen ihnen frohe Festtage und allzeit sichere Fahrten in Ihrem Volkswagen e-Up!. Mit freundlichen Grüßen Ihr Volkswagen Team Wussten Sie schon? Hilfreiche Antworten auf viele Ihrer Fragen finden Sie bereits in unserem Hilfebereich für die digitalen Dienste: Hilfe zu Apps und digitalen Diensten

Matze vor 5 Monaten
Die VW App hat ca. 20h nicht funktioniert. Es gab keine Hinweise auf der VW Website oder eine Push Nachricht an user. Für e-Autos ist das ein Unding, da die Ladung und Ladezustand bei der geringen Reichweite eines e-Autos sehr wichtig ist. Habe den Kundenservice kontaktiert, jedoch verschläft dieser jede Anfrage oder ist unfähig etwas zu bewegen. VW ist im freien Fall und bald nicht mehr unter uns.

J vor 6 Monaten
Seit Abschalten der alten WeConnect-App und Umstieg auf Volkswagen-App keine Programmierung der Abfahrtszeit für die Standheizung mehr möglich. Alle anderen Funktionen funktionieren Morgens ab etwa 12 Uhr kein Zugriff aufs Fahrzeug. VW Haus einfach drauf. ????

Davut vor 6 Monaten
Hauptnutzer nicht möglich mit alter App war das kein Problem neue App meldung am Auto bitte Kundendienst kontaktieren

Heinz vor 6 Monaten
86316 Friedberg. Seit zwei Tagen keine Verbindung mehr zu meinem VW-troc via Volkswagen App und dies nicht zum ersten mal, bereits letzten Monat dasselbe Spiel, - was ist da los? Neustart, Neuinstallation oder das manuelle Abrufen der Daten, keine Änderung! Die App ist aktuell die unzuverlässigste auf meinem iPhone und ich bin geneigt sie zu löschen, denn verlassen kann man sich nicht auf sie und somit ist sie im Grunde nutzlos.

Dom vor 6 Monaten
Kann im Fahrzeug nicht hauptnutzer werden: „App konnte nicht gestartet werden“

Frank Jager vor 6 Monaten
Seid gestern keine Verbindung per App zu meinem ID 4 mehr möglich

Matthias Bäker vor 6 Monaten
22335 Hamburg Der Startbildschirm zeigt nur Umrisse und flackert. Kein Zugriff auf das Auto möglich. Neustart des Handys hilfr auch nichts…

Berthold vor 6 Monaten
67376 Harthausen Unser ID.3 ist seit fast vier Tagen nicht mehr "erreichbar". Keine Einstellungen, kein Vorheizen, kein Abfragen des Ladestandes etc. Das ist absolut frustrierend

Berthold vor 6 Monaten
Unser ID.3 ist seit fast vier Tagen nicht mehr "erreichbar". Keine Einstellungen, kein Vorheizen, kein Abfragen des Ladestandes etc. Das ist absolut frustrierend

Elke vor 6 Monaten
79312 Emmendingen Klimatisierung funktioniert wieder nicht ???? Ich werde VW jedes Mal die Störung melden, bis die das hinbekommen. Je öfter eine Störung eingeht, umso größer ist m. E die Chance, dass sich mal irgendjemand dafür interessiert, dass wir uns in unseren Autos die Ärsche abfrieren ???????? zumal es für die Batterie eh auch besser ist.

Betty vor 6 Monaten
63071 Offenbach. Komme seit gestern nicht mehr in die App. Online keine Eistellungen mehr möglich. Vorheizen nicht möglich. Stand beim Tanken auch nicht mehr zu möglich.... Blöd

JK vor 6 Monaten
59423 Unna Auf das Fahrzeug kann seit 35 Stunden nicht zugegriffen werden, laden oder Standheizung starten oder beenden nicht möglich - und das nicht zum ersten Mal. Sehr ärgerlich, zumal man den Dienst bezahlen muss!

Elke vor 6 Monaten
79312 Emmendingen Klimatisierung funktioniert nicht

Thomas vor 6 Monaten
Meine Fernbedienung der Standheizung geht auch nicht mehr. Seit 2 Tagen. Gerade jetzt wo wir es mal so richtig kalt morgens haben ...... echt blöde.

Eberhard vor 6 Monaten
Bei mir das gleiche: Std.hz. konnte ich bisher exakt 1x per App ansteuern, seither nicht mehr. Mist bei diesem Wetter! 63619 Bad Orb

Rainer vor 6 Monaten
68723 Schwetzingen - Sync nicht möglich weil Daten nicht mehr aktuell wären - kein einschalten der Standheizung möglich. Login funktioniert

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über VW We connect

VW We Connect ist ein Cloud Dienst von VW zur Verbindung von Apps mit den Autos und man kann damit Information mit dem Auto austauschen.

Historie

Gemeldete Störungen am 16.06.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei VW We connect. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Ingolstadt

Ähnliche Anbieter