Alle VW We connect Meldungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu VW We connect

Lass andere von Deinen VW We connect Problemen wissen: Kommentar schreiben

Detlef Avatar

Detlef vor 2 Tagen
39167 Wellen b. Magdeburg, seit 28.01.23, keine Verbindung und somit auch kein Aufwecken oder Syncronisation möglich. Es reicht!

Christian Avatar

Christian vor 3 Tagen
VW hatte ein Server ausfall. Mann mus im Auto beim Nutzer in den Privatsphäre einstelleung ein mal Offline gehen. System neu Starten und dann wieder Online gehen dann geht wieder alles.

S. Hänsel Avatar

S. Hänsel vor 3 Tagen
Seit 3 Tagen keine Verbindung bzw. Synchronisierung mit "we connect" möglich...

M.Klein Avatar

M.Klein vor 4 Tagen
31241 Ilsede schon seit mehreren Tagen keine Verbindung möglich. Es ist einfach nur noch zum kotzen! Für so eine nicht erbrachte Dienstleistung muss man auch noch bezahlen.....

Mone Avatar

Mone vor 4 Tagen
Keine Synchronisierung seit 2 Tagen mit ID4 möglich. Fahrzeug ist momentan nicht erreichbar

ts Avatar

ts vor 4 Tagen
moin, Raum Oldenburg, Nds. aufwecken nicht möglich, keine weiße Weltkugel im Display. seit ca 2 tagen.

Lucie Avatar

Lucie vor 4 Tagen
08107 Kirchberg Ebenfalls seit 3 Tagen keine Verbindung zum Fahrzeug, App versucht das Fahrzeug zu wecken, erfolglos. Auch wenn ich das Fz in Betrieb habe, wird es immer noch versucht zu wecken. Schon sehr traurig, dass VW es nicht geregelt bekommt eine funktionale Lösung zu finden und seine Kunden nur vertröstet.

Jan Avatar

Jan vor 4 Tagen
79312 Emmendingen Seit 3 Tagen kein aufwecken möglich nur wenn ich gerade gefahren bin kurz danach geht es , dann wieder nicht .

KH Avatar

KH vor 4 Tagen
79350 Sexau Seit 2 Tagen kein Verbindung mehr. VW Servicemitarbeiter meint, vermutlich Serverprobleme. Wenn es heute immer noch nicht geht. Soll ich mich erneut melden. Das ganze zeugt von Inkompetenz an vielen Stellen.

Mario  Avatar

Mario vor 4 Tagen
08209 Hallo VW Verantwortlichen, wie wäre es mal mit einer kräftigen Gehaltskürzung bei den Machern dieser verkorksten App. Es kann nicht sein das die Nutzer zahlen,und das nicht schlecht, für eine Leistung die immer schlechter wird. Es geht praktisch gar nichts mehr,und das seit Tagen. Katastrophal !!!

Elmar Avatar

Elmar vor 4 Tagen
Seit 3 Tagen keine Verbindung mit meinem Tiguan. VW bekommt das wohl nie im Griff. Probleme sind ja alle Nase lang vorhanden.

MK Avatar

MK vor 4 Tagen
Seit 36 Stunden kann ich mit der App keine Verbindung zu meinem Passat GTE herstellen. Das Fahrzeug scheint keine Verbindung zum Internet oder zum Server herstellen zu können. Online-Dienste funktionieren nicht. 55232 Alzey

Achim Avatar

Achim vor 5 Tagen
Seit 36 Stunden We Connect Offline 63263 Neu Isenburg

Achim Avatar

Achim vor 5 Tagen
Seit 36 Stunden keine Verbindung mehr zwischen App und Fahrzeug (ID.4). Auch im Fahrzeug funktioniert die Synchronisation mit dem VW Server nicht.

D. König  Avatar

D. König vor 5 Tagen
Seit 3 Tagen kann mein T Roc nicht mehr aufgeweckt werden. Somit keine Funktion der App. Zeigt permanent an, dass meine Türen offen sind und eine Synchronisation ist nicht möglich, weil angeblich zu viele Anfragen gesendet wurden. Die App hat zwar noch nie zuverlässig funktioniert, aber, seit dem letzten Update, Totalverlust.

Bernd Avatar

Bernd vor 5 Tagen
Seit 24 Stunden keine Verbindung zwischen der App und meinem Passat GTE. 63454 Hanau

Stefan Avatar

Stefan vor 5 Tagen
Seit 1Tsg keine Verbindung mehr zu meinem Arteon. Liegt das Problem bei VW oder muss ich mal wieder zum freundlichen?

Stefan Avatar

Stefan vor 5 Tagen
Bei mir das Gleiche, keine Synchronisation mit dem ID5 und der App möglich. So langsam hab ich keine Lust mehr auf diese Software der Marke.

Christoph Avatar

Christoph vor 5 Tagen
58509 Lüdenscheid bei mir keine synchronisierung mit Handy möglich Dauerschleife. Gestern neues Update der App durchgeführt.

SWAT Avatar

SWAT vor 5 Tagen
40213 Düsseldorf: Leider war seit dem 27.01.23 keine Verbindung zu meinem GOLF 8 GTI über We Connect möglich. Graue Kugel und einer Hinweis "Keine Internetverbindung" gezeigt!

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über VW We connect

VW We Connect ist ein Cloud Dienst von VW zur Verbindung von Apps mit den Autos und man kann damit Information mit dem Auto austauschen.

Historie

Gemeldete Störungen am 05.02.2023:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei VW We connect. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Kiel, Bad Langensalza
Gemeldete Störungen am 04.02.2023:
Es gab insgesamt 5 Störungen bei VW We connect. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Essen, Leonberg, Nordhorn, Meerane, Nürnberg
Gemeldete Störungen am 03.02.2023:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei VW We connect. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Magdeburg, Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 02.02.2023:
Es gab insgesamt 20 Störungen bei VW We connect. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Wien, Wuppertal, Berlin, Pfaffenhofen an der Ilm, Vechelde
Gemeldete Störungen am 01.02.2023:
Es gab insgesamt 59 Störungen bei VW We connect. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: München, Stuttgart, Berlin, Bad Nenndorf, Leipzig
Gemeldete Störungen am 31.01.2023:
Es gab insgesamt 43 Störungen bei VW We connect. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Ludwigshafen am Rhein, Torgelow, Frankfurt am Main, Kleinmachnow, München
Gemeldete Störungen am 30.01.2023:
Es gab insgesamt 5 Störungen bei VW We connect. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Ellwangen, Dusseldorf, Troisdorf