Wiltel vor 4 Tagen
45739 Oer-Erkenschwick
Am 28.05.23 (Pfingsten!) Tiguan Allspace in der Autostadt abgeholt > Hautnutzeranmeldung bei der Übernahme nicht möglich. Ticket wurde durch VW eröffnet. Die Antwort kam umgehend per email > soll mich an den Service im Autohaus wenden. 30.05.23 war ich da. Ergebnis nach einigen erfolglosen Versuchen durch den Händler > „Ich kann Ihnen jetzt nicht mehr weiterhelfen. Versuchen sie nochmal, wenn es nicht klappt, kommen sie noch mal wieder.“ Da fühlt man sich doch echt verarscht, oder?? >> Fazit: Habe die falsche Wahl getroffen. Ich hätte bei Audi oder BMW bleiben sollen. Da hatte ich nie Probleme.
Nando vor 5 Tagen
Deinstalliert/Installiert WE Connect, danach Einloggen.
Dann geht's wieder
Mario vor 1 Woche
08209 AE
Seit 4Tagen keine Verbindung zum Auto, keine Klimatisierung, keine Synchronisation. VW für was bekommt ihr eigentlich das Geld von uns, doch nicht etwa für diesen Murks. Ihr werdet in der Bedeutungslosigkeit versinken,China wird es euch zeigen. Na dann mal gute Nacht.
Wladi vor 1 Woche
5365 Munsbach Luxembourg. nach der heute erfolgten Software-Aktualisierung zur richtigen Anzeige der Software-version kann We Connect APP keine Verbindung zum Server aufbauen. Alles tot
Reinhard vor 1 Woche
Seit dem 19.05. Synchronisiert die App sich nicht mehr mit dem ID5......
Klaus vor 1 Woche
38518 Gifhorn
Keine Verbindung möglich. Hinweis: möglicherweise besteht gerade ein Serverproblem.
Michael vor 1 Woche
21365 Adendorf
seit gestern 23.05. keine Verbindung mehr möglich; jetzt mit dem Hinweis: zu viele Versuche
Bernhard vor 1 Woche
T7 eHybrid. Keine Verbindung zum Fahrzeug seit dem 22.05. möglich.
Jonathan vor 1 Woche
App synced mit ID 4 seit dem 21. Mai nicht mehr.
Claiudia vor 1 Woche
App aktualisiert sein 15. Mai nicht
Florian vor 1 Woche
App synchronisiert seit 5 Tagen nicht - kein Ladezustand sichtbar und keine Klimatisierung möglich. 72336 Balingen
VW ID4
Christian vor 1 Woche
76359 Marxzell,
Seid 19-5-2023 kann sich die We connect app nicht mehr mit dem Auto verbinden.
Im Auto werden auch nicht mehr die Ladestation richtig (grün/rot) angezeigt.
Christian vor 1 Woche
76359 Marxzell,
Seid 19-5-2023 kann sich die We connect app nicht mehr mit dem Auto verbinden.
Im Auto werden auch nicht mehr die Ladestation richtig (grün/rot) angezeigt.
Alex vor 1 Woche
Seit fast 5 Tagen synchronisiert die App nicht mehr, kein aktueller Ladestand, Klimatisierung über App nicht möglich
71229 Leonberg
H.Jaksch vor 1 Woche
App lässt sich seit einem Tag nicht synchronisieren, keine Kontrolle über Laden oder Ladestand möglich. Info vom Kundenservice - dauert 6 - 8 Tage und das Problem löst sich von selber in den meisten Fällen. Weitere Info - "Bald" gibt es das Update 3.2 in der Werkstatt. (ID 3 EZ Jan. 2022)
35510 Butzbach
Sascha vor 2 Wochen
Hab einen gebrauchten Tiguan allspace gekauft leider kann ich nicht hauptnutzer werden schon alles versucht , leider geht es immer noch nicht .
Sascha vor 2 Wochen
Meine We connect app hat sich letztemal am 15.05 aktualisiert..Habe versucht manuell zu aktualisieren.leider vergebens! Die letzten Fahrten wurden nicht gespeichert und auch der Standort des Autos wurde gestern nicht angezeigt , als ich diesen Dienst mal brauchte..Die App zeigte an, daß der Wagen immernoch in meiner Garage stand...44625 Herne
Fred vor 2 Wochen
Ich kann mich heute schon den ganzen Tag nicht an der App anmelden.
"Login: Entschuldigung, leider ist etwas schiefgelaufen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Müller vor 2 Wochen
Seit einer Woche gibt es keine Verbindung zu meinem Auto.
Es werden dadurch keine Daten mehr auf die We Connect App übertragen.(IOS)
Vor einigen Tagen hatte gab es ein Update für die App,aber das Problem besteht immer noch.
Ich selber habe alles versucht von meiner Seite aus,aber mehr kann ich nicht tun.Ich habe die App neu installiert und mich abgemeldet und wieder angemeldet.
In meinem Fahrzeug ist die Verbindung vorhanden.
Es gibt immer wieder Probleme mit der Verbindung zwischen App und meinem Auto.
Carmen vor 2 Wochen
50226 Frechen
Seit Tagen zeigt die App „eingeschränkte Dienste“ an, somit wir mit in der App keine Reichweite/Ladestand angezeigt. Letzte Synchronisierung war vor 4d 4h 29min. Die App sagt das ich im Fahrzeug nicht angemeldet bin, das ist aber nicht korrekt. Da wir zur mehreren das Auto nutzen wäre es schön das wieder über die App zu sehen um entsprechend planen zu können.
Wiltel vor 4 Tagen
45739 Oer-Erkenschwick Am 28.05.23 (Pfingsten!) Tiguan Allspace in der Autostadt abgeholt > Hautnutzeranmeldung bei der Übernahme nicht möglich. Ticket wurde durch VW eröffnet. Die Antwort kam umgehend per email > soll mich an den Service im Autohaus wenden. 30.05.23 war ich da. Ergebnis nach einigen erfolglosen Versuchen durch den Händler > „Ich kann Ihnen jetzt nicht mehr weiterhelfen. Versuchen sie nochmal, wenn es nicht klappt, kommen sie noch mal wieder.“ Da fühlt man sich doch echt verarscht, oder?? >> Fazit: Habe die falsche Wahl getroffen. Ich hätte bei Audi oder BMW bleiben sollen. Da hatte ich nie Probleme.
Nando vor 5 Tagen
Deinstalliert/Installiert WE Connect, danach Einloggen. Dann geht's wieder
Mario vor 1 Woche
08209 AE Seit 4Tagen keine Verbindung zum Auto, keine Klimatisierung, keine Synchronisation. VW für was bekommt ihr eigentlich das Geld von uns, doch nicht etwa für diesen Murks. Ihr werdet in der Bedeutungslosigkeit versinken,China wird es euch zeigen. Na dann mal gute Nacht.
Wladi vor 1 Woche
5365 Munsbach Luxembourg. nach der heute erfolgten Software-Aktualisierung zur richtigen Anzeige der Software-version kann We Connect APP keine Verbindung zum Server aufbauen. Alles tot
Reinhard vor 1 Woche
Seit dem 19.05. Synchronisiert die App sich nicht mehr mit dem ID5......
Klaus vor 1 Woche
38518 Gifhorn Keine Verbindung möglich. Hinweis: möglicherweise besteht gerade ein Serverproblem.
Michael vor 1 Woche
21365 Adendorf seit gestern 23.05. keine Verbindung mehr möglich; jetzt mit dem Hinweis: zu viele Versuche
Bernhard vor 1 Woche
T7 eHybrid. Keine Verbindung zum Fahrzeug seit dem 22.05. möglich.
Jonathan vor 1 Woche
App synced mit ID 4 seit dem 21. Mai nicht mehr.
Claiudia vor 1 Woche
App aktualisiert sein 15. Mai nicht
Florian vor 1 Woche
App synchronisiert seit 5 Tagen nicht - kein Ladezustand sichtbar und keine Klimatisierung möglich. 72336 Balingen VW ID4
Christian vor 1 Woche
76359 Marxzell, Seid 19-5-2023 kann sich die We connect app nicht mehr mit dem Auto verbinden. Im Auto werden auch nicht mehr die Ladestation richtig (grün/rot) angezeigt.
Christian vor 1 Woche
76359 Marxzell, Seid 19-5-2023 kann sich die We connect app nicht mehr mit dem Auto verbinden. Im Auto werden auch nicht mehr die Ladestation richtig (grün/rot) angezeigt.
Alex vor 1 Woche
Seit fast 5 Tagen synchronisiert die App nicht mehr, kein aktueller Ladestand, Klimatisierung über App nicht möglich 71229 Leonberg
H.Jaksch vor 1 Woche
App lässt sich seit einem Tag nicht synchronisieren, keine Kontrolle über Laden oder Ladestand möglich. Info vom Kundenservice - dauert 6 - 8 Tage und das Problem löst sich von selber in den meisten Fällen. Weitere Info - "Bald" gibt es das Update 3.2 in der Werkstatt. (ID 3 EZ Jan. 2022) 35510 Butzbach
Sascha vor 2 Wochen
Hab einen gebrauchten Tiguan allspace gekauft leider kann ich nicht hauptnutzer werden schon alles versucht , leider geht es immer noch nicht .
Sascha vor 2 Wochen
Meine We connect app hat sich letztemal am 15.05 aktualisiert..Habe versucht manuell zu aktualisieren.leider vergebens! Die letzten Fahrten wurden nicht gespeichert und auch der Standort des Autos wurde gestern nicht angezeigt , als ich diesen Dienst mal brauchte..Die App zeigte an, daß der Wagen immernoch in meiner Garage stand...44625 Herne
Fred vor 2 Wochen
Ich kann mich heute schon den ganzen Tag nicht an der App anmelden. "Login: Entschuldigung, leider ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Müller vor 2 Wochen
Seit einer Woche gibt es keine Verbindung zu meinem Auto. Es werden dadurch keine Daten mehr auf die We Connect App übertragen.(IOS) Vor einigen Tagen hatte gab es ein Update für die App,aber das Problem besteht immer noch. Ich selber habe alles versucht von meiner Seite aus,aber mehr kann ich nicht tun.Ich habe die App neu installiert und mich abgemeldet und wieder angemeldet. In meinem Fahrzeug ist die Verbindung vorhanden. Es gibt immer wieder Probleme mit der Verbindung zwischen App und meinem Auto.
Carmen vor 2 Wochen
50226 Frechen Seit Tagen zeigt die App „eingeschränkte Dienste“ an, somit wir mit in der App keine Reichweite/Ladestand angezeigt. Letzte Synchronisierung war vor 4d 4h 29min. Die App sagt das ich im Fahrzeug nicht angemeldet bin, das ist aber nicht korrekt. Da wir zur mehreren das Auto nutzen wäre es schön das wieder über die App zu sehen um entsprechend planen zu können.