Alle VW We connect Meldungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu VW We connect

Lass andere von Deinen VW We connect Problemen wissen: Kommentar schreiben

Detlef Avatar

Detlef
Hi, seit geraumer Zeit wird der Ladestand nicht angezeigt. Halle Saale

vor 4 Tagen
Ein_Kunde Avatar

Ein_Kunde
Auf der Webseite ist kein Login mehr möglich, daher kann das Handbuch nicht eingesehen und ein dringend benötigtes Karten-Update nicht heruntergeladen werden. Aber das Geld fürs Abo wird natürlich fristgerecht abgebucht...

vor 1 Woche
Anja Avatar

Anja
96515 Sonneberg Seit mehreren Tagen kein Login in der we connect app möglich, werde immer aus "Sicherheitsgründen abgemeldet" und erneute Anmeldeversuche bringen nichts!!!

vor 1 Woche
Peter Avatar

Peter
We Conect kein login. Na ja, VW Software eben.

vor 1 Woche
Hanwa  Avatar

Hanwa
83135 Schechen, WeConnectApp lässt sich seit Tagen nicht mehr öffnen, habe es an verschiedenen Geräten probiert. Das Login schlägt fehl bzw. nach wenigen Sekunden werde ich aus "Sicherheitsgründen" um ein erneutes Login gebeten. Geht aber auch nicht .

vor 1 Woche
Norma H.  Avatar

Norma H.
6800 Feldkirch Österreich Die WeConnectApp lässt mich seit Tagen nicht mehr rein. Das Login schlägt fehl bzw. nach wenigen Sekunden werde ich aus "Sicherheitsgründen" um ein erneutes Login gebeten. Geht aber auch nicht .

vor 1 Woche
M.Scharrer Avatar

M.Scharrer
We Connect Login geht wieder nicht, Nürnberg

vor 1 Woche
Thomas  Avatar

Thomas
Die WeConnectApp lässt mich seit Tagen nicht mehr rein. Das Login schlägt fehl bzw. nach wenigen Sekunden werde ich aus "Sicherheitsgründen" um ein erneutes Login gebeten. Geht aber auch nicht ... 06295 Lutherstadt Eisleben

vor 1 Woche
Gerd Sch. Avatar

Gerd Sch.
Die WeConnectApp lässt mich seit Tagen nicht mehr rein. Das Login schlägt fehl bzw. nach wenigen Sekunden werde ich aus "Sicherheitsgründen" um ein erneutes Login gebeten. Geht aber auch nicht ...

vor 2 Wochen
KT Avatar

KT
Seit mehreren Tagen kein LogIn mehr möglich

vor 2 Wochen
AD Avatar

AD
Seit 3 Tagen ist kein look in möglich

vor 3 Wochen
Fred Avatar

Fred
Login und app funktionieren mal wieder nicht. Also VW hat es wohl nicht drauf…

vor 3 Wochen
J.Manske Avatar

J.Manske
38442 Wolfsburg App und WEB fünktioniert nicht

vor 3 Wochen
CB Avatar

CB
29683 Bad Fallingbostel Kein login möglich

vor 3 Wochen
Seppel Avatar

Seppel
04435 Schkeuditz, wieder einmal geht we coonect nicht (App und Online) um das E Auto zu steuern (Laden , Klima , Scheibenheizung etc), schlimm :(. Das war definitriv der letzte VW den ich mir gekauft habe!! Schade ums Geld.

vor 3 Wochen
KUC Avatar

KUC
Hallo zusammen, ich habe auch zeitweise das Problem mit den deaktivierten WE Connect-Diensten. Vermutlich liegt es an der Behebung der kritischen Sicherheitslücke "log4j", die zurzeit bei der Serversoftware entfernt werden muss. Eine Aktivierung der Dienste hat bei mir mit folgender Vorgehensweise aber wieder funktioniert: 1. Privatsphäre auf "Teilen" setzen. 2. Hauptnutzer aktivieren (bei mir stand "Gast" drin) 3. Den angeforderten PIN-Code eingeben Eventuell muss man aber auch seine Connect-Dienste wieder über die Eingabeforderung von dem Infotainmentsystem aktivieren. Dazu seine E-Mail eingeben und das Passwort von dem VW Login ID für die VW WE Connect Site, wenn man sich dort anmelden muss.

vor 3 Wochen
Horst Avatar

Horst
21391 Reppendtedt E-mail von VW: Fahrzeug weconnect deaktiviert. VW Vertragswerkstatt hat Kfz "aktiviert". Neue E-mail von VW: wurde deaktiviert. E-mail an [email protected], Eingangsbestätigung mit Vorgangsnummer erhalten. Eine Lösung des Problems steht aus. Es ist blamagel, dass VW ein derartiges System für relativ viel Geld dem Kunden zumutet.

vor 3 Wochen
Don_Hennes Avatar

Don_Hennes
68623 Lampertheim WeConnect Dienste deaktivieren sich andauernd eigenständig, indem die Privatsphäre sich von alleine auf "Maximal" stellt. Dienste lassen sich in der Regel auch nicht aktivieren - Weltkugel bleibt grau. Golf 8 - Der Wagen ist grad mal 4 Wochen alt.

vor 1 Monat
Hilmar Avatar

Hilmar
97514 Oberaurach klimatisieren geht schon seit einigen Tagen nicht mehr. Ich glaube VW hat hier noch Probleme.

vor 1 Monat
Jensen Avatar

Jensen
We-Connect geht bei beiden Autos seit gestern mal wieder nicht. Behauptet, der Online-Dienst im Fahrzeug wäre deaktiviert - was er aber nicht ist. Sinnlos und sehr oft unbrauchbar.

vor 2 Monaten

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über VW We connect

VW We Connect ist ein Cloud Dienst von VW zur Verbindung von Apps mit den Autos und man kann damit Information mit dem Auto austauschen.

Historie

Gemeldete Störungen am 17.01.2022:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei VW We connect. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: London
Gemeldete Störungen am 16.01.2022:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei VW We connect. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Wien
Gemeldete Störungen am 14.01.2022:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei VW We connect. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg
Gemeldete Störungen am 13.01.2022:
Es gab insgesamt 3 Störungen bei VW We connect. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Mailand
Gemeldete Störungen am 11.01.2022:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei VW We connect. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main