Alle Vinted Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Vinted

Lass andere von Deinen Vinted Problemen wissen: Kommentar schreiben

Teresa vor 1 Tag
94315 Straubing: Ich kann seit 2 Tagen nicht mehr auf meine Nachrichten zugreifen. Es kommt eine Fehlermeldung.

petra vor 1 Tag
Esslingen, 73734 Esslingen. Seit 2 Tagen kann ich nicht auf eingegangene Nachrichten zugreifen, es kommt immer eine Störungsmeldung

Harald vor 1 Tag
Erhalte ebenfalls keine Benachrichtungen mehr obwohl alles eingerichtet ist. Auch kann ich seit dem 18.04.2024 nicht mehr auf meine Nachrichten zugreifen.

koriander vor 2 Tagen
26524 Hage kriege keine Benachrichtigungen mehr seit 2 Tagen , dass jemand schreibt oder favourisiert hat. alle benachrichtigungsoptionen aktiviert.

Nadja vor 2 Tagen
Vinted hängt und nichts lädt mehr

dorette1234 vor 1 Woche
Ich kann weder meine Anzeigen sehen, noch werden mir Nachrichten angezeigt. Ein Artikel wurde gekauft (Nachricht per Mail), aber es wird mir in der App und auf der Website nirgendwo angezeigt.

mondscheinzauber vor 1 Woche
Der "Kaufen" Button in der App funktioniert nicht korrekt. Wenn man drauf klickt wird man zur Infobox weiter geleitet. 35325 Mücke

Sita vor 1 Woche
41517Grevenbroich Zum 2ten mdl gesperrt wegen Verdacht auf Betrug...letztes mal füf 2 Stunden, dann eine Entschuldigung...jetzt doll die Prüfung bis zu 120 Stunden dauern. Das ist doch nicht normal !!!!

Jess vor 1 Woche
38642 Goslar Bezahlung über system nicht möglich

Jess vor 1 Woche
Kann mal wieder nicht über system bezahlen nur Kreditkarte

Angelika vor 2 Wochen
24148 Kiel Habe 3 Atikel reingestellt .jetzt steht da Vorgang wird geprüft. Was soll das nun wieder.immer was neues

Angelika vor 2 Wochen
24148 Kiel Habe 3 Atikel reingestellt .jetzt steht da Vorgang wird geprüft. Was soll das nun wieder.immer was neues

Maria vor 2 Wochen
Ich kann nicht diese App mehr benutzen Letzte zwei Tagen bin ich Jede eine Stunde aus versehen gesperrt und dann wieder frei … Ich bin in den letzten 48 Stunden 15 mal ohne Grund gesperrt.. Ich kann auch nicht an Mitglieder Nachrichten schicken.. Mist

pest-buda vor 2 Wochen
kann mich nach einem Kauf nicht mehr einloggen...MIST

Nelli vor 2 Wochen
Die Webseite von Vinted läd nicht hoch. Es haben Leute Sachen gekauft und bezahlt. Wie soll man die jetzt kontaktieren? Das ist wirklich ärgerlich und passiert viel zu oft. ????

Dagmat vor 2 Wochen
Ich wohne in 53859 Niederkassel und bekomme seit Tagen die Meldung, dass ich gesperrt wurde. Zwischenzeitlich geht es dann wieder. Ich habe Vinted bereits angeschrieben, aber der Fehler bleibt. Hat noch jemand diese Fehlermeldung?

Saby vor 2 Wochen
Geil. Wenn ich meine Sachen Push kaufe geht Sofortüberweißung. Aber wenn ich andere was kaufe möchte gibt es die Funktion nicht? Was nun. Du bekommst nirgendwo eine Antwort

Rania vor 3 Wochen
Fehlermeldung , schade..

Rania vor 3 Wochen
Fehlermeldung , schade..

Yasi vor 3 Wochen
App geht nicht mehr. Fehlermeldung.

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Vinted

Vinted (ehemals Kleiderkreisel) ist ein Online Marktplatz für gebrauchte Kleidung, Schuhe und Accessoires.

Historie

Gemeldete Störungen am 19.04.2024:
Es gab insgesamt 15 Störungen bei Vinted. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Oranienburg, Trier, Günzburg, Achim, Mannheim
Gemeldete Störungen am 18.04.2024:
Es gab insgesamt 217 Störungen bei Vinted. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Berlin, Hamburg, Bremen, Wien, Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 17.04.2024:
Es gab insgesamt 13 Störungen bei Vinted. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Calbe an der Saale, Berlin, Heinsberg, Hameln, Ebersberg
Gemeldete Störungen am 16.04.2024:
Es gab insgesamt 7 Störungen bei Vinted. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Bad Berleburg, Köln, Reutlingen, Leipheim, Deggendorf
Gemeldete Störungen am 15.04.2024:
Es gab insgesamt 8 Störungen bei Vinted. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Ingolstadt, Frankenberg, Heilbronn, Siegen, Berlin
Gemeldete Störungen am 14.04.2024:
Es gab insgesamt 8 Störungen bei Vinted. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Moers, Gießen, Wien, Zeven, Leinefelde-Worbis
Gemeldete Störungen am 13.04.2024:
Es gab insgesamt 8 Störungen bei Vinted. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Wien, Quedlinburg, Werdau, Mülheim (Ruhr), Obertraubling

Ähnliche Anbieter