Alle Sonos Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Sonos

Lass andere von Deinen Sonos Problemen wissen: Kommentar schreiben

Hoerbi vor 4 Monaten
47533 Kleve Die App funktioniert nicht mehr

Didi vor 7 Monaten
83700, in iOS App unter Einstellungen - System - Musikbibliothek - Musikindex jetzt aktualisieren. Danach ist wieder alles da.

Heli vor 7 Monaten
Habe es auch wie Lotto gemacht. Funktioniert wieder alles! Allerdings habe ich Sonos schon lange und „so aufwändig“ war es nach einem Update noch nie alles wieder ans Laufen zu bringen. Vor allem da man überhaupt keine Hilfestellungen auf den Sonosseiten selbst finden kann ist eigentlich nicht serviceorientiert. 50374 Erftstadt

Moritz vor 7 Monaten
71334, Sonos Totalausfall seit heute, 21.09. 8 Uhr. Kein Radiosender, kein Spotify. Was los bei Sonos?!

Petra vor 7 Monaten
Suche von Titel und Interpreten geht nicht. Nur Podcast und Sender. Verschiedene Sender können nicht abgespielt werden. Stecker gezogen- immer noch das gleiche.

StS vor 7 Monaten
50189 es funktioniert nichts mehr. Totalausfall. Alle Stecker gezogen. Router neu gestartet. Funktioniert nicht

Erwin vor 7 Monaten
Habe es wie letto gemacht. Jetzt funzt das System wieder. Thx 58455 Witten

Langmann vor 7 Monaten
ich hab‘s so wie letto gemacht … funktioniert wieder tadellos

letto vor 7 Monaten
Router rausziehen, Sonos Boxen rausziehen, Router wieder anstecken sobald Internet wieder da istr, Sonos boxen wieder rein. TADAAAAA!!!!

letto vor 7 Monaten
jo bei mir genauso! App auch keine Verbindung zu spotify oder ähnlichen Diensten. Ich drehe hier durch! 38159 Vechelde

A.O. vor 7 Monaten
Habe es wie mein Vorgänger hier auf meinem Windows Desktop PC installiert (Sonos) und bin dann auf Verwaltung, dann auf Musikbibliothek aktualiesieren. Danach geht es vorerst mal.

Samo vor 7 Monaten
72348 Rosenfeld, Kann nichts über Spotify von meinem Iphone abspielen ich dreh durch, diese ruhige Atmosphäre bedrückt mich und ich höre Stimmen!

Limax vor 7 Monaten
Ich konnte SONOS mir der Desktop App von Microsoft neu starten. Nun funktionieren auch die Apps von Apple wieder...

Kay vor 7 Monaten
Für mich noch nie dagewesen. SONOS Totalausfall. Bin gespannt wie lange das anhält. CH-8134 Efffretikon

Martina vor 7 Monaten
59425 Unna Keine Möglichkeit meinen Lieblingssender zu streamen. Bibliothek komplett weg Spotify nicht integrierbar Kein Youtube Von heute auf morgen alles weg

Thomas vor 7 Monaten
..keine Möglichkeit Sonos zu starten. 21244 Buchholz

Norbert Birkenbusch vor 7 Monaten
53894 Mechernich Keine Bibliothek mehr auch Radiosender nicht abspielbar. Gestern Update gestartet. Seit heute Morgen kommt mit Sonos nichts mehr aus den Lautsprechern.

A Ra vor 7 Monaten
04109 Leipzig - Hier geht seit heute Morgen auch nix mehr. Sonos gewährt weder über iPhone, noch über das Macbook oder iPad einen Zugriff, sondern meldet: "Das zugehörige service-Konto konnte in Deinem Sonos-System nicht gefunden werden". Gestern Abend ging's noch.

Andrea Schmidt vor 7 Monaten
29525 Uelzen - seit dem Update vom 20.09. geht gar nichts mehr, Sonos App reagiert nicht mehr, keine Auswahl vorhanden bei „Durchsuchen“

Heli vor 7 Monaten
50374 Erftstadt: Seit gestern - Update Sonos Software - funktioniert gar nichts mehr. Weder auf dem iPhone noch auf dem iPad. Was kann man tun?

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Sonos

Sonos ist ein Anbieter von Smarten Lautsprechern die mittels App gekoppelt werden können. Somit kann man mit Sonos ein Raumübergreifendes Soundsystem einfach aufbauen und mit der Sonos App verwalten und bedienen.

Historie

Gemeldete Störungen am 26.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Sonos. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Jegenstorf
Gemeldete Störungen am 24.04.2024:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei Sonos. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Stuttgart
Gemeldete Störungen am 23.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Sonos. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Stuttgart

Ähnliche Anbieter