Alle Skoda Connect Störungen der letzten 24 Stunden

Störungen möglich!
Karte ansehen


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:

Essen

Kommentare zu Skoda Connect

Lass andere von Deinen Skoda Connect Problemen wissen: Kommentar schreiben

Raddi vor 2 Wochen
Ergänzt: 13189 Berlin

Raddi vor 2 Wochen
Verbindung/einloggen per App/Web zum Server funktioniert. Dort werden aber inzwischen 5 Tage alte Fahrzeugdaten angezeigt. Keine Aktualisierung möglich.

Freddy vor 2 Wochen
Kommunikation zwischen Mobiltelefon und Ladeanzeige 53919

Tom vor 2 Monaten
Kann ich bestätigen, keine Staudaten mehr auf dem Navi. 89321

Jan vor 2 Monaten
Seit Mo. 12.02.24 werden keine Verkehrsdaten (Staumeldungen etc.) mehr angezeigt. Alles andere funktioniert. PLZ 74226 Nordheim. Gibt es da mit Skoda Connect Störungen?

Mario vor 3 Monaten
39116 Magdeburg Seit drei Tagen habe ich keine Verbindung von der App zum Fahrzeug. Das wiederholt sich alle paar Wochen. Warum ist keiner gewillt das Problem, was offenbar seit Jahren besteht, zu lösen??? Müssen viele erst auf einen anderen Hersteller umsteigen, bis Ihr (Skoda) aufwacht?

Kai vor 4 Monaten
Würde gerne Skoda Connect verlängern aber nach der Zahlung mit PayPal geht es nicht weiter 21149

Viktor vor 5 Monaten
Bei mir ist es noch lustiger . Stand 1.1.1970!!!!! 1:00 Unix Startzeit. Refreshen nicht möglich. Vollkommen .....1190 Wien

Teutobod vor 5 Monaten
40724 Hilden Habe seit dem 03.11.2023 keine Verbindung über die Website. Die App zeigt den letzten Zustandsbericht vom vor über einem Jahr, den 27.08.2022. Eine Aktualisierung ist nicht möglich. So langsam vergeht mir die Lust auf die Connect-Dienste.

Holger Langbein vor 5 Monaten
Gestern wurde ich von Skoda gebeten, eine Bewertung für die neue MySkoda-App abzugeben. Da mir die App stabiler vorkam als der Vorgänger, habe ich gerne eine positive Bewertung hinterlassen. Heute der Dank: seit Stunden kein Einloggen mehr möglich! Auch nicht über den Browser :-( Angeblich ist der Server "identity.vwgroup.io" nicht erreichbar. Es ist mir schleierhaft, warum einer der weltweit größten Autohersteller diese andauernden Instabilitäten nicht in den Griff bekommt. Ein Armutszeugnis!! 29459 Clenze

Barbara vor 5 Monaten
Wien, mein Fahrzeug wurde aus der App gelöscht, nachdem vor 3 Tagen die Verbindung zum Server nicht mehr funktioniert hat

Hans vor 5 Monaten
nu geht*s es bei mir wieder. Mal gucken wie lange

Hans vor 5 Monaten
danke für die Info, von Skoda bzw. VW bekommt man ja leider ungefragt keine IN´nformation auf deren Seite

Günter Pütz vor 5 Monaten
Versuche mich auch seid gestern auf dem Server anzumelden aber immer noch keine Verbindung möglich. habe den Serviece angerufen ,der dann sagte das ein größeres Problem vorläge.

Hans vor 5 Monaten
Immernoch down. Was ist da los?

Corinna vor 5 Monaten
01454 Radeberg Seit mehreren Stunden keinen Zugriff, Serverprobleme erscheint als Meldung

Jens vor 6 Monaten
Nordhausen, App funktioniert nicht, es ist keine Verbindung zu Auto möglich

Madda vor 6 Monaten
Lübeck, hier auch keine Verbindung zur Skoda Connect App

Sir.t vor 6 Monaten
22043 Hamburg, Skoda Connect Server down

Robert Eckert vor 6 Monaten
Ich fahre einen Skoda Kodiaq Navigation Amundsen und seit 2017 bis heute scheint Skoda dieses Connect Problem nicht in den Griff zu bekommen. Support mehrfach kontaktiert alles nur sinnloses vertrösten ich habe die Schnauze voll werde nichts mehr buchen.Wenn Kunden bezahlen und dafür keine Gegenleistung bekommen grenzt es nicht nur an Betrug es ist Betrug.

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Skoda Connect

Skoda Connect ist das Angebot von Skoda mit dem Besitzer eines Skoda mittels App oder über den Browser Zugang zu ihrem Fahrzeug erhalten können und bestimmte Daten auslesen oder übertragen können.

Historie

Gemeldete Störungen am 24.04.2024:
Es gab insgesamt 11 Störungen bei Skoda Connect. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Borken, Bensheim, Essen, Berlin, Oberhausen
Gemeldete Störungen am 19.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Skoda Connect. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: München

Ähnliche Anbieter