Alle simply Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu simply

Lass andere von Deinen simply Problemen wissen: Kommentar schreiben

Matthias vor 7 Monaten
Mobiles internet ist gestört. Statt LTE nur noch EDGE. Neustart, Einstellungen überprüft, Laut Simply ist Abdeckung gegeben. Anderes Mobiltelefon läuft auch nur auf EDGE. 444141 Dortmund

Daniel vor 8 Monaten
Störung bei 83080 oberaudorf seit Stunden im österreichischen Netz kan mich Auch nicht ummelden

Laurence Bertin vor 8 Monaten
10961 Berlin. Ich kann seit gestern, dem 16.07.23, weder anrufen noch angerufen werden. Ich waehle die Nummer, Anruf wird angezeigt, ich drucke auf Verbinden, aber es passiert nichts, es klingelt auch nicht bei denjenigen ,den ich anrufe. Dann stellt sich denn Anruf selber aus.. bitte helfen Sie mir. Mit freundlichen Gruessen. Frau Laurence Bertin

Laurence Bertin vor 8 Monaten
Entschuldigung, 10961 Berlin

Laurence Bertin vor 8 Monaten
Seit ungefaehr 15.30 bis jetzt kann ich telefonisch niemanden mehr erreichen. Ich waehle eine Nummer druecke auf Verbinden aber es passiert nichts.

Fritz Stier vor 10 Monaten
Ich kann bei nir in Mannheim-Innenstadt nur noch vorm Küchenherd telefonieren. Alle anderen Räume kein störungsfreier Empfang.

jens vor 11 Monaten
08062 Zwickau Seit 19.04.23 kein Netz bist jetzt 20.04.23 / 13.23 Uhr immer noch nix

Rosemarie vor 11 Monaten
Berlin - heute, 4.4.23 kein Internet , kein Telefon möglich

E. Siegel vor 11 Monaten
95514/95478 seit Wochen Störung des Netzes. Nur kurzfristig Telefonie etc. möglich, dann wieder weg. Seit ein paar Tagen geht fast gar nichts.

Kühn Hartmut vor 1 Jahr
Seit einer Woche zu Hause kein Mobilfunknetz. muß erst 3 km fahren dann OK ist doch keine Lösung

Miteff vor 1 Jahr
99867 Gotha Kein Netz seit 6 Stunden

Magdalena vor 1 Jahr
63322 Rödermark kein Netz seit 4 Stunden

Herr Fast vor 1 Jahr
Kaiserslautern ist genauso schlecht. Hat eventuell mit Verfassungsschutz Mitarbeiter zu tun. Sind sehr oft in Kaiserslautern, auch am Autobahn....zum Beispiel Richtung Frankfurt-Hahn Flughafen. Gut geschulte Mitarbeiter. Aber Internet soll funktionieren wenigstens.....Mit freundlichen Grüßen Roman aus Kaiserslautern 67659

Kate vor 1 Jahr
Internet ist total tot und auch telefonieren klappt nur mit viel Glück. Kreis München

Karin vor 2 Jahren
Seit Wochen kein telefonieren möglich, sehr leise, kaum zu verstehen.

Acceber vor 2 Jahren
Bis gestern Totalausfall, nachmittags war der Mobilfunk zumindest wieder da. Mobile Daten weiterhin komplett tot 79761

G-Farmer vor 2 Jahren
seit gestern Mittag kein Internet im Mobilfunk Dresden

AntoniA vor 2 Jahren
98669 Veilsdorf Seit Montag ist alles tot, kein Internet, kein Netz, kein gar nichts

Petra vor 2 Jahren
69493 hirschberg. Telefonate nicht möglich. Leitung tot

Beate vor 2 Jahren
Total Ausfall in 82362 Weilheim, am Sendemast wird irgendwas ausgetauscht.

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über simply

Seit 2005 reiht sich simply mit Mobilfunk-Billigtarifen in die Anbieter der Mobilfunk-Discounter in Deutschland ein. Bis 2010 stand für Telefonie, SMS und Internetnutzung das Mobilfunk der Telekom zur Verfügung, ab 2012 wird nur noch O2 genutzt. Die Haupt-Tarifbildung besteht aus Postpaid-Tarifen, die allerdings bedingt als Prepaid-Varianten beworben werden.

Historie

Wir haben derzeit keine Historie für simply gesammelt.

Ähnliche Anbieter