Lass andere von Deinen Scalable Capital Problemen wissen: Kommentar schreiben
Scalable Capital ist ein Finanztechnologieunternehmen, das digitale Anlage- und Vermögensverwaltungsdienste anbietet. Die Plattform von Scalable Capital ermöglicht es Anlegern, ihr Vermögen online zu verwalten und in breit diversifizierte Portfolios zu investieren.
1. Technische Störungen: Wie bei jeder Online-Plattform kann es gelegentlich zu technischen Problemen kommen, die die Verfügbarkeit der Dienste beeinträchtigen. Dies können Probleme mit der Website, der App oder anderen technischen Aspekten sein.
2. Softwareprobleme: Es kann vorkommen, dass Anwender aufgrund von Softwareproblemen auf der Plattform von Scalable Capital auf Schwierigkeiten stoßen, die sich auf ihre Nutzung auswirken.
3. App-Störungen: Wenn Sie die Scalable Capital-App verwenden, können gelegentliche Störungen oder Fehler auftreten, die Ihre mobile Erfahrung beeinträchtigen können.
4. Geplante Wartungsarbeiten: Scalable Capital kann geplante Wartungsarbeiten durchführen, um die Plattform zu verbessern oder zu aktualisieren. Während dieser Zeiträume können Dienste vorübergehend eingeschränkt oder nicht verfügbar sein.
1. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung: Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist, um Verbindungsprobleme auszuschließen.
2. Scalable Capital kontaktieren: Wenn Sie technische Probleme feststellen oder Informationen zu geplanten Wartungsarbeiten benötigen, können Sie sich direkt an den Kundensupport von Scalable Capital wenden.
Scalable Capital arbeitet daran, Störungen zu minimieren und eine reibungslose Erfahrung für seine Benutzer sicherzustellen. Dennoch ist es wichtig, sich der möglichen Herausforderungen bewusst zu sein, die im Bereich der Online-Finanzdienstleistungen auftreten können.
Dominik vor 3 Wochen
Seit 4 Tagen kann ich nicht rein gehen.... selbst wenn ich es nachts probieren will um ein Überblick mir zu verschaffen. Es geht einfach nicht und der Support findet keine Fehler angeblich. Es ist mein Geld, ich zahle Gebühren und bekomme grade nichts. 12437 berlin
Dirk vor 1 Monat
Mittlerweile seit 9 Tagen keinen Zugang mehr aufgrund Loginprobleme via App/Webseite. Ich weiß langsam nicht mehr weiter
Mig vor 1 Monat
Konto wird nicht angezeigt
M vor 1 Monat
Login nicht möglich 32231 Bünde
Michael vor 1 Monat
Scalable ist mal wieder nicht erreichbar. Weder per App noch über die Homepage. Auf deren Status Seite steht, dass alles normal funktioniert. So ein Saftladen. Werde nun auch nach TR oder einem anderen Broker wechseln. Geld ist bei Scalable nicht sicher. 26382
Nick vor 1 Monat
Seit 3 Tagen komme ich nicht mehr in meinen Scaleable Account rein. Kein Kundenservice, aktuell sieht es wie Betrug aus. 88677
Thomas vor 1 Monat
Immer wenn die Märkte volatil sind, kann man sich nict einlogen, weder APP noch PC. Ich bin sicher das hat System, Wenn mann seine Aktien nicht handeln kann wennes brenzlig wird, ist Scalabel unbrauchbar. Ich werde mich abmelden!
Lars vor 1 Monat
Immer noch Probleme bei der Baader Bank ;-( Jetzt in Status Meldung bei Scalable Capital Status Seite 66450 Bexbach
Lars vor 1 Monat
Login in App und auf Website nicht möglich Offiziell seien alle Systeme operativ ;-) 66450 Bexbach
Andreas vor 1 Monat
Habe extra Cash aufgebaut für heute um bei Preisalarmen zuzuschlagen. Und jetzt komme ich wiederholt nicht rein. Was ist das für eine Scheiße. Es reicht. 47608 Geldern
Birgit vor 1 Monat
Immer wenn es wichtig ist kann man sich nicht einloggen. Das hat langsam System.
Paff vor 1 Monat
Wird Zeit für einen Wechsel des Depotanbieters.
Stefanie vor 1 Monat
Kann mich in der App nicht einloggen
Paff vor 1 Monat
Nichts geht Mehr
Peter vor 1 Monat
Wie schon Freitag.. die App öffnet sich nicht mehr
Bernd vor 1 Monat
Kann mich auch nicht einloggen.
stefan vor 1 Monat
App Login nicht möglich
Christof vor 1 Monat
57462 Olpe Kein Login zur App möglich
Timo Schepers vor 1 Monat
Ich kann mich schon seit 3 Tagen nicht einloggen. 48149 Münster
Rashad vor 2 Monaten
Login nicht möglich seit 12:00 Berlin
Mark vor 2 Monaten
Login nicht möglich, mal wieder. Langsam regt es auf... Kurz vor 12 Uhr habe ich noch mein Stop Loss deaktiviert um im gewinn zu verkaufen. Jetzt das. Jetzt kann ich nur hoffen, dass es nicht ins minus rutscht.
Ob vor 2 Monaten
Wieder mal login Probleme
Cornelia Z. vor 2 Monaten
94315 Straubing Kein Öffnen des Login möglich
Maurice einbeck vor 2 Monaten
Login wiedermal nicht möglich. Geld geht bald zu TradeRepublic, nervt hart.
SD vor 2 Monaten
Login nicht möglich weder auf der Webseite noch mit der App 12:15 Hamburg
Gabriele vor 2 Monaten
Seit heute 12 Uhr keine Anmeldung möglich 77933 Lahr
Vic vor 2 Monaten
Frankfurt: Anmeldung nicht möglich
AH vor 2 Monaten
Seit heute ca. 12:00 Uhr kein Login möglich 90402 Nürnberg
Moni vor 2 Monaten
76829 Landau Seit gestern kein Login möglich, da kein Link zur Verifizierung ankommt
J. Lugano vor 2 Monaten
Login funktioniert nicht. Nur der türkise Ladekreis in Endlosschleife. 14482 Potsdam
Jörg vor 2 Monaten
57482 Log In wieder mal nicht möglich seid 2 Tagen
Penske vor 2 Monaten
Login ging nicht. Habe App upgedated, jetzt gehts wieder. Bremen 28199
Tanja W vor 2 Monaten
App läd beim öffnen seit gestern nicht mehr. Beim Starten der App kommt nur der runde Ladebalken und ansonsten bleibt der Bildschirm schwarz. 91171 Greding
Bluemerlin vor 2 Monaten
Wartungsarbeiten am 09. Februar 2025 Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden, Das Kundenportal sowie die Baader Schnittstellen (FinTS, Baader API, Krypto Services) werden wegen Wartungsarbeiten am Sonntag, den 09.02.2025, ab 09:00 Uhr bis voraussichtlich Sonntag, den 09.02.2025, um 15:00 Uhr nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wir danken vielmals für Ihr Verständnis. Baader Bank AG
THESE vor 2 Monaten
20355 HH Ich kann mich nicht per App oder Laptop Browser einloggen. "Verifizieren Sie Ihren Login Bestätigen Sie die Anfrage in der Scalable-App auf Ihrem verknüpften Gerät" Ich kann die App aber nicht öffnen weil dann immer diese Nachricht kommt. Was kann ich tun?
ZF vor 2 Monaten
leider kann ich momentan nicht anmelden bei Scalable Capital. Haben Sie gleiche Probleme?
E.R. vor 3 Monaten
Mal wieder Probleme, meist Montags wenn man handeln muss, ist die Seite down. Lächerlich!
A vor 3 Monaten
@Daniel: Vielen Dank für den Tipp. Ich kann mich wieder einloggen.
Daniel vor 3 Monaten
Bei mir funktioniert der Login nun wieder. Falls ihr auch das Problem habt, dass ihr euren Login auf dem "verknüpften Gerät" bestätigen sollt, ihr aber schon am verknüpften Gerät seid und nach dem Login einfach keine Aufforderung zum Fingerabdruck-Scan kommt, dann wie folgt vorgehen: 1. App löschen und neu aus dem Google Play Store installieren. 2. In den Android-Einstellungen (Zahnrad) => Apps => Scalable App auswählen => Benachrichtigungen aktivieren. 3. App öffnen und Login-Daten eingeben. Am Ende auf den grünen Link tippen "kein Zugriff auf das verknüpfte Gerät" tippen. 4. Geräteverknüpfung mit Hilfe des Backup-Code löschen. 5. Erneut anmelden und Geräteverknüpfung neu herstellen. 6. Den neuen Backup-Code gut aufheben!!!
Andi GPunkt vor 3 Monaten
Bei mir ist auch alles eingefroren. Nichts geht.