Alle Scalable Capital Störungen der letzten 24 Stunden

20
Störungen gemeldet
Keine Störung bekannt!

Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:

Köln
Damme

Kommentare zu Scalable Capital

Lass andere von Deinen Scalable Capital Problemen wissen: Kommentar schreiben

Bluemerlin vor 3 Tagen
Wartungsarbeiten am 09. Februar 2025 Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden, Das Kundenportal sowie die Baader Schnittstellen (FinTS, Baader API, Krypto Services) werden wegen Wartungsarbeiten am Sonntag, den 09.02.2025, ab 09:00 Uhr bis voraussichtlich Sonntag, den 09.02.2025, um 15:00 Uhr nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wir danken vielmals für Ihr Verständnis. Baader Bank AG

THESE vor 4 Tagen
20355 HH Ich kann mich nicht per App oder Laptop Browser einloggen. "Verifizieren Sie Ihren Login Bestätigen Sie die Anfrage in der Scalable-App auf Ihrem verknüpften Gerät" Ich kann die App aber nicht öffnen weil dann immer diese Nachricht kommt. Was kann ich tun?

ZF vor 1 Woche
leider kann ich momentan nicht anmelden bei Scalable Capital. Haben Sie gleiche Probleme?

E.R. vor 2 Wochen
Mal wieder Probleme, meist Montags wenn man handeln muss, ist die Seite down. Lächerlich!

A vor 1 Monat
@Daniel: Vielen Dank für den Tipp. Ich kann mich wieder einloggen.

Daniel vor 1 Monat
Bei mir funktioniert der Login nun wieder. Falls ihr auch das Problem habt, dass ihr euren Login auf dem "verknüpften Gerät" bestätigen sollt, ihr aber schon am verknüpften Gerät seid und nach dem Login einfach keine Aufforderung zum Fingerabdruck-Scan kommt, dann wie folgt vorgehen: 1. App löschen und neu aus dem Google Play Store installieren. 2. In den Android-Einstellungen (Zahnrad) => Apps => Scalable App auswählen => Benachrichtigungen aktivieren. 3. App öffnen und Login-Daten eingeben. Am Ende auf den grünen Link tippen "kein Zugriff auf das verknüpfte Gerät" tippen. 4. Geräteverknüpfung mit Hilfe des Backup-Code löschen. 5. Erneut anmelden und Geräteverknüpfung neu herstellen. 6. Den neuen Backup-Code gut aufheben!!!

Andi GPunkt vor 1 Monat
Bei mir ist auch alles eingefroren. Nichts geht.

Marion Kenk vor 1 Monat
App ist eingefroren. Es bewegt sich kein Cent. Hat das noch jemand? Habe mich schon nochmal neu angemeldet. Nichts. Sehr ärgerlich.

D vor 1 Monat
Login in der Scalable App immer noch nicht möglich!

Andreas Drewes vor 1 Monat
26316. Nach wie vor kein anmelden möglich. Webseite nicht verfügbar. Ja ich habe Internet und andere Browser melden das gleiche. Sind wir abgezockt worden?

Angelika vor 1 Monat
Ich kann mich seit 7 Tagen nicht einloggen. Einfach unterirdisch.

Andre vor 1 Monat
Endloser Ladebalken

heiko vor 1 Monat
20099 login unmöglich

D vor 1 Monat
Mein Stand vom 18.12.2024: nach dem letzten App Update kann ich zwar auf den Login Button klicken, dann kommt aber ein endloser runder Ladebalken und es geht nicht weiter.

Markus vor 1 Monat
App ragiert nicht. Kein traden möglich. Portfolio lädt und lädt und lädt... Hagen NRW

David vor 1 Monat
Beim Starten der App kommt nur der runde Ladebalken und ansonsten bleibt der Bildschirm schwarz. 50676 Köln

Liunus vor 1 Monat
The scalable App hasn't been loading and just collapses as of today (17.12.2024) in Germany.

Peter vor 2 Monaten
Seit Tagen Login nicht möglich, kein Zugriff auf Depot, keine buys oder sells. Das kann nicht sein bei prime Mitgliedschaft! Koblenz

D vor 2 Monaten
Login in der App seit Tagen nicht mehr möglich. Nach Eingabe von Emsil und Passwort soll ich für die 2FA in der App den Login bestätigen. In der App kommt aber keine Anfrage, da ich ja noch nicht in der App eingeloggt bin.

U vor 2 Monaten
22047 Hamburg Profil lässt sich nicht öffnen und App reagiert nicht mehr. Lässt sich auch nicht schließen.

Jörg vor 2 Monaten
Login über App nicht möglich, merkwürdige Fehlerseite erscheint im Mobil-Browser(?) 22417 Hamburg

Eddy pilz vor 2 Monaten
10409 Bei mir ist das Problem ebenfalls... es wird keine Kursentwicklung angezeigt. Bei geht das schon seit 3 Tagen so. Heute ist es aber ganz besonders schlimm. Das ist schon ein Armutszeugnis, daß man als zahlender Kunde nicht mal eine Information bekommt. Grüße aus der Hauptstadt

M vor 2 Monaten
App läd beim öffnen nicht mehr. Bielefeld

Tobias vor 2 Monaten
70794 Filderstadt Prime Kunde App Einzelne Kurse bleiben schwarz. App lädt die gesamt Übersicht aber man kann keine buy's oder sell's mehr machen. Ich hoffe jeder von euch hat ein stop loss gesetzt oder man darf an der Seitenlinie der Kursentwicklung zusehen ohne etwas machen zu können.

Boris vor 2 Monaten
Beim Öffnen der App werden die Positionen angezeigt, aber wenn man drauf klickt kommt nur ein schwarzer Bildschirm ziel ist ein großes Gebiet, dieser wird dann minutenlang angezeigt bevor man überhaupt traden kann, besonders ab 15:30 Uhr, traden kaum noch möglich. Allerletzter Saftladen, Depot wird in Kürze aufgelöst.

OR vor 2 Monaten
Jetzt auch schon vormittags Probleme mit der App. Handel und einsehen von Kursen nicht möglich... und das als Prime Kunde der monatlich zahlt... unverschämt! Keinerlei Info an die Kunden zu den Problemen.

Andy vor 2 Monaten
Ja das einzelportfolio kann nicht eingesehen werden und traden ist nicht möglich.

Marc vor 2 Monaten
Bei mir auch jeden Tag, ab 15 UHr keine Anzeige der Kurse, kein Kauf und kein Verkauf möglich.

Lars vor 2 Monaten
App öffnet nur zum Teil friert ständig ein. Oft kein Handel möglich besonders ab 15:30

Karl vor 2 Monaten
Seit mehreren Tagen massive Probleme mit der App, z.b. kein Kauf oder Verkauf möglich. Nicht zu akzeptieren!!

Tino vor 2 Monaten
Gleiche Probleme wie schon viele andere schreiben, kein Handel möglich. 98574 Schmalkalden

Elvis vor 2 Monaten
Täglich grüßt das Murmeltier. Ab 15.30 kann handeln möglich. App lädt nicht. Diese Woche jeden Tag das gleiche Trauerspiel!

PG vor 2 Monaten
P / Berlin...App lädt nicht und daher kein Handel/ Einblick ins Depot möglich. Derartige Probleme häufen sich in jüngster Zeit und nehmen langsam ein nicht mehr akzeptables Ausmaß an! Bee

Muster vor 2 Monaten
Login nicht möglich.

Michael vor 2 Monaten
09:00 Uhr und die App hängt wieder... Großartig (wenn man ein 25er Hebel Derivat hat). 64295 Darmstadt

Christian vor 2 Monaten
Leute sobald halb 4 ist geht nichts mehr , es lädt keine Charts und somit kann man weder kaufen noch verkaufen. Ich habe gestern mit einem Hebelprodukt dadurch 700 Euro weniger gehabt weil ich nicht verkaufen könnte als ich wollte 89558 Böhmenkirch

Michael vor 2 Monaten
Unglaublich: sobald auch nur etwas Bewegung/Volatilität in den Markt kommt scheint die App zu hängen. Ist mir nun jedenfalls über mehrere Tage/Wochen immer Mal wieder passiert, besonders zu den bekannten Stoßzeiten. Macht richtig Spaß, auf Scalable Faktor-Optionsscheine zu handeln ????

Joachim Eckstein vor 2 Monaten
15831 Mahlow, Handeln wieder mal nicht möglich. Seit Tagen dieses Problem. Wer ersetzt einen den evtl. entstandenen Schaden?

Tobias vor 2 Monaten
Vorhin war der Handel noch möglich. Nun ausgerechnet seit kurz vor 15:30 Uhr wieder nicht.

S.K. vor 2 Monaten
Seit gestern Probleme mit der App! Kein Handeln mehr möglich! KATASTROPHE!!! 44879 Bochum

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Scalable Capital

Scalable Capital ist ein Finanztechnologieunternehmen, das digitale Anlage- und Vermögensverwaltungsdienste anbietet. Die Plattform von Scalable Capital ermöglicht es Anlegern, ihr Vermögen online zu verwalten und in breit diversifizierte Portfolios zu investieren.

Mögliche Störungen und Wartungsarbeiten bei Scalable Capital:

1. Technische Störungen: Wie bei jeder Online-Plattform kann es gelegentlich zu technischen Problemen kommen, die die Verfügbarkeit der Dienste beeinträchtigen. Dies können Probleme mit der Website, der App oder anderen technischen Aspekten sein.
2. Softwareprobleme: Es kann vorkommen, dass Anwender aufgrund von Softwareproblemen auf der Plattform von Scalable Capital auf Schwierigkeiten stoßen, die sich auf ihre Nutzung auswirken.
3. App-Störungen: Wenn Sie die Scalable Capital-App verwenden, können gelegentliche Störungen oder Fehler auftreten, die Ihre mobile Erfahrung beeinträchtigen können.
4. Geplante Wartungsarbeiten: Scalable Capital kann geplante Wartungsarbeiten durchführen, um die Plattform zu verbessern oder zu aktualisieren. Während dieser Zeiträume können Dienste vorübergehend eingeschränkt oder nicht verfügbar sein.

Was Sie bei Störungen oder Wartungsarbeiten tun können:

1. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung: Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist, um Verbindungsprobleme auszuschließen.
2. Scalable Capital kontaktieren: Wenn Sie technische Probleme feststellen oder Informationen zu geplanten Wartungsarbeiten benötigen, können Sie sich direkt an den Kundensupport von Scalable Capital wenden.

Scalable Capital arbeitet daran, Störungen zu minimieren und eine reibungslose Erfahrung für seine Benutzer sicherzustellen. Dennoch ist es wichtig, sich der möglichen Herausforderungen bewusst zu sein, die im Bereich der Online-Finanzdienstleistungen auftreten können.

Historie

Gemeldete Störungen am 11.02.2025:
Es gab insgesamt 17 Störungen bei Scalable Capital. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Damme, Rheinfelden, Dusseldorf, Alfeld (Leine), Bremen
Gemeldete Störungen am 10.02.2025:
Es gab insgesamt 15 Störungen bei Scalable Capital. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Berlin, Riedlingen, Mosbach, Mainz Kostheim, Hamburg
Gemeldete Störungen am 09.02.2025:
Es gab insgesamt 3 Störungen bei Scalable Capital. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Dresden, Hannover
Gemeldete Störungen am 08.02.2025:
Es gab insgesamt 20 Störungen bei Scalable Capital. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Petting, München
Gemeldete Störungen am 07.02.2025:
Es gab insgesamt 10 Störungen bei Scalable Capital. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Steinheim an der Murr, Dusseldorf, Nürnberg, New York City, Dresden
Gemeldete Störungen am 06.02.2025:
Es gab insgesamt 7 Störungen bei Scalable Capital. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Halle, München, Hamburg
Gemeldete Störungen am 05.02.2025:
Es gab insgesamt 3 Störungen bei Scalable Capital. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Kaufbeuren, Wiesbaden, Ilmenau

Ähnliche Anbieter