Alle Roblox Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Roblox

Lass andere von Deinen Roblox Problemen wissen: Kommentar schreiben

Johanna vor 5 Monaten
Düsseldorf

max vor 8 Monaten
aber ich glaube da war roblox down aber warum

max vor 8 Monaten
heute früh um 4:00 uhr ging ganz roblox bis 8:00 uhr nich mehr roblox war down und alle server auch bitte überprüpft ob da alles in ordnung ist

Leni_smil vor 10 Monaten
Meine Schwester und ich können seit gestern noch mehr in Roblox rein.Da steht neu registrieren vielleicht wurden wir gemeldet aber beide gleichzeitig?Ich spiele seit 3 Jahren das Spiel und habe so gute Dinge und habe eigentlich nichts gemacht.Es ist voll doof wenn man alles was man die drei Jahre aufgebaut hat weg werfen muss! Düsseldorf,Flingern

jasjhehe vor 10 Monaten
Kommt die ganze Zeit: Verbindung nicht möglich.

Emilie weniger inken vor 1 Jahr
Ich will seit 20 min. roblox spielen aber es stürzt jedes Mal ab

Emilie weniger inken vor 1 Jahr
72275 Alpirsbach

Orli1234567891 vor 1 Jahr
Seit 30min kann ich nd mehr in ein Game gehen es steht: Verbindungsfehler Technische Probleme

Orli1234567891 vor 1 Jahr
Seit 30min kann ich nd mehr in ein Game gehen es steht: Verbindungsfehler Technische Probleme

Peggy Gamm vor 1 Jahr
17153 stavenhagen Kein Zugang zum Server Fertifizierung nicht möglich

Peggy Gamm vor 1 Jahr
Seit gestern ist eine Verbindung zum Server nicht möglich

deine ma vor 2 Jahren
es liegt an dem großen halloween event (klappt nicht in paderborn,NRW,33098)

Arazulino vor 2 Jahren
Hi Leute ich finde das ihr sei 3uhr nicht roblox zocken solltet weil ihr dann verflucht werdet schaut mal auf meinen Kanal arazulino HD

Niemand vor 2 Jahren
Komme aus der Schweiz, Roblox geht bei mir seit gestern nicht mehr und vielen anderen auch nicht, ich glaube es ist ein grosser Bug und sie arbeiten drann.

Venezia vor 2 Jahren
Komme seit 2 Tagen nicht mehr ins Spiel zuerst kein login und jetzt keine Verbindung... Schada

BenproGamer_17 vor 2 Jahren
Ich komme aus hausen in Deutschland Bayern ich habe auch das Problem das ich nicht auf meinen Account komme

SonicItheIhedgehog vor 2 Jahren
Keine ahnung

Joshua vor 2 Jahren
Ich bin gerade ich roblox gegangen bis ich mich neu an melden muss aber es geht nicht

Roblox Player vor 2 Jahren
Also ich kann mich seit 5 Uhr nicht einloggen und die mobile App geht auch nicht mehr . 1200-> Österreich

Wurm0815 vor 2 Jahren
Hallo mein Name im spiel ist Wurm0815 ich komme aus Rheinland Pfalz und kann mich seit 03 Uhr nicht einloggen. Bei mir steht das ein unbekanntes Problem aufgetreten ist und man bedankt sich für meine Geduld... Wie sieht das jetzt aus mit meiner und den anderen von mir genutzten Acc. mit der Daily log in ?? Lieben Gruß Wurm0815, Wuermli0815, NervigeLeonie und sweet_Avi123

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Roblox

Roblox basiert auf dem Spielprinzip eines Online Multiplayer Spiel und stellt eine Computerspielplattform dar, auf der Benutzer ihre eigenen Spiele erstellen und mit Benutzern aus der ganzen Welt spielen können.

Historie

Wir haben derzeit keine Historie für Roblox gesammelt.

Ähnliche Anbieter