Alle Reddit Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Reddit

Lass andere von Deinen Reddit Problemen wissen: Kommentar schreiben

Keine Kommentare gefunden.

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Reddit

Was ist Reddit.com?

Reddit.com ist ein Social-News-Aggregator. Auf Reddit.com sind alle Inhalte von registrierten Benutzern erstellt. Inhalte bestehen aus Bildern, Texten oder auch Links und können von Usern bewertet und kommentiert werden. Diese Bewertungen bestimmen die Position des Beitrags, den dieser auf der Startseite oder einer bestimmten Kategorieseite (Subreddit) einnimmt. Reddit.com steht in den USA unter den 10 meistbesuchten Webseiten und Weltweit in den Top 50.

Reddit.com ist in verschiedene Kategorien oder "Subreddits" unterteilt, die sich auf verschiedene Themen wie Nachrichten, Unterhaltung, Wissenschaft, Technologie, Sport, Musik und vieles mehr konzentrieren. Benutzer können Links, Bilder, Videos oder Textbeiträge einreichen und andere Benutzer können diese Beiträge bewerten und kommentieren. Reddit ist bekannt für seine aktive Community und seine Fähigkeit, virale Inhalte zu generieren.

Reddit.com Störungen

In jüngster Vergangenheit spürt man als Nutzer von Reddit immer wieder Verzögerungen beim Seitenaufbau und teilweise größere Störungen beim Nutzen der App. Trotz der Größe des Unternehmens bleiben auch bei Reddit.com Ausfälle nicht aus

Was kann man dagegen tun? Die Nachricht wird die meisten Leser nicht erfreuen. In der Regel kannst du nichts machen bei einer Störung auf Seiten von Reddit. Allein durch die Größe der Webapplikation kommt es hin und wieder zu Problemen. Diese wurden in der Vergangenheit aber meist innerhalb von wenigen Stunden korrigiert.

Wenn reddit.com also mal nicht lädt oder down ist, keine Panik. Versuche zunächst ein anderes Endgerät zu nutzen oder es aus einem anderen WLAN heraus die App oder die Website aufzurufen. Wenn dies nicht klappt tausche dich hier bei uns mit anderen Nutzern darüber aus.

Historie

Gemeldete Störungen am 22.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Reddit. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Wien

Ähnliche Anbieter