Alle Lufthansa Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Lufthansa

Lass andere von Deinen Lufthansa Problemen wissen: Kommentar schreiben

SPM vor 3 Monaten
68305 Mannheim, Lufthansa und miles and more log in gehen nicht

thomas vor 3 Monaten
83229 Aschau Lufthansa login und Registrierung geht nicht. Sollte seit gestern Abend behoben sein aber ...

Uwe vor 5 Monaten
Auf der App werden zwar Preise angezeigt, aber keinerlei Verfügbarkeit

Trinh vor 6 Monaten
22307 Hamburg Erinnering zum Online Check-In erhalten aber Online Check-in am 09.10.2023 (Abflug 8:35 /10.10.23) vom 10:00Uhr bis 16:55 ist nicht möglich. Telefonische Hilfe ist nicht erreichbar. Chat nutzt nichts. Bitte um Hilfe. Danke

Katrin Holländer vor 7 Monaten
13187 Berlin; seit heute morgen vergeblicher Versuch, mich online einzuchecken. Wiederholtes Anrufen der Hotline. Zunächst Auskunft, es gebe eine allgemeine technische Störung, dann Auskunft, ich könne mich erst später einchecken, jetzt ist später und es geht immer noch nicht. Die Hotline-Wartezeit betrug ca 30 Min, im Anschluss an meine Frage, ob es am Nachmittag die Auskunft, es gebe im Leben eben keine Garantien :). Beratung zudem sehr schlecht zu verstehen. Hätte ich mir anders gewünscht!

LH Flight vor 7 Monaten
81247 Muenchen. Onlinecheck in USA geht offenbar nicht. Auskunft Hotline: Empfehlung: Am Flughafen einchecken. Wie - bei wenigen offenen Schaltern und vielen Reisenden, die nicht eincheken konnten? Antwort: Halt ein paar Stunden früher kommen.

Andreas L. vor 8 Monaten
Hamburg Der Online-Check In ist seit über sechs Stunden gestört. Weder Safari, Chrome oder Firefox kommen bei once.Lufthansa.com zur Ticketerstellung. Bei Schritt2 von 4 kommt nur: „Leider ist was schiefgelaufen. Wir haben zurzeit ein technisches Problem“. Das ist übel, weil auch die App nicht funktioniert… mir fehlen die Worte

Reisende vor 8 Monaten
35745 Sitzplätze lassen sich zwar auswählen, aber ab Klick auf den "bezahlen" Button passiert gar nichts mehr... Die Sitze sind in der Übersicht markiert und sehen aus wie gebucht, aber ohne Bezahlen (ist ja schön, aber sind diese nun wirklich reserviert?)

DuPi vor 8 Monaten
seit gestern kann ich weder aus Frankfurt noch aus New York Flüge buchen! Wann tut sich etwas?

M. U. M. vor 10 Monaten
Mindestens seit gestern funktioniert die Funktion Bezahlen nicht. Die "Außendienstler" aus aller Welt in aller Welt können mir nicht weiterhelfen. Bis auf den letzten aus Kairo, der mir riet, doch ins Reisbüro zu gehen oder an den LH Schalter in FRA. Ein RB hat aber schon dankend abgewunken. Mittelhessen

Yashar Huseyn vor 10 Monaten
Einige Tage kann ich mich auf der App nicht einloggen und das Passwort kann man auch nicht zurück setzen.

SPM vor 11 Monaten
Kann mich seit heute nicht einloggen und meinen bevorstehenden int. Flug einsehen bzw. dafür notwendige Daten eingeben 68305 Mannheim

Meekings vor 11 Monaten
34289 Zierenberg Check-In Online seit gestern nicht möglich.Früher war das Das Das Früher war das Reisen,unkomplizierter und lief in Vergleich zur Heute überwiegend 'einwandfrei'.Heute ist man sein eigener Reisekaufmann, ,muss an sehr vieles denken und organisieren und dazu bekommt man so gut wie nie einen direkten Ansprechpartner wenn man ein Problem lösen will.Qualität lässt immer mehr nach. 34289 Zierenberg

Florencia vor 11 Monaten
Leider vorgestern Probleme beim online Check in von Buenos Aires nach München, es kam ein falsches Datum und ich dachte, ich hätte meinen Flug verpasst..... Ich musste, 3x nach Deutschland anrufen, da die Hotline immer wieder sich aufhängte. Heute war auch nicht möglich den Check in von München nach Basel zu machen. Auch der Service im Flug ist schlechter geworden. Die Preisen leider auch viel höher....

Stefan Lindner vor 1 Jahr
01705 Freital Jetzt will man noch 29€ pro Monat für eine Antwort, weil die Registrierung in der Lufthansa App nicht funktioniert (erhalte keine Aktivierungsmail). Ihr seid wohl völlig bescheuert. Bringt endlich Eure Software in Ordnung.

Georg vor 1 Jahr
Login ist set Tagen nicht möglich; telefonische "Auskunft";..uns sind keine technischen Fwhler bekannt". Das ist mittlerweile ein richtiger Saftladen geworden - null Kommunikation untereinander und zu Reisenden; da ist sogar die DB noch besser und das will was heißen...

Johanes vor 1 Jahr
Versuche seit gestern Abend einen Flug bei Lufthansa zu buchen. Der Shop ist sehr langsam und ab der Bezahlseite geht nichts mehr. Komplettes Styling der Seite fehlt und es geht nicht weiter.

Hanna vor 1 Jahr
egal was versuche ich zu buchen, ich bekomme keine Buchung durch. Die Seite reagiert nicht oder hängt sich im Zahlungsbereich immer wieder auf

Uwe vor 1 Jahr
Seit Tagen schon kann ich online keinen Flug bei Lufthansa buchen. Bei der Bezahlung scheint sich das System aufzuhängen. 69190 Walldorf

Christoph vor 1 Jahr
Login in der App also auch über Browser nicht möglich

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Lufthansa

Lufthansa ist down? Alle Störungen und Probleme live

Die Deutsche Lufthansa bietet heutzutage die Möglichkeit, Flüge bequem übers Internet zu buchen und zu verwalten. Doch was sollst Du tun, wenn die Webseite von Lufthansa einfach nicht funktioniert? Du musst nicht das Problem sein, wie Du über unseren Störungsmelder sehen kannst. Mit einem Klick siehst Du, ob auch andere Kunden mit Lufthansa zu kämpfen haben und in welchen Städten diese leben. Oftmals lösen sich Probleme somit von allein.

Historie

Gemeldete Störungen am 24.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Lufthansa. Die am häufigsten betroffenen Städte waren:

Ähnliche Anbieter