Alle Luca App Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Luca App

Lass andere von Deinen Luca App Problemen wissen: Kommentar schreiben

Wolke Gewitter vor 1 Jahr
Für heute keine Störung? Das ist wohl ein Witz. Egal was uch tue, Fehler 401. Ich will nur meinen Account löschen, geht nicht. Zum Schluß habe ich den Cache gekehrt, den APPstop erzwungen, die Daten gelöscht und wollte mich ganz neu in der APP anmelden. Ups, Fehler 401. Was für eine beschissene APP. Könnt ihr nichts vernünftig machen. Ich will da endlich raus. Ich will keine Internetleiche sein. 64546

Nutzer vor 1 Jahr
der daily key konnte nicht gespeichert 76137 Karlsruhe

Rainer Krauß vor 1 Jahr
Fehler: der daily key konnte nicht gespeichert werden. habe das iphone 5s mit version 12.5.5. bis vor 10 tagen ging noch alles. auch nach neuinstalation das gleiche. bekomme die nachricht, ich soll die ältere kompatible version laden. der fehler bleibt trotzdem. 69121 Heidelberg tere

Mike Bieber vor 1 Jahr
Luca app nur grauer Hintergrund, pop up zeigt Dailey key konnte nicht gespeichert werden, signature invalid. So ein Schei.. was soll das Impfnachweiss kann ich nicht öffnen, stehe jetzt hier und komm nicht ins Restaurant. Bei meiner Frau das selbe!! Mike 45964 Gladbeck

Fabi aus Muc vor 1 Jahr
81827 München, Luca App besagt: Daily Key konnte nicht gespeichert werden, Signatur is not valid _ FEHLER IN DER APP

Gabi vor 1 Jahr
Beim Aufruf der App wird auf einem grauen Hintergrund der Schriftzug LUCA angezeigt. Ansonsten passiert nichts.

Ralf vor 2 Jahren
16816 Neuruppin App lässt sich seit ein paar Tagen nicht öffnen, geht beim anklicken sofort wieder aus. Meine Frau steht neben mir, hat das gleiche Handy und alles funktioniert. Schon deinstalliert und neu aufgespielt, aber denkste. Zurück zur analogen Welt !

anne vor 2 Jahren
Die Impfzertikate sind weg. Sehr ärgerlich in dieser Zeit!##

Dora vor 2 Jahren
79189 Bad Krozingen In der Luca app ist nur noch die Eincheck-funktion vorhanden. Ob sie funktioniert??? Impnachweis ist weg.

Tanja vor 2 Jahren
Die App funktioniert immer noch nicht. Nur doof, wenn man seinen Impfpass nicht dabei hat und sich auf die Luca App verlässt! Es wäre schön, wenn man in der Coronazeit, eine funktionale App hätte!

Andreas vor 2 Jahren
Luca App funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr, sehr ärgerlich

Freddy vor 2 Jahren
Für was gibt es eine Luca-App wenn sie nicht funktioniert ? Hoffentlich ist das bald wieder gerichtet. Info aus 79115

Axel Schade vor 2 Jahren
Der Daily Key konnte nicht gespeichert werden! Signature is not valid.

Emely vor 2 Jahren
Der Daily Key konnte nicht gespeichert werden! Signature is not valid. Ort Ludwigshafen

Freddy vor 2 Jahren
Beim öffnen der App kommt der Fehlerhinweis "Der Daily Key konnte nicht gespeichert werden! Signature is not valid"

claus vor 2 Jahren
Luca App öffnet nicht. Nach einer Weile kommt folgende Meldung: Fehler, Der Daily Key konnte nicht gespeichert werden! Signature is not valid

Barbara vor 2 Jahren
44269……. Die App öffnet sich seit heute Morgen gar nicht mehr. Habe mein Telefon mehrmals heruntergefahren, sie funktioniert nicht mehr. Liegen in Dortmund Störungen vor?

Oliver vor 2 Jahren
Nach öffnen der App, wird kurz meine vollständige Impfung an gezeigt und dann schließt sich die App. Ich kann keinen WR-Code anzeigen lassen. Alles geht nach ca.2-3 Sekunden weg. Woran liegt das? Bitte um Unterstützung. Danke

Wolfgang Rehn vor 2 Jahren
Luca App. Hat zum Check in nicht funktioniert. Hat kurz geladen und dann kam Fehlermeldung, warum auch immer. Es war keine Verifizierung möglich.

Annette vor 2 Jahren
30559 Luca App schließt sich selber innerhalb von 3 Sekunden. Code scannen funktioniert nicht.

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Luca App

Die Luca App ist eine App mit kommerziellem Hintergrund und wurde bekannt durch die Corona Pandemie. Dabei soll Luca vor allem das ein- und aus-checken in Restaurants und ähnlichem erleichtern und somit eine einfache Handhabung für die Einhaltung der Hygieneregeln darstellen.

Historie

Wir haben derzeit keine Historie für Luca App gesammelt.

Ähnliche Anbieter