Alle Linkedin Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Linkedin

Lass andere von Deinen Linkedin Problemen wissen: Kommentar schreiben

krudan vor 11 Monaten
de.linkedin.com funktioniert. Aber die Weiterleitung auf linkedin.com zum Login läuft ins Leere: "400 Bad Request" - Fehler: Verbindung fehlgeschlagen.

Jo vor 3 Jahren
Nun bin ich schon einige Zeit auf LinkedIn, allerdings habe ich noch nie so eine katastrophale Technik erlebt? - Es klemmt egal wo bzw. egal wann immer. Nicht nur das ich immer öfter warten muss bis sich alle eingegebene Buchstaben zeigen, wenn nicht sogar welche verschluckt werden, Links öffnen sich einfach verkehrt und Seiten oft nur im Schneckentempo. Sehr, sehr schlechte Funktion für ein Netzwerk. Da ich diese Störungen nur bei LinkedIn haben, fällt als meine Persönliche Technik und mein Provider als Ursache aus! Langsam wir es zu einem Dauerzustand...

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Linkedin

Du bist von einer Störung bei Linkedin betroffen?

Bestehende Geschäftskontakte pflegen oder neue Geschäftspartner finden – Dafür steht Linkedin. Millionen Menschen rund um den Globus nutzen die Möglichkeiten von Linkedin und sind bestens vernetzt. Willst auch Du einsteigen, doch es kommt zu Problemen, bist nicht immer Du der Auslöser. Unser Störungsmelder zeigt Dir, wo die Probleme liegen, wer noch betroffen ist und welche Städte unter dem Fehlen von Linkedin leiden.

Linkedin.com ist ein soziales Netzwerk, spezialisiert auf das Pflegen von bestehenden und Knüpfen von neuen Geschäftskontakten. Linkedin.com hat über 400 Millionen registrierte Nutzer und gehört laut Alexa.com zu den 20 weltweit meist besuchten Webseiten.

Historie

Wir haben derzeit keine Historie für Linkedin gesammelt.

Ähnliche Anbieter