Alle Knuddels Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Knuddels

Lass andere von Deinen Knuddels Problemen wissen: Kommentar schreiben

Keine Kommentare gefunden.

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Knuddels

Knuddels ist eine online Community die seit 1999 existiert und hat nach eigenen Angaben 4,1 Mio. Mitglieder (im Jahr 2010). Seit 2010 existier eine App für iOS. Knuddels konzentriert sich vor allem auf einen Chat zwischen den Mitgliedern.

Historie

Gemeldete Störungen am 25.04.2024:
Es gab insgesamt 3 Störungen bei Knuddels. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Bad Reichenhall
Gemeldete Störungen am 24.04.2024:
Es gab insgesamt 42 Störungen bei Knuddels. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg, Dortmund, Leipzig, Burgstadt, Dusseldorf
Gemeldete Störungen am 23.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Knuddels. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Karlsruhe

Ähnliche Anbieter