Alle Immobilienscout24 Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Immobilienscout24

Lass andere von Deinen Immobilienscout24 Problemen wissen: Kommentar schreiben

FH vor 2 Monaten
53913 Den ganzen Tag Log in nicht möglich. Passwort ändern nicht möglich. Email zum Passwortändern kommt nicht an. Anmeldung bei Mieter Plus dadurch auch nicht möglich. So nervig. Dieser Dienst ist wirklich eine Katastrophe. Ständig Probleme. :-(

Rena Krause vor 5 Monaten
Seit Wochen funktioniert mein Mieter Plus nicht! Vertrag aktiv, Erreichbarkeit der Anbieter gleich Null. Jeweils komme ich auf die Seite Plus zu aktivieren. Es ist fatal, wenn man eine Wohnung sucht, dazu auch noch zahlt!!!

Fathali vor 8 Monaten
Mieterplus beguckt und es funktioniert nicht . Geld abgebucht, aber Dienstleistung null hamburg

Jana vor 1 Jahr
Ich kann keine Anzeigen schalten, es kommt jedes Mal eine Error-Fehlermeldung, sowohl in der App als auch auf der Webseite am Laptop.

mrVent vor 1 Jahr
67098 Bad Dürkheim; Nachrichtensektion aktualisiert sich nicht mehr bei gelesenen Nachrichten, und das Senden neuer Nachrichten wird mit einer Fehlermeldung quittiert die keinerlei Aufschluss über das tatsächliche Problem gibt. Tolles Design! :)

Frank vor 1 Jahr
mir werden seit heute in der Desktop-Version 92 Treffer genannt, in der Liste aber nur einer angezeigt - was ist da los?

F. M. vor 1 Jahr
PLZ 81379 Die App stürzt seit Tagen nach dem Öffnen sofort ab. Auf der Website lassen sich die Suchergebnisse nicht scrollen. So sehe ich immer nur die ersten 1,5 Objekte, mit Chrome und mit MS Edge.

J. vor 1 Jahr
Ich kann alle gewünschten Optionen anklicken, sobald ich auf Suchen klicke passiert nichts mehr.

Tanja vor 1 Jahr
Seit mehrere Tagen die Störung 74889

PT vor 1 Jahr
53332 Bornheim - seit 12.05.22 kann ich die Seite nicht mehr aufrufen;Immobilienscout öffnet sich, dann kommt erste Anzeige mit Bild und das nichts mehr - weitere Anzeigen werden nicht geöffnet

AM vor 1 Jahr
70597 Stuttgart Immobilienscout öffnet sich, dann kommt erste Anzeige mit Bild und das war's dann. Weitere Anzeigen werden nicht geöffnet bzw. die App hängt sich auf. Seit Tagen

Barnert vor 1 Jahr
33659 Bielefeld Seite reagiert seit heute morgen nicht.

Beata vor 1 Jahr
76227 Karlsruhe Seit Tagen reagiert die Seite nicht. Kann keiner die Störung beheben?

Ani vor 2 Jahren
Seit über einer Woche funktioniert diese App nicht wieso wird es nicht behoben ?! Dortmund

Philipp Heck vor 2 Jahren
66989 Höheinöd - selbes Problem. Seit Tagen geht die App sofort wieder zu, wenn man sie öffnen möchte.

Matthias Blümke vor 2 Jahren
69123 Heidelberg - iPhone 6s - ImmoScout24-App startet nicht (schließt sofort nach Erscheinen des Startbildschirms wieder) - bitte fixen! Da können die User nix für ...

Bel vor 2 Jahren
Das App schließt sofort wieder wenn ich aufmache. Mehrmals runtergeladen. Keine Chance!

Tina vor 2 Jahren
Ich schließe mich an. Die App schließt sich direkt wieder. Schon mehrfach neu runter geladen. 01309 Dresden

Inga vor 2 Jahren
74343 Sachsenheim App funktioniert nicht nach dem Anklicken passiert nichts - reagiert nicht. Habe bereits neu installiert Problem trotzdem vorhanden.

Didi vor 2 Jahren
79238: App schließt nach Anklicken sofort wieder

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Immobilienscout24

Immobilienscout24.de ist ein Internet-Immobilienportal, auf dem Immobilienmakler sowie private Anbieter Immobilien zum Verkauf, zur Miete oder Pacht anbieten können. ImmobilienScout24 gehört zur Scout24 Gruppe welche ihren Sitz in München hat. In Deutschland gehört immobilienscout24.de zu den größten Internet-Immobilienportalen. 

Historie

Wir haben derzeit keine Historie für Immobilienscout24 gesammelt.

Ähnliche Anbieter