Alle Home24 Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Home24

Lass andere von Deinen Home24 Problemen wissen: Kommentar schreiben

Gerdt vor 2 Monaten
Ich kann seit 2 Tagen die App nicht öffnen. Deinstalliert , neu installiert und denn noch funktioniert es nicht. 59320 Ennigerloh

bio-birgit vor 1 Jahr
2273 Hohenau. home24.at habe eine mahnung erhalten, für die ich weder eine rechnung habe noch dass ich etwas bestellt hätte um diesen preis. ist home24.at gehackt worden? denn: ich kann zwar in meinen account reinschauen, aber die bestellungen dann nicht aufrufen, hier wird immer wieder verlangt, dass ich mich neu einlogge, ich werde im kreis geschickt

Thomas S. vor 3 Jahren
Bekomme immer die Anzeige, wenn ich einen Artikel aufrufen möchte: Leider haben wir zurzeit Probleme mit der richtigen Darstellung dieser Seite

Petra vor 3 Jahren
Habe ein Problem mit dem Kauf. Einkauf klappt nicht. Bitte um Hilfe.

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Home24

Home24.de ist ein internationaler Online Shop für Möbel, Wohnaccessoires und Gartenmöbel mit Sitz in Berlin. Inzwischen ist Home24 in Österreich, Niederlanden, Frankreich und Belgien online. Dazu kamen auch Schweiz und Italien.

Historie

Gemeldete Störungen am 16.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Home24. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Lichtenstein-Callnberg

Ähnliche Anbieter