Lass andere von Deinen H&M Problemen wissen: Kommentar schreiben
HM.com ist die Webseite des schwedischen Textilunternehmen Hennes & Mauritz. H&M verkauft weltweit über Ladengeschäfte und Onlineshops Kleidung, Schuhe und Accessoires für Damen, Herren und Kinder. H&M beschäftigt etwa 132.000 Angestellte und hat einen Jahresumsatz von knapp 20 Milliarden Euro.
matthias
Dieses Formular konnte nicht abgeschickt werden. Überprüfe bitte deine Angaben.
Nicole
In der app werden Wartungsarbeitenn durchgeführt.. wann kann man wieder bestellen? Habe die GLAMOUR shoppingweek karte... echt beschissen... 86165 Augsburg
Nina
Seit 2 Tagen - nichts geht mehr. Muss dann leider woanders kaufen. IT'S NOT YOU, IT'S US! For some technical reason the page cannot be viewed. Please contact customer service.
Isabella
Hallo, bei mir hat es auch seit tagen nicht funktioniert, habe es jetzt mit einem anderen browser probiert und es hat sofort geklappt :D
Der Warenkorb wird nicht angezeigt
30916
Duygu
mein Warenkorb wird mir nicht angezeigt. ich kann nichts bearbeiten. also kann ich nicht einkaufen. das nervt.
Didi
Komme seit 3 Tagen nicht mehr in meinen Warenkorb & kann dadurch auch nichts bestellen
A. Br.
Ich kann den Kauf auf Rechnung nicht abschließen, weil angeblich meine Adresse nicht verifiziert werden kann. Selbst bei Neueungabe der Adresse ist es dasselbe Spiel. Nicht das erste Mal, dass es zu solchen dummen Problemen kommt. Nervt!
J. Hackel
Seit einer Stunde komme ich nicht in meinen Warenkorb, dass kann doch nicht wahr sein
G
Ich kann es kaum glauben, dass ihr euch eine nicht funktionierende Webseite leisten könnt ....
Friderike Lang-Hütig
Hallo zusammen, bin ziemlich sauer. Wollte heute mehrere Teile der Studio-Kollektion kaufen. Ging aber nur bei einem Teil. Alle anderen waren schon direkt 2 Minuten nach 9:30 Uhr nicht bestelltbar (Artikel kann momentan nicht hinzugefügt werden). Habe telefonisch die Auskunft erhalten, dass ich telefonisch leider nicht bestellen könne, die Artikel zwar noch da seien, aber durch ein IT-Problem erst nach dessen Behebung online bestellt werden könnten. Also die ganze Zeit im Minutentakt immer wieder versucht, neu online bei H&M reinzugehen. Irgendwann konnte ich dann lesen, dass die Artikel in der von mir gewünschten Größe nun wohl weg seien (Benachrichtigt mich)! Ich fühle mich ziemlich verschaukelt. Wieso konnte ich nicht telefonisch bestellen, als ich darum gebeten habe? Jetzt ist die schwarze Bluse in 38, die ich unbedingt wollte, und das Rautentuch, sicherlich nicht mehr zu bekommen! Ich finde es sehr kundenunfreundlich, dass man in einem solchen Fall, d.h. wenn es IT-Probleme gibt, dann nicht telefonisch bestellen kann. Das ist kein guter Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Friderike Lang-Hütig
K
Ich hab jetzt schon 2 Tage lang versucht Gutscheine zu kaufen und meine Kreditkarten werden nicht akzeptiert (sind aber definitiv beide verwendbar und funktionsfähig) , die Option Sofortzahlung lässt sich gar nicht erst öffnen.
Sabrina
Wieso kann ich den Kauf auf Rechnung nicht abschließen in der H&M App auf iPhone?