Lass andere von Deinen H&M Problemen wissen: Kommentar schreiben
HM.com ist die Webseite des schwedischen Textilunternehmen Hennes & Mauritz. H&M verkauft weltweit über Ladengeschäfte und Onlineshops Kleidung, Schuhe und Accessoires für Damen, Herren und Kinder. H&M beschäftigt etwa 132.000 Angestellte und hat einen Jahresumsatz von knapp 20 Milliarden Euro.
Yael vor 2 Monaten
Versuche es später noch einmal heißt es,aber es geht immer noch nicht. 24361 Haby
Silvia vor 3 Monaten
Versuche seit 3Tagen Returenlabel auszulösen. Funktioniert nicht! Der telefonische Kundenservice sagte immer wieder versuchen mit anderen Geräten (PC, Handy,IPad) nichts funktioniert. Erneuter Anruf ergibt generelle Serverprobleme. bei Retouren. Warum wird das nicht in der App angezeigt, Warum muss man mehrmals anrufen.
Sickert Elisabeth vor 6 Monaten
89558 Böhmenkirch Ständig lässt sich die App trotz Neuinstallation nicht öffnen! „Versuch es später noch einmal“, aber später kann Tage bedeuten. Oder es heißt, man soll ein anderes Land als Deutschland auswählen… Nervt extrem! Zumal dann, wenn man auf Retourenbuchung wartet
Marianne Haas vor 7 Monaten
Warum ist meine h&m app blockiert.Seit ich kein iPhone mehr habe,sondern ein Smartphone, , kann ich mich nicht mehr einloggen!
Hertantio vor 8 Monaten
Seit Wochen funktioniert bei der Bestellung nicht. Ich habe bereits mehrmals über diese Probleme mit den Mitarbeitern gechattet, sie wollten an die IT Abteilung weiterleiten, aber irgendwie es hat sich nicht gar nichts geändert. 18439 Stralsund
H. Toppalk vor 9 Monaten
schon wieder sind alle Favoriten weg! Wieso kann man die Artikel speichern, wenn man sowieso nichts davon hat..
Christine Blum vor 9 Monaten
Bekomme seit Tagen H&M App nicht geöffnet. 65795 Hattersheim
Philine vor 10 Monaten
Ich habe das selbe Problem das ich nicht mehr in meine app rein komme trotz neuen runter laden. Es steht immer Fehler
Lisa Marie vor 10 Monaten
13587 Berlin komme nicht mehr in meine App trotz neuem herunterladen. Hatte ich so noch nie. Mir wird immer irgendein Fehler aufgezeigt. Handy neu starten klappt auch nicht
Sabrina vor 11 Monaten
Hatte nun zweimal das Problem, dass ich über die App bestellt habe, mir angezeigt wurde, dass die Bestellung durchgeführt wurde, aber diese plötzlich nicht mehr im System war. Sehr kurios und ärgerlich.
Caro vor 11 Monaten
74357 Bönnigheim Ich kann keine Rücksendung anmelden. Es heißt immer: diese Bestellnummer ist uns nicht bekannt (und ich habe es mit drei verschiedenen Nummern versucht).
Rebecca vor 11 Monaten
Die App öffnet sich nicht. Ich möchte nicht über dem Rechner bestellen!
Melanie vor 11 Monaten
81539 München, Seit gestern Nachmittag funktioniert die Website nicht mehr
Silke Binnknger vor 1 Jahr
Komme seit 1 Tag leider nicht mehr in die h&m App. Bekomme immer eine Fehlermeldung. Hdy neu gestartet, Software auf dem neuesten Stand. App gelöscht und wieder geladen, nix geht. Sehr schade !
Jana Rähder vor 1 Jahr
App funktioniert nicht, öffnet nicht. 78591 Durchhausen
AS vor 1 Jahr
Meine ganzen Punkte sind weg!
Julia vor 1 Jahr
Komme seit gestern nicht mehr in mein Kundenkonto!! Bin super genervt!!! Wie kann es sein, dass ihr das nicht auf d Reihe kriegt... ihr seid kein Start-up!!!!!
Laura vor 1 Jahr
Seit 3 Tagen kann ich mein Kundenkonto nicht mehr einsehen
Tina vor 1 Jahr
App geht seit Tagen nicht, bzw das Kundenkonto. Nervt sehr. Retoure kann man so nicht melden und member Vorteile nicht nutzen. Ärgerlich
Sandfa vor 1 Jahr
Bei mir funktioniert das mit dem kundenkonto leider auch nicht Delbrück 33129
Lydia Jobe vor 1 Jahr
Seit Tagen kann ich mein Kundenkonto nicht mehr einsehen, daher keine Vorteile nutzen oder die Einkaufsliste einsehen.
Carolin vor 1 Jahr
Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr mit meinem Kundenkonto anmelden und somit auch nicht die Member Vorteile nutzen... 97892 Kreuzwertheim
Doreen vor 1 Jahr
Ich habe kein Zugriff auf mein Kundenkonto. Die Seite lädt und es ändert sich nichts! Ärgerlich
Saadet vor 1 Jahr
Ich kann nicht auf mein Kundenkonto seid tagen... Hab alles versucht. Kann im Laden nicht mehr einkaufen und meine Kundenkarte in der App vorzeigen! Kann nicht einsehen was ich gekauft habe um es zu retournieren etc... Warum?
Sarah Eggert vor 1 Jahr
Kann mich nicht mehr ins kunden Konto einloggen.
Christine Blum vor 1 Jahr
Kann die App nicht öffnen. Müsste was retournieren und in mein Konto einsehen. Ärgerlich, leider nicht möglich schon seit Tagen. 65795 Hattersheim
Me vor 1 Jahr
Profil lädt seit Tagen nicht...nervt hochgradig!
Christine Blum vor 1 Jahr
Kann die App nicht öffnen. Komme nicht in mein Konto. Schon seit Tagen. Ärgerlich ????
Petra Schwab vor 1 Jahr
63486 Leider ist es nicht möglich mich in der App einzuloggen. Kein bestellen etc ist möglich. Sehr ärgerlich
Yvonne vor 1 Jahr
Müsste dringend eine Rücksendung anmelden, aber ich kann mein Profil nicht öffnen. App deinstalliert und neu installiert, Handy neu gestartet, aber nichts hilft.
Edwina Wittke vor 1 Jahr
38300 Wolfenbüttel Seit dem 2.9.23 versuche ich mich in der App in meinem Konto anzumelden, ohne Erfolg. Ich hoffe, dass das Problem schnellstmöglich behoben wird.
Ute vor 1 Jahr
28329 Bremen. Seit über einer Woche ist es nicht mehr möglich das eigene Profil zu öffnen. Kein Bestellstatus, keine Rücksendung möglich. Handy läuft mit Android. Handy Neustart, App neu installiert, nix hilft. Über den Rechner klappt es. Aber das kann nicht die Lösung sein.
wieso kann man sich per handy nicht mehr einlogen ? vor 1 Jahr
H&M app funktioniert nicht mehr ? wieso kann ich mich nicht mehr einlogen ?
Olli vor 1 Jahr
Kann mein Kundenkonto nicht angucken, Retoure nicht anmelden
Ju A vor 1 Jahr
55128 Mainz Komme seit 3 Tagen nicht in mein Kundenkonto. Handy u App neu starten nützt nix
Denise vor 1 Jahr
Bad Salzungen 36433 Seit Tagen kann ich nichts bestellen komme nicht auf mein Profil,komme nicht zu meiner Mitgliedschaft.bitte beheben
Irene vor 1 Jahr
Profil lädt nicht seit gestern
Sandra vor 1 Jahr
92224 Amberg/Opf. Seit 1 Woche kein Login mehr möglich was sehr ärgerlich ist. ???? Handy wurde schon mehrmals neu gestartet aber man kommt nicht rein. Die Seite sieht aus als würde sie laden aber ist komplett leer, es kommt gar nichts. Bitte beheben!
Monica vor 1 Jahr
21614 Buxtehude Komme nicht in mein Profil. Seite ist völlig leer. Sieht aus als ob es läd.Tut sich aber leider nichts!
Nina vor 1 Jahr
44651 Herne Neben den app Problemen funktioniert auch der login auf der Webseite selbst nicht mehr. Ständig wird angezeigt, dass Passwort wäre falsch , was aber wiederum in der App problemlos funktioniert. Also alles in allem geht seit Tagen irgendwie nichts, weder in der App (Profil, Mitgliedschaft, Bestellungen etc), noch auf der Homepage der login.