Alle GTA 5 Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu GTA 5

Lass andere von Deinen GTA 5 Problemen wissen: Kommentar schreiben

michak83 vor 1 Jahr
78112 st.georgen schwarzwald Also zeit 3 tagen habe ich in gta5 das problem das sich ständig Gerald meldet soll überlebungskampf machen geh da dann hin flieg aber raus und soll die einführung machen ich bin lvl 715 und war da schonlange fertig was ist das den für ein problem in gta5 den dadurch kann ich nicht mal crew leuten lobby gehn oder nicht mal mission wie rennen usw starten kann mir da mal einer helfen .

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über GTA 5

GTA 5 oder Grand Theft Auto V ist ein Computerspiel welches von Rockstar North erstmals im September 2013 veröffentlicht wurde. Mittlerweile gibt es den 11. Teil der Spieleserie GTA. GTA5 spielt in der Stadt Los Santos, welche der beliebten Stadt Los Angeles nachempfunden wurde. Auf folgenden Konsolen kann GTA gespielt werden: Windows, XBOX, Playstation.

Historie

Gemeldete Störungen am 18.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei GTA 5. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hannover

Ähnliche Anbieter