Alle Grindr Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Grindr

Lass andere von Deinen Grindr Problemen wissen: Kommentar schreiben

stefan vor 7 Monaten
Kann seit heute keine Flammen setzen.. geht das noch wem so?

Martin vor 1 Jahr
80337 München Meine App ist seit 2-3 Tagen „verdunkelt“ und man kann sie nicht mehr öffnen. Einigen Bekannten geht es ähnlich, andere hatten nur kurz ein Problem und danach wieder Zugriff. Im Vorfeld gab es schon Schwierigkeiten beim Tippen von Nachrichten, weil sich die Tastatur nach ca 20 Zeichen verdunkelt hat.

Tobi vor 1 Jahr
Seit dem letzten Update fürs iPhone SE ist Grindr „unable to refresh“, wenn ich kein WLAN habe. Kennt jemand das Problem? 20099 Hamburg

AlexG. vor 1 Jahr
Sobald ich die App öffne lädt sie ewig die Profile in der Umgebung. In dem Moment wenn ich Nachrichten öffnen möchte, stürzt es ab. Auch nach mehreren neuem herunterladen Gran canaria

FloHH vor 2 Jahren
Typisch Grindr wieder. Seit Stunden Probleme. 20146 Hamburg

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Grindr

Grindr ist eine Online Dating App die vor allem an homosexuelle und bisexuelle Menschen richtet. Grindr ist 2009 auf den Markt gekommen und eine feste Größe im Bereich der Online Dating Apps.

Historie

Gemeldete Störungen am 25.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Grindr. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Eutin
Gemeldete Störungen am 20.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Grindr. Die am häufigsten betroffenen Städte waren:

Ähnliche Anbieter