Alle FOCUS Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu FOCUS

Lass andere von Deinen FOCUS Problemen wissen: Kommentar schreiben

Wolfgang Kasper vor 1 Monat
14169 Berlin Anmeldung zur Kommentarfunktion u. Einsicht zu den Kommentaren seit einigen Tagen nichtmöglich 19.02.2424

Stefan vor 1 Monat
Kann (in der App, Samsung S20FE)seit ca. 3,4 Monaten die Kommentare nicht mehr aufrufen. Bitte um Lösungsvorschlag.

Andrea vor 1 Monat
44532 Lünen Seit Wochen funktioniert die Kommentarfunktion nicht mehr

Hans-Jürgen Kraumendahl vor 2 Monaten
Ich kann seit einigen Wochen, seit dem ‚Jahreswechsel‘ keine Kommentare mehr öffnen! Ich wohne in Essen-Kettwig. Muss ich jetzt vielleicht etwas bezahlen? Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen!

Gerd Härig vor 3 Monaten
53757 kann keine Kommentare lesen und schreiben

Bernhard vor 4 Monaten
70195 Stuttgart Kann keine Kommentare mehr lesen

Konstanze Niemann vor 4 Monaten
Seit 10.11. kann man keine Kommentare mehr lesen.06114 Halle/Saale

Titze vor 6 Monaten
21244 Buchholz warum kann ich auf meinem iPad keine Kommentare mehr öffnen auf Handy geht nur auf iPad nicht

Oliver Grimm vor 7 Monaten
Seit Tagen lässt sich die Kommentarfunktion nicht mehr öffnen.

Anna vor 7 Monaten
35039 Marburg, Keine Kommentare mehr lesbar

Greenhorn vor 8 Monaten
Keine Kommentarfunktion bei Focus Online.

mercury vor 8 Monaten
Keine Kommentarfunktion bei FOCUS online

Reinhard vor 8 Monaten
Keine Kommentarfunktion mehr. SCHWEIZ

Hans vor 8 Monaten
42281 Wuppertal Keine Kommentarfunktion

Reiner Zimmer vor 8 Monaten
77866 Rheinau Kommentare lassen sich seit heute Nachmittag nicht mehr öffnen

Michael Nitsche vor 8 Monaten
01900 Großröhrsdorf Seit heute, 10.07.23, Kommentarfunktion und Anmeldung nicht mehr möglich!!!

Ilona vor 8 Monaten
Die Kommentare lassen sich seit Monaten nicht öffnen

Guarana vor 9 Monaten
53757 Sankt Augustin Seit Wochen kein öffnen von Kommentaren möglich

I.Herde vor 9 Monaten
Kommentare lassen sich seit Wochen nicht öffnen, neue Registrierung nicht möglich!

Elisabeth Schellen vor 9 Monaten
47559 Kranenburg: seit Tagen keine Anzeige der Kommentare mehr

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über FOCUS

Der Focus ist ein deutsches Nachrichtenmagazin mit wöchentlichem Erscheinungsdatum. Die Online-Ausgabe focus.de bietet viele redaktionell erstellte Artikel, die sich teilweise mit denen der Print-Ausgabe überschneiden, in vielen Bereichen aber auch vollkommen unterscheiden. Es ist neben spiegel.de eines der größten deutschsprachigen Online-Nachrichtenmagazinen.

Historie

Wir haben derzeit keine Historie für FOCUS gesammelt.

Ähnliche Anbieter