Alle Fall Guys Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Fall Guys

Lass andere von Deinen Fall Guys Problemen wissen: Kommentar schreiben

Matina vor 9 Monaten
Seit Monaten kann ich Fall Guys nicht mehr spielen, ich spiele vllt 2 min, dann wird’s direkt abgebrochen, „die Verbindung zum Server wurden getrennt“ ich hab ps4 plus gekauft, alles neu gemacht, nix klappt!! Was soll ich noch machen…

kulo111111 vor 11 Monaten
Beim Start des Spiels wird es abgebrochen und startet nicht. Fehler unbekannt. Habe IN-App käufe getätigt und will bei Neuinstallation nicht alles verlieren.

[email protected] vor 1 Jahr
Auf einen Ansturm hätte man gefasst sein sollen, wenn man eine kostenlose Version ankündigt. Server Überlastungen lassen sich voraussehen und verhindern.

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Fall Guys

Das Online Computerspiel Fall Guys: Ultimate Knockout ist dem sehr beliebten Battle-Royale-Genre zuzuordnen und ist derzeit (2020) sehr beliebt bei Streamern. Fall Guys ist für PC und Playstation 4 verfügbar.

Historie

Wir haben derzeit keine Historie für Fall Guys gesammelt.

Ähnliche Anbieter