Alle Expedia Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Expedia

Lass andere von Deinen Expedia Problemen wissen: Kommentar schreiben

Gabi vor 9 Monaten
wollte buchen und bekomme jedes Mal Wegen Zeitüberschreitung können wir diese Buchung leider nicht mehr abschließen und ich bin ziemlich flott gewesen ist das alles ein Fake?

Christin vor 10 Monaten
eine Buchung ist ebenfalls wegen Zeitüberschreitung nicht möglich. 49326 Melle

Chiara vor 10 Monaten
Habe dasselbe Problem mit der Zeitüberschreitung auch und ich habe schon zügig eingegeben…

Tati vor 11 Monaten
Bitte wiederhole deine Suche. Bei jeder noch so schnellen Eingabe erscheint diese Fehlermeldung und das schon die letzten 24 Stunden

Jutta vor 11 Monaten
Keine Buchung möglich, wegen Zeitüberschreitung.Egal wie schnell und wie oft man eingibt

Mira vor 1 Jahr
Ich habe auch dieses Problem mit der zeitüberschreitung. Was kann man tun?

Matthias vor 1 Jahr
Noch immer keine Buchung möglich, es wird jedesmal Zeitüberschreitung angezeigt, egal wie schnell ich eingebe.

Uschi vor 1 Jahr
Wegen Zeitüberschreitung können wir diese Buchung leider nicht mehr abschließen. Bitte wiederhole deine Suche. Bei jeder noch so schnellen Eingabe erscheint diese Fehlermeldung.

sandra vor 1 Jahr
Beim Buchen erscheint die Meldung: Bei uns liegt leider gerade ein Problem vor. Bitte wiederholen Sie Ihre Suche später erneut. Erneut versuchen 8047 Zürich

Ox vor 1 Jahr
Nach Auswahl der Flüge erhalten wir die Info „Technische Störung“, und wir werden zur Startseite zurückgeleitet.

Karina vor 3 Jahren
wollte eine Reise buchen, ja trotz Corona. Aber immer beim abschließen heißt es Seite nicht gefunden und leitet mich zur Expedia Startseite zurück

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Expedia

Expedia ist eines der größten Online Reisebüros auf dem Markt. Expedia ist ein US amerikanisches Unternehmen mit Sitz in Seattle. Auf Expedia lassen sich von preisgünstig bis Luxus weltweit online Urlaubsreisen buchen und gleich bezahlen.

Historie

Wir haben derzeit keine Historie für Expedia gesammelt.

Ähnliche Anbieter