Alle EA Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu EA

Lass andere von Deinen EA Problemen wissen: Kommentar schreiben

EAistDoof vor 4 Monaten
Immer das selbe mit den Servern

sascha vor 4 Monaten
fc 24 code funktioniert nicht der ist ungültig aber richtig 52249 eschweiler

spartaki12 vor 6 Monaten
84570 polling scheiss ea Konto geht zur Zeit nicht bei mir am PC was kann ich machen Server down oder was

JK vor 7 Monaten
67549 Worms Server seit einigen Stunden Down

Dan vor 7 Monaten
An alle die sich in den Kommentaren beschweren. Auf ea help steht das heute eine Serverwartung ab 6:00 ist. Entweder ihr seit alle behindert oder könnt nicht lesen. Was beschwert ihr euch überhaupt im die Uhrzeit. Entweder ihr seit arbeitslos oder Ossis. Wtf

Pleo vor 7 Monaten
Da will man mal am morgen bisschen Fifa Spielen und schon sind die server Down

Wishop vor 7 Monaten
Server erneut nicht erreichbar ????

Leon vor 7 Monaten
Da hat man mal zeit um fifa zu spielen, dann klappen die schönen server nicht. Unfassbar!

Jerry vor 7 Monaten
12305 Berlin

Down Down vor 7 Monaten
Einfach Down und immer dann wenn es Packs gibt!

David vor 7 Monaten
Also ganz ehrlich ea ist der größte saftladen geldgeile Böcke!!! Nicht mal sagen das Server aus gehen bzw besser gesagt um 11uhr haben sie es geschrieben seid 8uhr geht gar nichts mehr!!! Wirkliche Hunde! Genauso wie jedes Spiel korrupt ist im ultimet deswegen nur online season mehr auch nicht! Ich hab soviel Videos Beweise wie die das Spiel manipulieren die Affen

peineex vor 8 Monaten
immer diese probleme was da den los. hauptsache kohle machen

Lisa vor 8 Monaten
Wollte mit Sims 4 anfangen nur läd bei mir weder die EA App noch kann ich auf der EA Seite mich anmelden.

Heagen vor 9 Monaten
Da läd man sich seit Jahren mal wieder ein EA Game runter um an seinem freien Tag zu spielen und schon sagt EA "NEIN"

Monique vor 9 Monaten
04315 Leipzig Kann seit 4 Tagen kein Battlefield spielen

lima vor 9 Monaten
Leipzig ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat, aber kann das neuste update nicht aktuallisieren :(

lucas vor 9 Monaten
kann mich nicht anmelden bei der app

Hektor vor 9 Monaten
73497, anmeldung bei EA geht nicht, Netzwerk konnte sein Netzwerkding nicht machen :( wollte doch nur in Sims mein haus weiter bauen

Brumund vor 10 Monaten
26125 Oldenburg Kein Login in möglich bei Battlefield 2042

mario vor 10 Monaten
kann fifa nicht starten

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über EA

EA ist down? Alle Störungen und Probleme live

Welche neuen Spiele werden angekündigt? Ein Blick auf die Seite von EA hilft hier weiter. Doch die Seite will nicht, aber auch die Online-Gaming-Server von EA sind nicht fehlerfrei. Gerate nur nicht in Panik und verteufle Dein Internet oder den PC. Es kann an EA liegen, weshalb Du Dir unseren Störungsmelder anschauen solltest. Unser Störungsdienst zeigt Dir genau, ob gerade Störungen bei EA vorliegen und welche Städte betroffen sind.

Du bist von einer Störung bei EA betroffen?

Teile uns deinen aktuellen Fehler mit. Die Community freut sich von dir zu hören. Nur so sehen wir, welche Städte von dem EA Ausfall betroffen sind.

Historie

Gemeldete Störungen am 19.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei EA. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Stolberg, Rheinland
Gemeldete Störungen am 18.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei EA. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Leipzig
Gemeldete Störungen am 17.04.2024:
Es gab insgesamt 26 Störungen bei EA. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Kassel, Leipzig, Hannover, Offenburg, Grimma
Gemeldete Störungen am 16.04.2024:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei EA. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: München, Görlitz

Ähnliche Anbieter