Alle Duolingo Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Duolingo

Lass andere von Deinen Duolingo Problemen wissen: Kommentar schreiben

Patchmeg vor 1 Tag
63579 Seitdem ich bei Super Duolingo bin kann ich mich nicht anmelden,sehr ärgerlich

Sucher vor 5 Tagen
Münster.Nach wie vor werden die Punkte nicht gezählt. Man weiß nicht, wo man in der Liga steht. Das nervt.

Sucher vor 6 Tagen
Münster schon wieder werden die erarbeiteten Punkte in der Liga nicht gezählt. Das ist bereits das vierte Mal und langsam nervt es.

Babs vor 1 Woche
71332 Waiblingen Lädt total langsam heute

Petra vor 1 Woche
Mein Punktestand hat sich ohne Grund erheblich reduziert

Sucher vor 1 Woche
Münster Die Punkte werden in der Liga nicht gezählt. Dieses Problem tritt schon zum dritten Mal in kurzer Zeit auf.

Babs vor 1 Woche
71332 Waiblingen Vor 2 Tagen hätte ich die Februar-Challenge geschafft, aber seit drei Tagen werden die geleisteten Missionen nicht mehr registriert. Sie werden kurz dazugezählt, aber dann springt der Zähler wieder auf 44 Missionen zurück. Ärgerlich!

Elisabeth vor 1 Woche
04617 Nach Abschluss eines Kreises keine Gems mehr, auch die angezeigte höhere Punktzahl bei der letzten Lektion wird nicht vergeben. Nach Versuch Deinstallation und Neuinstallation gibt es gar keine XP-Verdoppelung mehr und die Lektionen für die Monatsmission werden nicht mehr weitergezählt.

Dani vor 1 Woche
Seit ca 12 Uhr Probleme die App aufzurufen..... es ist nicht möglich weiter zu lernen. Ich bitte um Behebung

Sucher vor 2 Wochen
Münster. Die gesammelten Punkte sind plötzlich stark reduziert. Von über 2000 auf über 200 ohne benutzt worden zu sein.

Mena vor 2 Wochen
Brüssel - Die Punkte werden nicht mehr ordentlich gezählt (mindestens 400). Kurz sogar richtig angezeigt und innerhalb der Liga aufgestiegen um dann wieder auf alten Punktestand und damit in der Wertung zu fallen.

Sucher vor 2 Wochen
Münster Die Punkte werden in der Liga nicht gezählt. Ist bereits vorher schon aufgetreten.

Lovis vor 2 Wochen
42657 Solingen Heute der 3 Tag indem ich zustimmte drei Tage super dualingo zu testen. Lehne hiermit ein kostenpflichtiges Abonnement ab. Schade

Dani vor 2 Wochen
App hat sich mal wieder aufgehangen, bitte beheben 12627 Berlin Danke

Volker vor 3 Wochen
Habe heute über 500 Punkte erspielt. Erarbeitete Punkte werden im Ranking kurz angezeigt und verschwinden dann wieder. Kein Aufstieg bzw. verbleib in der Liga möglich.

Nina vor 3 Wochen
21031 Hamburg Die App hängst sich immer in der selben Lektion auf und schließt diese nicht ab. Ich komme nicht weiter. Da ich ein Jahresabo habe besonders ärgerlich! Man bekommt nämlich kein Geld zurück. Kündigen sollte man trotzdem. Damit man diese schlecht funktionierende App nicht noch weiter bezahlt!!! So geht es nicht!!!

Daggi vor 1 Monat
88214 Seit zwei Tagen werden meine erarbeiteten XP nicht mehr gezählt. Königssee ist damit ausgeschlossen und der Erhalt des Ligaplatzes quasi unmöglich. :(

Gisela Selmeier vor 1 Monat
84091 Attenhofen komme beim Training nicht mehr weiter

Gabi vor 1 Monat
93049 Regensburg Problem mit duolingo Englisch: Ich habe den Kurs bis einschließlich Abschnitt 17 absolviert. Nun würde ich gerne mit Abschnitt 18 beginnen. Geht aber nicht. Ich kann nur noch auf wiederholen oder auf Königslevel klicken. Es gibt auch keine Information mehr, welche Thematik in Abschnitt 18 behandelt wird und keine Grammatik-Tipps. Ich bekomme die Information: Stufe 4 Abenteuer Abschnitt 27/27 fertig, obwohl ich nur 17 von 27 Abschnitten bearbeitet habe. Wer kann mir helfen?

Anette vor 2 Monaten
Seit gestern öffnen sich morgens und abends die Truhen nicht mehr. Ich kann keine doppelte Punktzahl mehr bekommen. 48149 Münster

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Duolingo

Duolingo ist ein Programm zum erlenen von Sprachen. Duolingo dient als Lernplattform und ist auf verschiedenen Plattformen als App verfügbar. Alle Kurse werden kostenlos angeboten. Es ist möglich auf einen erweiterten Premium Dienst gegen Bezahlung umzustellen.

Historie

Gemeldete Störungen am 23.02.2024:
Es gab insgesamt 6 Störungen bei Duolingo. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Berlin, Hamburg, Amsterdam, Döttingen AG, München
Gemeldete Störungen am 22.02.2024:
Es gab insgesamt 21 Störungen bei Duolingo. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hanau, Wien, Bocholt, Frankfurt am Main, Hünfeld
Gemeldete Störungen am 21.02.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Duolingo. Die am häufigsten betroffenen Städte waren:
Gemeldete Störungen am 20.02.2024:
Es gab insgesamt 6 Störungen bei Duolingo. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Remscheid, Salzkotten
Gemeldete Störungen am 19.02.2024:
Es gab insgesamt 3 Störungen bei Duolingo. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Stuttgart, Neunkirchen
Gemeldete Störungen am 18.02.2024:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei Duolingo. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Munster
Gemeldete Störungen am 17.02.2024:
Es gab insgesamt 14 Störungen bei Duolingo. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Remscheid, Stuttgart, Frankfurt am Main

Ähnliche Anbieter