Alle Duolingo Störungen der letzten 24 Stunden

Störungen möglich!
Karte ansehen


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:

Norden

Kommentare zu Duolingo

Lass andere von Deinen Duolingo Problemen wissen: Kommentar schreiben

Dani vor 1 Tag
App lässt sich nicht starten, bitte beheben 12683

Putzi vor 3 Tagen
Meine XP werden nicht gezählt 38302 Wolfenbüttel

Bücher Wurm vor 4 Tagen
92637 Weiden Meine Punkte werden heute nicht gezählt. Kann nicht verdoppeln und komme nur extrem langsam voran. Duolingo macht so keinen Sinn.

Mari vor 5 Tagen
56626 Andernach Bei mir werden dir Tsgesmissionen nicht mehr weitergeführt. So kann ich keine Verdoppelung erreichen. War auch gestern schon so. Ärgerlich.

Herbert vor 1 Woche
Auch bei mir wird die Punktzahl nicht mehr verdoppelt, macht keinen Spaß! Man verdient sich die dopppelte Punktzahl u. bekommt sie nicht! 91054 Erlangen

Edith vor 1 Woche
80686 München Wie lange dauert dir Störung noch?! Die Punkte werden seit 1 Woche nicht mehr addiert! Bitte die Punkte gutschreiben. Bin vom 1. Platz runter gefallen, höchste Liga. Wenn es nicht endlich wieder alles klappt.Werde ich Dulingo löschen und man kann es leider auch nicht weiterempfehlen!!!

Sonja vor 1 Woche
35096 Wenkbach Gestern und heute keine doppelte Punktzahl bei Frühaufsteher und Nachteule

Gerhard vor 1 Woche
XP werden nicht gezählt, danke für ein weiteres fehlerhaftes update...

Fynn1712 vor 1 Woche
Bei mir zählt es seit 2 Tagen die XP nicht mehr richtig .. Diese Bitte wieder gutschreiben...

Edith vor 1 Woche
80686 München. Sehr ärgerlich seit 2 Tagen zählen werden die Punkte nicht mehr addiert. Man kommt nicht mehr weiter!

Lilli vor 1 Woche
5440 Golling ich bekomme seit 2 Tagen keine doppelten XP. Bitte Fehler beheben.

Michael vor 1 Woche
30629 Hannover; Bild: shop; das "Pausenzeichen(?) kreiselt. Ich kann den Tages-Streak nicht weiterführen. Ich komme aus dieser Ansicht nicht mehr raus! Was kann ich tun? Was können Sie tun?

Dani vor 2 Wochen
Hannover 30159 Belohnung doppelt XP und kann diese nicht in Anspruch nehmen. Lexikon reagiert nicht.

Dani vor 2 Wochen
Berlin Keine Punkte gezählt, bitte beheben und meine Punkte dazu addieren.

Dani vor 2 Wochen
Bitte Störung beheben. Berlin

Marxo vor 2 Wochen
Ich bekomme nach den Übungen nur noch die Hälfte der Punkte angerechnet. Bei 10 gibt es 5 bei 13 und 14 nur 7 usw.

Inbu vor 2 Wochen
Kann Herzen durch Üben nicht aufladen. Kommt immer Fehlermeldung. A-9900

Steff vor 3 Wochen
Meine Duolingo-App lässt sich auf dem IPad nicht öffnen

Silvia vor 3 Wochen
Meine XP werden heute nicht aktualisiert PLZ 60589

Sylvia vor 3 Wochen
32805 Horn-Bad Meinberg Gems und XPs werden nicht mehr aktualisiert.

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Duolingo

Duolingo ist ein Programm zum erlenen von Sprachen. Duolingo dient als Lernplattform und ist auf verschiedenen Plattformen als App verfügbar. Alle Kurse werden kostenlos angeboten. Es ist möglich auf einen erweiterten Premium Dienst gegen Bezahlung umzustellen.

Historie

Gemeldete Störungen am 28.04.2024:
Es gab insgesamt 5 Störungen bei Duolingo. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Wien, Wurzburg, Berlin
Gemeldete Störungen am 27.04.2024:
Es gab insgesamt 14 Störungen bei Duolingo. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Remscheid
Gemeldete Störungen am 26.04.2024:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei Duolingo. Die am häufigsten betroffenen Städte waren:
Gemeldete Störungen am 25.04.2024:
Es gab insgesamt 8 Störungen bei Duolingo. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Remscheid, Weiden
Gemeldete Störungen am 24.04.2024:
Es gab insgesamt 7 Störungen bei Duolingo. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Freiburg, Villingen-Schwenningen, Dietenhofen, Rothenburg
Gemeldete Störungen am 23.04.2024:
Es gab insgesamt 11 Störungen bei Duolingo. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Remscheid, Dortmund, Tholey, Buchholz in der Nordheide
Gemeldete Störungen am 22.04.2024:
Es gab insgesamt 8 Störungen bei Duolingo. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Remscheid, Kiel, Wald ZH

Ähnliche Anbieter