Alle DeGiro Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu DeGiro

Lass andere von Deinen DeGiro Problemen wissen: Kommentar schreiben

Herbert vor 3 Monaten
63179 Obertshausen - wieder mal kein Login möglich. Vermutlich Wartung über Nacht bzw. über Wochenende, aber selbst wenn dann sollte man so freundlich sein und das auf der Webseite groß reinschreiben! So steht man da und kommt nicht rein und weiß nicht warum und wie lange, das ist wirklich nervig! Ein Banner auf der Webseite oder eine Rundmail an die Kunden wäre doch das mindeste was man verlangen kann. Eine saumäßige Kundendienstleistung ist das.

CBUinGE vor 4 Monaten
Etliche Male versucht und nicht reingekommen. Zwischendurch funktionierte es aber mal. Offensichtlich schraubt schon jemand am Problem.

k. vor 4 Monaten
seit mittlerweile gestern ca. 22 Uhr bis jetzt 13.15 Uhr war kein Login möglich: gleiches Problem wie die Vorgängerschreiber: nach Eingabe der Login Daten kein Seitenaufbau, sondern es erscheint erneut die login-Startseite

André vor 4 Monaten
Ich komme auch nicht rein, habe den Kundenservice angeschrieben. Mal sehen. 19300 Balow

Mikel vor 4 Monaten
Bei mir das gleiche Kein reinkommen 45356 Essen

ETFler vor 4 Monaten
Auch ich habe seit heute Login Probleme (Web + App). Sofern es Wartungsarbeiten gibt sollte man diese zumindest mit einem Banner auf der Website sichtbar machen. Zum Glück ist heut Wochenende. 8400 Winterthur

Salvo vor 4 Monaten
3098 Bern köniz

Ingo vor 4 Monaten
Komme immer wieder auf die Startseite. Anmeldung nicht möglich

Manfred vor 4 Monaten
59065 Hamm, Westfalen komme immer wieder auf die Startseite. Anmeldung nicht möglich

Thom vor 4 Monaten
login nicht möglich. Nach Eingabe der Google Authenticator Nummer geht´s wieder zurück auf den Login. 80636 München

Christian vor 4 Monaten
Login nicht möglich. Nach Angabe der Google Authenticator Nummer geht es wieder zur Startseite. Auch mit der Android App geht kein Login. 82024 Taufkirchen

2-Faktor Authentifizierung (Login) funktioniert nicht - geht wieder zur Loginstartseite. vor 4 Monaten
5020 Salzburg

Patrick vor 4 Monaten
Habe auch Probleme mit dem Login

Srdjan Adamov vor 4 Monaten
Hat jemand auch Probleme mit dem Login? 60314 Frankfurt

Achim vor 8 Monaten
57250 Netphen Login nicht möglich da angezeigt wird, dass der Code falsch ist aber nicht auf allen Geräten kann einfach nicht stimmen!

Nutzerin vor 8 Monaten
Nähe Zürich/Schweiz, Anmelden seit Stunden unmöglich, Code von 2 Faktor Authentifizierung angeblich falsch.

Tobias vor 8 Monaten
Kann micht nicht einloggen, da angezeigt wird, dass der Google Authentificator Code falsch ist

eliasadpp vor 1 Jahr
Naja, hoffen wir auf das beste. Dasselbe Problem in NL und UK.

Ich vor 1 Jahr
Selber hier, Passwort kann auch nicht zurück gesetzt werden. Super Anbieter, nie da wenn man ihn braucht.

eliasadpp vor 1 Jahr
Login nicht möglich, obwohl die Login-Daten richtig sind. Es wird die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal." angezeigt.

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über DeGiro

DeGiro ist ein europäischer Online Broker mit Sitz in Amsterdam. DeGiro wurde im Jahr 2008 von 5 Bankern gegründet und bietet die Möglichkeit von ETFs, über Aktien und Optionen bis hin zu Bonds alle erdenklichen Finanzinstrumente zu handeln.

Historie

Gemeldete Störungen am 26.03.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei DeGiro. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Feltre
Gemeldete Störungen am 25.03.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei DeGiro. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Dresden

Ähnliche Anbieter