Alle DAZN Meldungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu DAZN

Lass andere von Deinen DAZN Problemen wissen: Kommentar schreiben

Ken Avatar

Ken
Kann nur sagen, schämt euch für diese Dienstleistung! Respektlos gegenüber den Zahlenden Kunden. Geld und Zeit stellen für keine und schlechte Gegenleistung!!

vor 1 Tag
Peter Avatar

Peter
Gestern abend 20:30 Uhr. Bundesliga Bayern - Leverkusen. DAZN-Stream eine einzige Katastrophe. Ruckler, Aussetzer, Standbild. So macht Fußballschauen keinen Spaß. Gebührenerhöhung hat gut geklappt. Überlege, ob ich mir ds zukünftig noch antun soll. War nicht das erste mal, daß es probleme beim streaming gab. MfG Peter, 65232 Taunusstein

vor 5 Tagen
Frank Avatar

Frank
Habe nur Probleme mit DAZN.Ist wie Münze werfen,manchmal gehts,meistens nicht oder nicht lang,setzt dann ständig aus mit drehendem Kreis im Bild,danach friert das Bild ganz ein mit dem Hinweis,das meine Internetverbindung nicht paßt.Hab auch die App neu geladen,hat auch nichts gebracht,so langsam reichts mir. 97447 Gerolzhofen

vor 2 Wochen
Noe Avatar

Noe
Kann mich nicht einloggen. Selbst das Zurücksetzen des Kennworts funzt nicht. Bekomme kein Mail. Auch nicht im SPAM-Ordner. Schrott

vor 3 Wochen
Sandra Avatar

Sandra
Schon wieder kein streamen möglich, dauerhafte Unterbrechungen im Spiel. Absolut der schlechteste Anbieter den es gibt!! Für so viel Geld sollte zumindest das spiel stockfrei laufen 41515 Grevenbroich

vor 4 Wochen
Hans-Peter Avatar

Hans-Peter
Schon wieder Totalausfall. Jetzt reicht es. Kündigung wird kommen. Die kriegen überhaupt nichts gebacken. Alle kündigen, damit dieser miese Verein pleite geht.

vor 4 Wochen
paul Avatar

paul
79664 Wehr. Vorgestern Gutschein für Monatsabo bei REWE gekauft um die CL Spiele sehen zu können. Gestern und heute keine Anmeldung wegen technischen Problemen möglich, 30 € aus dem Fenster geschmissen, aber DAZN, Rückerstattung oder es gibt eine Klage. Betroffenen sind ja ganz offenbar zigtausende Bestandsabonenten, die sich auch nicht einloggen oder anmelden können. Leute, fordert euer Geld zurück, notfalls Klage einreichen. Presse berichtet das das imkmer wieder passiert bei DAZN, also völlig unseriös und technisch unter aller Sau.

vor 4 Wochen
Michael  Avatar

Michael
67377 Gommersheim Das ganze Dortmund Spiel verpasst heute Abend und es sieht nicht danach aus dass das Spiel um 2100 Uhr zu sehen ist. Kann mich weder mit dem Rechner noch mit der App für Android Handy anmelden. Kündigung geht morgen raus. Ist sowieso viel zu teuer geworden.

vor 1 Monat
MS Avatar

MS
Hier tut sich auch nix!!!

vor 1 Monat
Matthias  Avatar

Matthias
67577 bei uns geht auch nix. Habe extra für die Champions League gebucht. Geld bezahlt und bekomme dafür nix

vor 1 Monat
Christian  Avatar

Christian
39126 Magdeburg das ist echt ein Witz was ist los mit euch Champions League beginnt und man kann es nicht schauen ihr wollt Geld dafür aber die Leistung bringen scheiss auf Champions League für alles soll man zahlen diese scheiss Vermarktungsrechte ist das aller letzte

vor 1 Monat
Der Echte Avatar

Der Echte
24937, Flensburg Heute zum Start der CL funktioniert DAZN mal wieder nicht...immer wieder Probleme und noch nie hat man eine Entschädigung bekommen...Man verdient sich aber eine Goldene Nase mit unserem Geld! Wenn es nicht besser wird, dann überlege ich auch zu kündigen!!!

vor 1 Monat
Matthias Cernikov Avatar

Matthias Cernikov
Kann mich nicht einloggen, immer der selbe Fehlercode 50-000-500. So ein Müll wird direkt gekündigt. 30€ im Monat für nichts.

vor 1 Monat
Reimond Milewski Avatar

Reimond Milewski
dazn login mit Fehlercode 50-000-500 geht nicht. Bezahle einen Haufen Geld dafür. Wernn ich als IT-Freiberufler meinen Job so machen würde, wäre ich längst insolvent.

vor 1 Monat
kroate Avatar

kroate
düsseldorf ein absolutes disaster - ich werde sofort kündigen. es ist keinen cent wert, vor allem wenn man sich gerade wegen dieser cl ein abo gekauft hat... eine frechheit

vor 1 Monat
Marco Avatar

Marco
Soviel Geld dafür verlangen und nix funktioniert. Is auch nicht das erste mal. Müsst euch was überlegen anstatt die Kunden abzuzocken Hoffe sky hat irgendwann wieder die rechte dann is der mist wenigstens vorbei

vor 1 Monat
Frank Avatar

Frank
91334 Hemhofen geht nix, nehmt euch ein Beispiel bei Amazon Prime. Da geht's ! ! !

vor 1 Monat
Alex Avatar

Alex
So ein scheiß erneut nicht einloggen Kündigung ist raus aus Paderborn

vor 1 Monat
Daniels Avatar

Daniels
92637 Fehlermeldung....zu. kotzen

vor 1 Monat
Pfiffi#17 Avatar

Pfiffi#17
Einloggen funktioniert mal wieder nicht bei dem Kruzifixsender "DAZN ". Aber beim abkassieren sind se schnell und funktioniert.

vor 1 Monat

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über DAZN

DAZN ist down? Alle Störungen und Probleme live

Einfach nur zurücklehnen, DAZN einschalten und Sport verfolgen. Doch dann passiert es: der Streamingdienst will nicht so, wie Du. Hast Du etwas falsch gemacht? Das siehst Du bei unseren Störungsmelder, denn hier kannst Du innerhalb von Sekunden ablesen, ob bei DAZN eine Störung vorliegt oder es nur Dich betrifft. Durch einen simplen Klick auf unseren Störungsmelder weißt Du also, wie Du verfahren musst.

Historie

Gemeldete Störungen am 06.10.2022:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei DAZN. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 05.10.2022:
Es gab insgesamt 23 Störungen bei DAZN. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg, Wien, Warschau, München
Gemeldete Störungen am 04.10.2022:
Es gab insgesamt 24 Störungen bei DAZN. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg, München
Gemeldete Störungen am 03.10.2022:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei DAZN. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Amsterdam, Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 02.10.2022:
Es gab insgesamt 5 Störungen bei DAZN. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg, Amsterdam
Gemeldete Störungen am 01.10.2022:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei DAZN. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main
Gemeldete Störungen am 30.09.2022:
Es gab insgesamt 23 Störungen bei DAZN. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg, Wien, Prag