Alle DAZN Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu DAZN

Lass andere von Deinen DAZN Problemen wissen: Kommentar schreiben

Volker Franke vor 6 Monaten
40880 Ratingen

Rene Linnert vor 7 Monaten
15344 Strausberg Die DAZN App auf Skyq bricht auf einmal ab und der Fernseher ist schwarz.Skyq muss dann erst stromlos gemacht werden und alles muss neu gestartet werden. Habe ich schon fünfmal erlebt. Früher ging alles problemlos. Habe im Internet gelesen, das es vielen so geht. Die App wurde wohl geändert? Habt ihr eine Lösung?

Romario Rödel vor 10 Monaten
92729 Weiherhammer DZN geht nicht

Thelen Wilhelm8 vor 11 Monaten
Ich habe ewig Probleme bei mir steht wir können im Moment die Seite nicht laden ich bin stinke sauer und werde den vertrag kündigen

Manfred vor 11 Monaten
Hallo Leute, ich muß mal was los werden, ich hatte die Schnauze richtig voll und wollte kündigen, da mußte und wurde die Fritz Box von Vodafon erneuert und jetzt habe ich das dritte Spiel ohne eine einzige geringste Störung sehen können.

Claßen, Peter-Josef vor 1 Jahr
Mehrere Tage kein Empfang DAZN 1, wenn man die Hotline anruft, wird man nur vertröstet mit der Bemerkung „Allgemeine Störung“ ansonsten keine Hilfe. Da bleibt nur die Kündigung.

Ilonka Bamberg vor 1 Jahr
Auf DAZN 1 im TV kein Empfang. Was ist da los?

thomas rempen vor 1 Jahr
am 15.2.23 hab ich dazn geordert. 29,99 über paypal bezahlt. aber: seit 2 wochen kein einloggen möglich. rooter raus/rein - alles versucht. richtig ärgerlich. (alle anderen apps funktionieren.) wenns von euch bis montag 6.3.23 keine lösung gibt: kündigung. thomas rempen

Liane vor 1 Jahr
Habe es satt,ständig Störung bei der Übertragung.Werde kündigen.

Andreas vor 1 Jahr
07548 Gera. Kein einloggen möglich über kein Gerät tv Tablett Smartphone, steht emailadresse nicht bekannt,aber vor 2 Tagen mit dieser emailadresse abgebucht

Dominik vor 1 Jahr
Darts Stream läuft nicht! Lauingen a. d. Donau

Alex vor 1 Jahr
Ganzen tag schon probleme mit dem streaming, Router neu gestartet, dazn app neu installiert, nichts läuft und dafür 30€.

Karl vor 1 Jahr
59075 Hamm Werde zum frühestmöglichen Zeitraum DAZN kündigen. Ausfall mitten im spannenden Spiel

Andreas vor 1 Jahr
33824 Werther. Heute ist ab 17 Uhr kein Spiel normal zu sehen. Ständig Streaming-Probleme. Das macht echt keinen Spaß mehr! Und kostet nur viel Geld!

Kl vor 1 Jahr
Viel Geld verlangen, scheiß Übertragung

Horst vor 1 Jahr
Dazn ist eine einzige Schei.... Ob Championsleage oder jetzt gerade darts Wm Es funktioniert nicht !!! Und Tschüss Dazn

Thomas Plenert vor 1 Jahr
19386 Lübz , ich kann kaum ein komplettes Fußballspiel sehen, mit allen Korrekturen bräuchte ich für ein Spiel 200 Minuten. Grausam! Vielleicht sollten sie mehr Werbung schalten und die Kosten vervierfachen. Klappt bestimmt. Unfreundliche Grüße

Hanse vor 1 Jahr
48317 von den letzten fünf Übertragungen drei mal kein Empfang möglich. Bei den anderen zwei Spielen bleibt das Bild alle 10 Sekunden stehen. Und das bei einem Glasfaseranschluss. Ich nenne das Betrug. Wie man an solche Amateure die Rechte vergeben kann ist mir ein Rätsel. Weiter so, dann ist der Fußball bald kaputt gemacht. Kohle kassieren und nichts liefern. Ich habe die Schnauze voll von diesem miesen Verein!

Horst Bahle vor 1 Jahr
Und schon wieder Probleme bei der Bundesliga Wieso gibt man solchen Anbietern Di Bundesliga Übertragungsrechte ????? Immer probleme bei der Champions Leage und bei der Bundesliga Sobald mehr als 3 Leute Dazn schauen bricht das schei.. System zusammen Keinen Bock mehr und Tschüss

Büttner Sven vor 1 Jahr
Es ist zum kotzen. Da laufen keine 3 Minuten am Stück ohne Störung. Wie ist das rechtlich, wenn jemand nicht die gekaufte Leistung erbringt?

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über DAZN

DAZN ist down? Alle Störungen und Probleme live

Einfach nur zurücklehnen, DAZN einschalten und Sport verfolgen. Doch dann passiert es: der Streamingdienst will nicht so, wie Du. Hast Du etwas falsch gemacht? Das siehst Du bei unseren Störungsmelder, denn hier kannst Du innerhalb von Sekunden ablesen, ob bei DAZN eine Störung vorliegt oder es nur Dich betrifft. Durch einen simplen Klick auf unseren Störungsmelder weißt Du also, wie Du verfahren musst.

Historie

Wir haben derzeit keine Historie für DAZN gesammelt.

Ähnliche Anbieter