Alle Coinbase Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Coinbase

Lass andere von Deinen Coinbase Problemen wissen: Kommentar schreiben

Betina Guter vor 2 Jahren
Hallo ich habe meinem Mann 340 und 80 Euro gesendet. Das er nicht bekam. Man wird von coinbase geblocked. Es ist eine Frechheit was hier passiert. Das Geld ging in bitcoin zu [email protected] er versucht seitwochrn an das Geld ran zu kommen und kann es nicht was ist los es kommt bei I ein Ausrufezeichen wie bei mir auch

Anonyme vor 2 Jahren
Wallet plötzlich auf 0€. Mega Schock…

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Coinbase

Coinbase ist eine Handelsplattform für Kryptowährungen. Auf Coinbase können Nutzer Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum oder Litecoin handeln.

Historie

Wir haben derzeit keine Historie für Coinbase gesammelt.

Ähnliche Anbieter