Alle Battle.net Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Battle.net

Lass andere von Deinen Battle.net Problemen wissen: Kommentar schreiben

MSG vor 2 Monaten
53879 mal wieder sind die Raspery Pie Server aka Activision/Blizzard nicht erreichbar. Weder Battle.net, noch Website.

Kilian vor 3 Jahren
55120 Mainz ich kann mich nicht anmelden

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Battle.net

Battle.net ist eine Online-Spieleplattform von den Entwicklern Blizzard Entertainment. Spielberechtigt ist dort jeder Spieler, welcher einen gültigen CD-Key besitzt. Battle.net dient für die folgenden Spiele: Diablo StarCraft und Brood War Diablo II, Warcraft III, World of Warcraft, StarCraft II, Diablo III, Hearthstone, Heroes of the Storm und Overwatch

Historie

Gemeldete Störungen am 20.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Battle.net. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Gernsbach

Ähnliche Anbieter