Alle Deutsche Bahn Meldungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:

Frankfurt am Main

Kommentare zu Deutsche Bahn

Lass andere von Deinen Deutsche Bahn Problemen wissen: Kommentar schreiben

Anna Avatar

Anna
Ich kann seit 2 Tagen weder über den DB Navigator noch auf der Website der Bahn ein Ticket buchen. Nach "zur Bezahlung" werde ich zum Login der Website umgeleitet. Nach Eingabe meiner Logindaten erscheint die Fehlermeldung, dass zu viele Nutzer gleichzeitig aufs Buchungssystem zugreifen. Meldung aus 77694 Kehl am Rhein

vor 1 Tag
Stefan Wagner Avatar

Stefan Wagner
Meldung aus Friesenheim. Es greifen zu viele Nutzer auf das Buchungsportal zu.

vor 1 Tag
Hasl Avatar

Hasl
Meldung aus der Schweiz: Ich versuche seit Stunden online Tickets zu buchen. Jeweils kurz vor der Kaufbestätigung bricht der Vorgang ab und es wird gemeldet "aktuell greifen zu viele Nutzer auf unsere Plattform zu. Bitte versuchen Sie es später nochmals" oder es kommt direkt die Meldung "502 Bad Gateway". :-( Das ist wirklich SEHR ärgerlich!

vor 1 Tag
werner  Avatar

werner
same here: weder app noch brouser lässt log-in zu.

vor 3 Tagen
Michael Avatar

Michael
79194 Es ist weder mit der Bahn App noch über diverse Browsern/Rechnern möglich ins Kundenlogin zu kommen um zu Buchen. Es kommt immer die Meldung Oops The requestet URL was rejected… Auf ein Zurücksetzen der Logindaten erhalte ich keine Mail der Bahn. Das ist sehr nervenaufreibend, wenn man sich auf diese Funktion nicht verlassen kann.

vor 4 Tagen
Nicola Avatar

Nicola
17491 Greifswald Buchung der Tickets über Bahn App nicht möglich. Weiterleitung zu Captcha, mit anschließender Fehlermeldung URL nicht erreichbar. Keine Angaben, wer hier Ansprechpartner ist, es wird auf Administrator verwiesen ohne Angaben der Tel, Email etc. Bei Buchung als Gast geht nur Ticket ausdrucken, da keine Weiterleitung in die App möglich.

vor 4 Tagen
Steffi Avatar

Steffi
Auch hier: konnte weder über den DB Navigator noch auf der Website der Bahn ein Ticket buchen. Nach "zur Bezahlung" werde ich zum Login der Website umgeleitet. Nach Eingabe meiner Logindaten erscheint die Fehlermeldung, dass die URL nicht erreicht werden kann. Als Gast war es möglich zu buchen. Das Ticket lässt sich auch nicht in die App einlesen.

vor 5 Tagen
Uli Avatar

Uli
kann weder über den DB Navigator noch auf der Website der Bahn ein Ticket buchen. Nach "zur Bezahlung" werde ich zum Login der Website umgeleitet. Nach Eingabe meiner Logindaten erscheint die Fehlermeldung, dass die URL nicht erreicht werden kann.

vor 6 Tagen
Norbert Avatar

Norbert
66113 Saarbrücken ... kann weder über den DB Navigator noch auf der Website der Bahn ein Ticket buchen. Nach "zur Bezahlung" werde ich zum Login der Website umgeleitet. Nach Eingabe meiner Logindaten erscheint die Fehlermeldung, dass die URL nicht erreicht werden kann.

vor 6 Tagen
Julien Avatar

Julien
ich kann seid gestern abend keine Buchung per DB Navigator App machen der grund wird begründet mit: Buchung nicht möglich während ihres Buchungsvorgangs ist ein Fehler aufgetretten. Es wurde keine Buchung vorgenommen. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkts nochmal. Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannemlichkeiten.

vor 1 Woche
Natalie Avatar

Natalie
Ich kann schon den ganzen Morgen kein Ticket buchen. Sobald ich auf ‚zur Bezahlung‘ gehe erscheint eine Fehlermeldung. Fast hätte ich 60€ Schwarzfahrgeld bezahlen müssen, habe dann online über den Browser gebucht, für 20€!! Mehr. Eine Unverschämtheit, dass man wegen der Störung auf IHRER App, als Schwarzfahrer gelten muss!!

vor 2 Wochen
Thomas Avatar

Thomas
89231 Neu-Ulm Keine Ticketbuchung möglich vom PC möglich, weder mit FF noch mit Chrome. Buchung endet immer nach dem letzten Schritt mit "Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen."

vor 3 Wochen
Felix Avatar

Felix
JubiläumsBahncard ist nicht mehr zu kaufen, weil jetzt kurz vor Ablauf des Angebotes die Website down ist. Kundenservice ista auch down. Hotline hat 40 Minuten Wartezeit, ein Witz.

vor 3 Wochen
Kerstin Avatar

Kerstin
Es ist der 30.04.22 um 23 Uhr und ich wollte mir noch die JubiläumsBahncard kaufen, aber nun ist kommt nur: 503 Service ist vorübergehend nicht verfügbar?? Wieso??? Wahrscheinlich genau bis Mitternacht und ab 0.01 Uhr, wenn die BahnCard wieder den normalen Preis hat, funktioniert die Seite wieder, wetten? Ich bin stinksauer!

vor 3 Wochen
Erika Avatar

Erika
Wieviel Stunden soll man noch eine Buchung versuchen ??? Oder soll man 20 km zum nächsten DB Zentrum fahren ??? Die Bahn ist so was von kaputtgespart oder haben die keine gescheiten Internetleute ???

vor 3 Wochen
Enrico Avatar

Enrico
09456 Annaberg. Habe die Tickets nun via Omio gebucht. Gleicher Preis und es hat alles super geklappt. Und das auch viel schneller, als wenn der DB Shop gegangen wäre.

vor 3 Wochen
locomotion Avatar

locomotion
50733 Köln Dies ist wörtlich die offizielle Fehlermeldung der DB die ich soeben erhalten habe: Dear Customer, too many users are currently trying to access our booking system simultaneously . Please try again later. Thank You. The www.bahn.de Es handelt sich also laut DB um eine Überlastung.Irgendwie schon ärgerlich. Die Politik hat die Bahn sowas von kaputt gespart. Danke dafür.

vor 3 Wochen
Margot Avatar

Margot
Es ärgert mich immens !!! Bis man da buchen kann, haben die schon wieder die Preise erhöht. Unglaublich !!!

vor 3 Wochen
Schienenschieber Avatar

Schienenschieber
Das Buchungssystem ist nicht überlastet. Es ist eine akute und schwerwiegende Störung. Schon seit Tagen. Schlimm an dieser Geschichte ist eigentlich nur, das die Deutsche Bahn nicht in der Lage scheint a) das Problem zu beheben und b) das auch genauso zu kommunizieren.

vor 3 Wochen
Locomotion Avatar

Locomotion
PLZ 50733 29. Apri 13.45 Konnte grad noch eine Buchung für Morgen stornieren. Neue Buchung über App, sowohl iphone als auch tablet nicht möglich. Auch nicht möglich im web m. airbook. DB meldet "schwere Störung". Könnte sich um eine Überlastung handeln

vor 3 Wochen

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Deutsche Bahn

Bahn.de ist die Website der Deutschen Bahn. Die Deutsche Bahn ist das größte deutsche Schienen-Verkehrsunternehmen. Die Website der Deutschen Bahn bietet eine Plattform zur Informationsbeschaffung und Buchung von Tickets für Bahn-Kunden. 

Historie

Gemeldete Störungen am 23.05.2022:
Es gab insgesamt 48 Störungen bei Deutsche Bahn. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, München, Hamburg, Amsterdam, Marseille
Gemeldete Störungen am 22.05.2022:
Es gab insgesamt 6 Störungen bei Deutsche Bahn. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, London, Kopenhagen
Gemeldete Störungen am 21.05.2022:
Es gab insgesamt 6 Störungen bei Deutsche Bahn. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg, Wien
Gemeldete Störungen am 20.05.2022:
Es gab insgesamt 23 Störungen bei Deutsche Bahn. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg, Dusseldorf, Amsterdam, London
Gemeldete Störungen am 19.05.2022:
Es gab insgesamt 21 Störungen bei Deutsche Bahn. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, Hamburg, Wien
Gemeldete Störungen am 18.05.2022:
Es gab insgesamt 29 Störungen bei Deutsche Bahn. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main, München, Hamburg, London, Wien
Gemeldete Störungen am 17.05.2022:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei Deutsche Bahn. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main