Alle Deutsche Bahn Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Deutsche Bahn

Lass andere von Deinen Deutsche Bahn Problemen wissen: Kommentar schreiben

MagEm vor 7 Monaten
58095 Hagen. Den ganzen Tag bis nachts unter Android&iOS&Ipad mit und ohne VPN kein Login möglich wg Störung 503! Und die Tickets werden währenddessen immer teurer :((

suvi vor 7 Monaten
Ausgeloggt aus DB-App, kann Ticket nicht vorzeigen, unmöglich ! Kontrolleure null verständnisvoll! Berlin 10707

Anja vor 7 Monaten
Ticket wird nicht angezeigt in DB Navigator App. Auch manuell zufügen nicht möglich. Fehler: Systemfehler. Wie soll ich jetzt mein Ticket vorzeigen???

Soylu vor 7 Monaten
Einloggen mit der app nicht funktionsfähig Immer dieser Fehler!!! *** ihre Anfrage wird verarbeitet, bitte warten Sie ***

Soylu vor 7 Monaten
Man kann sich auf der Homepage nicht anmelden... 67547

Daniel Heimchen vor 7 Monaten
Deutschland ticket aktulasiert nicht und der trick mit dem neu einloggen geht nicht weil man sich nicht mehr einloggen kann :)

Claudi vor 7 Monaten
Geschenkgutschein kaufen aktuell scheinbar nicht möglich, weder über Android Smartphone noch über Apple iPad.

B.Z. vor 7 Monaten
18157 Rostock Login in App nicht möglich

Peter vor 7 Monaten
Gleiches Problem wie Werner. Anmeldung nicht möglich. Fehlermeldung 503 service unavailable.

Werner vor 7 Monaten
40476 Düsseldorf - Ich kann mich beim DB Navigator nicht einloggen. Fehlermeldung entweder 503, wenn ich das VPN auslasse, oder "Technischer Fehler aufgetreten", jeweils nach dem Captcha.

Eric vor 7 Monaten
Ticket von Siegen nach Pilsen bezahlt. Ticket wird als storniert und der App angegeben. Was ich definitiv nicht war. Kohle ist auch weg

Michael vor 8 Monaten
Ich kann mich nicht im DB Navigator anmelden. Tickets werden angezeigt, als sei ich angemeldet. Die Aktionen werden unterbrochen durch Anmeldeaufforderungen. Berlin 13158.

Martin vor 8 Monaten
Beim Login in der App wird verlangt das man sich als Mensch verifiziert. Aber es gibt keine captcha um dies zu tun. Somit Login nicht möglich und auch keine gekauften Tickets anzeigbar.

J vor 8 Monaten
Keine Sitzplatzreservierungen moeglich

CZ vor 8 Monaten
04103 Leipzig Ich konnte mich nicht mit meinen Login Daten einloggen und es wurde unter bei Anklicken "Login-Daten vergessen" und entsprechender Email Adressen Angabe keine Mail an die Adresse gesendet. Ein Ticketkauf als Gast lief ebenfalls schief. Die Zahlung via Paypal klappte, aber es wurde mir kein Ticket, wie auf der Seite angekündigt, per Mail zugestellt.

Regina vor 8 Monaten
38640 Fehlermeldung: Die DB-App ist nicht installiert....

D. vor 8 Monaten
Der Navigator ist momentan weder per App auf Handy noch per PC erreichbar. Es erscheint entweder nur der Ladekreis oder die Meldung "ein unerwarteter "Fehler ist aufgetreten" 74842 Billigheim

S. vor 8 Monaten
Ticket per Webseite gekauft und bezahlt. Ticket wird aber unter "Meine Reisen" nicht angezeigt.

Axel vor 8 Monaten
45289 Essen - Website mit und ohne Login nicht erreichbar, nur Ladekreis

Gerd vor 8 Monaten
50996 Köln Die Bahnseite kann zwar aufgerufen werden, aber bei Ticketbuchung kommt nur ein Ladekreis. Das Gleiche, wenn man sich einloggt, es kommt nur ein Ladekreis.

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Deutsche Bahn

Die Deutsche Bahn (DB) ist das größte Eisenbahnverkehrsunternehmen in Deutschland und bietet eine umfassende Palette von Bahn- und Verkehrsdienstleistungen an. Sie ist für den Personen- und Güterverkehr auf Schienenwegen in Deutschland verantwortlich und spielt eine entscheidende Rolle im öffentlichen Verkehrssystem des Landes.

Mögliche Endkunden-Störungen bei der Deutschen Bahn:

1. Zugverspätungen: Die Deutsche Bahn kann gelegentlich mit Zugverspätungen aufgrund von technischen Problemen, Baustellen oder anderen Gründen konfrontiert sein.
2. Ausfälle von Zugverbindungen: In seltenen Fällen können Zugverbindungen aufgrund von Störungen oder Wartungsarbeiten ausfallen.
3. Probleme mit Fahrkarten und Buchungen: Kunden könnten auf Probleme bei der Buchung von Tickets, Reservierungen oder Zahlungen stoßen.

Tipps und Lösungen für Endkunden:

1. DB Navigator nutzen: Die Deutsche Bahn bietet die "DB Navigator" App, die es Reisenden ermöglicht, Fahrpläne, Ticketbuchungen und Echtzeitinformationen zu verfolgen.
2. Kontakt mit dem Kundenservice: Bei Störungen oder Problemen können Kunden den Kundenservice der Deutschen Bahn kontaktieren, um Unterstützung und Informationen zu erhalten.
3. Reiseplanung: Reisende sollten ihre Reisen im Voraus planen, um mögliche Verzögerungen zu berücksichtigen und frühzeitig am Bahnhof zu sein.

Die Deutsche Bahn ist bestrebt, eine zuverlässige und effiziente Bahnverbindung für Reisende in Deutschland bereitzustellen. Sollten dennoch Störungen auftreten, steht das Unternehmen bereit, um die Probleme so schnell wie möglich zu beheben und sicherzustellen, dass die Bahnverbindungen reibungslos funktionieren, damit die Reisenden sicher und pünktlich an ihr Ziel gelangen können.

Historie

Gemeldete Störungen am 14.06.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Deutsche Bahn. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Frankfurt am Main

Ähnliche Anbieter