Alle ARD Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu ARD

Lass andere von Deinen ARD Problemen wissen: Kommentar schreiben

Helge Schumann vor 2 Tagen
Seit 4 Tagen ist regelmäßig der Satelliten-Empfang ab ca. 20.00 aller öffentlich-rechtlichen Sender ausgefallen. Alle anderen senden einwandfrei! Ort 87561

Mike vor 1 Woche
PLZ 80335 München über Kabel: kein Empfang von Kanälen ARD Alpha und One möglich, weder Bild noch Ton

Frank vor 2 Wochen
Seit einer Woche fehlt an allen Sendern der ersten Programme der Ton. Sobald ich umschalte und wieder zurück schalte. Leider kann ich dazu auch nicht die Mediathek aufrufen. 93152 Nittendorf

Werner vor 2 Wochen
Aktuell ist sowohl ARD als auch BR3 ohne Ton, alle anderen Kanäle OK.

Jürgen vor 3 Wochen
Teletext ARD wird seit Tagen nicht empfangen (Anzeige: Für den Sender ARD steht kein Teletext zur Verfügung) 82178 Puchheim

Christiane vor 4 Wochen
Seit vielen Tagen geht morgens ab 6 Uhr die Mediathek nicht mehr. Fehlercode T1_4_0 Was ist los ???? 25488 Holm

Kurt vor 1 Monat
67722 winnweiler, verpasste Sendungen oder Serien spielen nicht ab, warum

Christina Berg vor 1 Monat
48607 Ochtrup Wir können Nicht die Sendung schauen. Sturm der Liebe

Christina Berg vor 1 Monat
Wir können seid ein paar Tagen in der Mediathek die Sendung Sturm der Liebe schauen, warum nicht???????

GVt vor 2 Monaten
07749 Jena: Im vergleich zu anderen DVBT-Sendern unverhältnismäßig viel gestört, heute seit früh kein Empfang. Und das, obwohl der Sendemast in unmittelbarer Nähe! Unzumutbar !!!

Manuela vor 2 Monaten
66953 Pirmasens Die ersten 10 Minuten des Tatort waren ohne Ton, nur die Hintergrundgeräusche waren zu hören. Die Tonqualität beim Tatortwar in den letzten Wochen häufig schwach, leiser Ton, zu laute Hintergrundgeräusche. Bei den GEZ Gebühren sollte das besser funktionieren.

AG vor 2 Monaten
ARD Tatort schon wieder Problme mit dem Ton.

Sigrid Sciborski vor 2 Monaten
65366 Geisenheim Keine Dialoge zu hören nur Atmosphäre

C.Hogardt vor 2 Monaten
Tatort ohne Sprache! Hintergrundgeräusche sind hörbar!!! 60435 Frankfurt

Alexander @web.de vor 2 Monaten
86889 tatort mit hintergrundmusik aber.ohne Tonspur

Günter vor 2 Monaten
92265 Edelsfeld Tonstörung Tatort über Satellit. Immer wieder funktioniert hier was nich mit der Tonspur. Wann bekommt ihr das endlich mal auf die Reihe. Kostet ja auch Geld der Müll.

Stefan vor 2 Monaten
Chemnitz 09111, Tatort auf ARD hat wieder Ton ☺️

Lindus vor 2 Monaten
Gut, dass es keiner merkt, im Studio die schlafen schon

Swantje Bartels vor 2 Monaten
Achtung: Der derzeitige Tatort läuft ohne Ton....

Eva vor 3 Monaten
10405 Berlin Seit gestern kein Empfang mehr der ARD-Sportschau über Internet TV. Kein Anschauen, kein Aufnehmen mehr möglich. Alle anderen Sendungen funktionieren, nur die Sportschau nicht. Wieso ist das so? Und das bei der Vierschanzen-Tournee!!!

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über ARD

ARD wurde 1950 gegründet und gehört zu dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland. Wenn Du Probleme mit ARD hast kannst Du hier herausfinden ob bei ARD aktuell eine Störung vorliegt. Störunglive zeigt Dir, ob auch andere Nutzer von dem Ausfall betroffen sind.

Historie

Gemeldete Störungen am 18.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei ARD. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Magdeburg
Gemeldete Störungen am 17.04.2024:
Es gab insgesamt 4 Störungen bei ARD. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Mainz, Nandlstadt
Gemeldete Störungen am 16.04.2024:
Es gab insgesamt 10 Störungen bei ARD. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Neumünster, Dillingen, Mannheim, Mackenrodt, Magdeburg
Gemeldete Störungen am 15.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei ARD. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Bargteheide
Gemeldete Störungen am 14.04.2024:
Es gab insgesamt 6 Störungen bei ARD. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Heilbronn, Bremervörde, Leipzig, Fredersdorf, Reutlingen
Gemeldete Störungen am 13.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei ARD. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Bad Marienberg
Gemeldete Störungen am 12.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei ARD. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Pirmasens

Ähnliche Anbieter