Alle Apple Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Apple

Lass andere von Deinen Apple Problemen wissen: Kommentar schreiben

anna vor 8 Monaten
41812, Apple TV geht ebenfalls nicht

anna vor 8 Monaten
41812 Erkelenz, Iphone beim iPhone : geht immer wieder aus zeigt Akku auf 1%, läd nicht, zeigt an, dass Akku nicht original ist was definitiv nicht der Fall ist.

Apple verApplet user vor 9 Monaten
In Ulm geht nichts!

Artur vor 10 Monaten
Apple TV streamingausfall 1120 Wien

Ralf Ullrich vor 11 Monaten
Browser langsam Komme nicht in iCloud

Alfred vor 11 Monaten
Stand 11:09 Uhr, scheint es wieder zu funktionieren. Man soll ja nicht nur meckern.

Alfred vor 11 Monaten
Ach ja, sorry hier der Nachtrag: Komme aus 44339, Dortmund

Rüdiger vor 11 Monaten
66955 Pirmasens AppleID Anmeldung geht nicht -> keine iCloud-Verbindung; Apple-Server anscheinend überlastet; kein Service möglich

Alfred vor 11 Monaten
Meldung bekommen, dass keine Anmeldung zur iCloud möglich ist. Daraufhin habe ich festgestellt, dass grundsätzlich keine Anmeldung zur Apple ID möglich ist. Angeblich falsches Passwort, dann die Meldung dass meine ID unbekannt bzw. falsch wäre.(ist natürlich Blödsinn)

Bea vor 11 Monaten
Laut Apple gibt es meine Apple-ID nicht mehr (obwohl immer aktiv und ZFA ist auch aktiviert), weshalb ich mich nicht mehr einloggen kann und auch keine Mails mehr bekomme. Seit 30 Minuten in der Hotline.

Dirk vor 11 Monaten
Kann mich mit 2 Handys nicht mehr einloggen.Weder beim Telefon noch beim Store. Bin in Enschede (NL)

Kristijan vor 11 Monaten
Kann mich nicht bei App Store anmelden. Angeblich falsches Passwort Hamburg 11.05.‘23 10:17h

Sascha Buch vor 11 Monaten
36093 Künzell (Fulda) kein Login möglich

Kristijan vor 11 Monaten
Kann mich nicht bei App Store nicht einloggen. Angeblich falsches Passwort

Wasim Alhusari vor 11 Monaten
Verlang Passwort erneut aber keine Anmeldung möglich ich bin in Berlin

Michael vor 11 Monaten
PLZ 37, geht seit 10.13 Uhr wieder!

kat vor 11 Monaten
35415 Gießen - keine Anmeldung möglich...

Michael vor 11 Monaten
Bei mir wie bei allen Andern, hatte schon an mir selbst gezweifelt! Raum 37, Süd Niedersachsen.

AppleUSER vor 11 Monaten
68161 Mannheim - Kann mich nicht anmelden.

TT vor 11 Monaten
26725 - Anmeldung nicht möglich.

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Apple

Apple zählt zu den wertvollsten Unternehmen weltweit mit einem Umsatz von über 180 Milliarden jährlich. Apple.com bietet einen Shop für sämtliche Produkte der Firma Apple sowie eine Vielzahl von Zubehörartikeln. Seit 2015 hat Apple ihr Produktportfolio um den Musik Streaming Dienst Apple Music erweitert.

Historie

Wir haben derzeit keine Historie für Apple gesammelt.

Ähnliche Anbieter